Zum Forum springen
BR nach Absturz

Benachrichtigungen
Alles löschen

BR nach Absturz

24 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,247 Ansichten

Hi,

vorhin nach dem Lag bei UB, habe ich mich erneut an die Tische gesetzt. Währenddessen die BR gecheckt und die war zu hoch (Geld im Spiel, obwohl die Tische zu waren), nun die BR gecheckt, kein Geld mehr im Spiel und nun BR zu wenig. Ich krieg den HM nicht zum Laufen, kann deshalb nicht checken wo die BR nun genau stehen müsste, jedoch weiß ich, dass ich 2-3 Stacks up sein müsste, statt 1 Stack down. What to do? Bin ich da der einzige? Kommt sowas öfter vor?

mfG

Antwort
Zitat
23 Antworten
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Mail vom Support bekommen:

blablabla...
Vielen Dank, dass Sie den Unibet Kundenservice bezüglich Ihres Poker-Kontos kontaktiert haben. Könnten Sie bitte uns mitteilen, auf welchem Tisch (Name oder Turnier-ID) Ihr Guthaben blockiert wurde? Wir benötigen diese Information, um eine Anfrage an Microgaming zur Überprüfung weiterzuleiten.
blablabla...

Ist ja logisch, dass ich mir aufschreibe welche Tische ich spiele, weil ich immer damit rechne, dass die Software abstürzt und meine Roll gekürzt wird :facepalm:

Vor allem müssten die doch beim Support Zugriff auf meine Historie haben, welche bei Unibet ja zumindest akribisch geführt wird.
____

Kann mir jemand verraten wie ich die HH so hingebogen bekomme, dass man sie manuell in den HM einlesen kann? Wär zumindest ne Möglichkeit was in der Hand zu haben, wenn die mir da mit Roll sollte so passen kommen.

mfG

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

haste mal probiert die HH datei selbst zu lesen ? zumindest bei stars ist das ja anz easy. da dürftest du dann auch sehen an welchem tisch du gespielt hast

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Mein HM läuft ja nicht, hab die HH nem Freund geschickt, der sie eineglesen hat. HM zeigt an, dass die Datei improtiert wurde, jedoch zeigt er dann 0 Hände an und mein Alias taucht auch nicht im Fenster auf.

Antwort
Zitat
Kraese

normalerweise sind hand historys doch textdateien. haste einfach mal probiert die mit dem editor zu öffnen?

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Also bei mir hat Unibet heute geantwortet das dieses Problem einige Spieler betroffen hat und das sie es behoben haben.

Hab jetzt mein Geld wieder!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Kraese
normalerweise sind hand historys doch textdateien. haste einfach mal probiert die mit dem editor zu öffnen?

Sind bei mir auch normale Textdokumente wie bei Stars, FTP und Party, aber irgendwie liest er die wohl nicht richtig ein. Zeigt an, dass die HH eingelesen wurde, aber keine Hände, kein Alias, mehr kann ich dazu garnich sagen.
Naja gut, die HH sind einmal auf deutsch und englisch eingelesen worden, ekin Unterschied...

Zurück zum Topic: Geld ist drauf :)

Antwort
Zitat
Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007

Grad wieder das gleiche. An allen Tischen Monster-Lag, scheinbar für alle Spieler. Im Cashier fehlt natürlich das Geld, was an den Tischen war. Omg tiltet mich so ein Quatsch, vor allem weil auch der komplette Traffic auf dem Limit dadurch zusammen gebrochen ist. :evil: :evil: :evil:

Antwort
Zitat
oldnick
Beigetreten: 10.01.2008

selbe ist mir auch passiert. geld fehlt auch. an welche adresse habt ihr gemailt und wie lange hat es gedauert bis das geld wieder da war?

edit: ist ja nicht der erste crash, aber nachdem es wie immer gelaagt hat war ich ausgeloggt, zumindest wurde das einlog fenster angezeigt und auf einmal saß ich wieder an den tischen und konnte paar hände spielen bis die software einfach ausgegangen ist.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

info-de@unibet.com

Nach einem Tag und 3 Mails meinte die Dame vom Support, dass Microgaming das Geld wieder gutgeschrieben hat.

mfG

Antwort
Zitat
oldnick

wieso 3 mails? wollten die sich der sache nicht annehmen oder wie?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Erste war ne Nachfrage, 2. war ein Hinweis darauf, dass das Rekonstruieren des Spiel- und Tischverlaufs nicht meine Aufgabe ist (weil sie gefragt hat, welche Tische ich denn gespielt habe) und 3. war ein danke mit Hinweis darauf, dass ichs traurig finde nach 2 Tagen feststellen zu müssen, dass die Software fürn Arsch ist.

mfG

Antwort
Zitat
Kraese

hab bisher 2 abstürze miterlebt. BR und PT4 graph unterscheiden sich sehr. gestern hatte die BR 20€ mehr, heute 30€ zu wenig. is das normal bei unibet?

Antwort
Zitat
oldnick

Original von puma89111
Erste war ne Nachfrage, 2. war ein Hinweis darauf, dass das Rekonstruieren des Spiel- und Tischverlaufs nicht meine Aufgabe ist (weil sie gefragt hat, welche Tische ich denn gespielt habe) und 3. war ein danke mit Hinweis darauf, dass ichs traurig finde nach 2 Tagen feststellen zu müssen, dass die Software fürn Arsch ist.

mfG

Danke

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Kraese
hab bisher 2 abstürze miterlebt. BR und PT4 graph unterscheiden sich sehr. gestern hatte die BR 20€ mehr, heute 30€ zu wenig. is das normal bei unibet?

Der Thread ist der beste Beweis. Ich bin halt nur mit der Softness und dem RB so zufrieden, dass ichs wahrscheinlich noch ne Weile ertrage, aber wenns so weitergeht ist UB langfristig keine Option.

mfG

Antwort
Zitat
oldnick

Bei mir ist das Geld wieder da. Hab nur ne Differenz von 1,xx€ gegenüber meiner Rechnung. Wird also schon stimmen.

Antwort
Zitat
1mpr0x
Beigetreten: 27.11.2009

passt hier wahrsch besser

Original von 1mpr0x

First two times I was about 1.5k short when I was able to login again. I said nothing and as expected they were returned within 24 hours. Third time crash though I was just over3k short and realized when I logged in again for some reason I was still sat at this given table with this 3,200ish stack and was unable to either sitin again nor could I be removed from the table by closing it. (wtf) I figure 24hours and it comes back. But next day there's nothing and my balance was still short. Same the subsequent day. So fml ok let's go to support and blah blah blah back and forth and then finally;

Thank you for contacting Unibet regarding missing funds from your Unibet account and providing the screenshots.

We are aware that there were some technical issues with our software provider, Microgaming. However, these issues have now been resolved and any blocked funds should now appear in your account. After raising the issue with Microgaming it's clear that the final missing funds of 3,157.42 that were being held were not automatically refunded but have now been updated. Should this not be the case please do not hesitate to contact us again and we will look into the matter for you.

So yeah I got it back and not to be alarmist but seems to pay to keep tabs on your balance, esp with more ****ing crashes happening all the time.

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Also hast du das Geld (wenigstens) komplett wiederbekommen?

Eine gute Nachricht in der schlechten Nachricht zumindest mal.

Ist das eigentlich ongoing und passiert dauernd in letzter Zeit oder traten die Probleme nur 1-2 speziellen Tagen auf in der Vergangenheit?

Gabs auch jemanden der definitiv zur gleichen Zeit wie die anderen gespielt hat die Probleme hatten und der keine Probleme hatte?

Antwort
Zitat
youfoldyoulose
Beigetreten: 28.06.2011

Also bekommt man, wenn man sich nicht meldet das Geld nicht von alleine zurück?
Fuck
Hatte bei 2 Crashes ein paar NL400 Tables offen, aber konnte, weil ich auch auf nem anderen Skin gespielt habe nicht darauf achten ob etwas in meiner Balance fehlt.

Antwort
Zitat
Teilen: