Zum Forum springen
cash out klappt nic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] cash out klappt nicht

26 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,964 Ansichten
marksc111
Beigetreten: 05.02.2006
PokerStrategist

Habe schon mehrfach versucht, Geld von Unitbet nach Moneybookers zu überweisen.
Nachdem ich den Betrag eingebe und Enter drücke kommt immer diese Meldung:

The withdrawal could not be processed. Please contact our customer support.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme?

Danke im voraus

marksc

25 Antworten
Progamer
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

Ja ich hab ebenfalls versucht auszucashen undzwar auf Neteller! Gleiches Problem! Hab vorgestern Support ne Mail geschrieben aber noch keine Antwort...

seb2006
Beigetreten: 26.09.2006
Elite Grinder

hab das gleiche Problem und auch noch keine Antwort vom support

galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Problem seit einer Woche und 6 Anrufe und immernoch nicht behoben.

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

sind die eh nicht konkursgefährdet

Bin ich der einzige, der keine probleme hatte beim auszahlen?

Die meisten Leute, die auszahlen wollen, müssen irgend nen Ausweis und Rechnung zu denen schicken als verifikation

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Davyder
Bin ich der einzige, der keine probleme hatte beim auszahlen?

Die meisten Leute, die auszahlen wollen, müssen irgend nen Ausweis und Rechnung zu denen schicken als verifikation

hatte auch keine probs bis jez...aber hab jez schon 2 wochen nicht mehr ausgezahlt o so

ich hatte zuerst nur eine kleine auszahlung beantragt. um das ganze mal zu testen. und letztesmal dann 600$. alles ohne probs

Progamer
Elite Grinder

ich hatte anfang märz ohne probleme ausgezahlt als ich den bonus gecleared hab. jetzt kam im april ja noch der loyality und ein bisschen turniergewinn dazu (musste ja noch die unibetpoints loswerden ^^). ich sag nur: rigged

marksc111 Themenstarter
marksc111
Beigetreten: 05.02.2006
PokerStrategist

Habe jetzt direkt auf mein Bankkonto ausgezahlt. Kam immerhin keine Fehlermeldung. Mal sehen wie lange es dauert.

Hyperex
Beigetreten: 03.07.2007
Oldschool Grinder

Hab das Auszahlproblem auch. Dies liegt aber daran, dass ich Rakeback bekommen habe und den lassen die sich nicht einfach so wieder wegnehmen.

Mann muss da jetzt mehr oder weniger die Kohle an den Mann bringen...

Progamer
Elite Grinder

Original von Hyperex
Hab das Auszahlproblem auch. Dies liegt aber daran, dass ich Rakeback bekommen habe und den lassen die sich nicht einfach so wieder wegnehmen.

Mann muss da jetzt mehr oder weniger die Kohle an den Mann bringen...

ach so stimmt 15% fee ist echt zu wenig ne iss klar

Hm, will eigentlich nicht aufs Konto auszahlen, aber NETeller klappt bei mir auch nicht.

Edit: Habe mal ein Ticket geschrieben.

WMM
WMM
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

also auf eine mailantwort kann man da lange warten. tut sich nichts. musste auch zum auscashen perso und neteller screen von der einzahlung schicken. das war vor einer woche und keine antwort. auscashen kann ich auf neteller immer noch nicht. als ich angerufen hab ging keiner ran.
was für ein saftladen. ich will endlich meine kohle haben.

Und von PS wird man wieder mal im Regen stehen gelassen.

Hallo Ischas,

tut mir leid, aber wir können euch bei solchen Problemen nicht helfen. Bitte wende dich direkt an Unibet.

Viele Grüße,
Csaba

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Original von Ischas
Und von PS wird man wieder mal im Regen stehen gelassen.

Diese Pauschalisierung geht mir irgendwie gegen den Strich. Dass dein Ticket aus zwei kurzen Sätzen bestand findest du natürlich nicht erwähnenswert.
Wie auch immer, in solchen Fällen können wir leider wirklich keinen Einfluss nehmen, zumindest nicht direkt. Wir haben weder die Möglichkeit zu prüfen, weshalb der Unibetsupport nicht antwortet oder weshalb überhaupt die Fehlermeldung (siehe erster Post) erscheint, noch können wir den Cashout erzwingen. Wenn es aber, wie hier beispielsweise, offensichtlich größere Probleme gibt, versuchen wir natürlich zu einer zügigen Problemlösung beizutragen, soweit uns das möglich ist. Unibet wurde also von uns angeschrieben und wir warten derzeit auf eine Stellungnahme.

Original von pure
Diese Pauschalisierung geht mir irgendwie gegen den Strich.

Klick ein beliebiges Thema hier im Unibet-Forum an.

Dass dein Ticket aus zwei kurzen Sätzen bestand findest du natürlich nicht erwähnenswert.

Und in den beiden Sätzen wurde alles gesagt, was von Bedeutung war.

Wie auch immer, in solchen Fällen können wir leider wirklich keinen Einfluss nehmen, zumindest nicht direkt. Wir haben weder die Möglichkeit zu prüfen, weshalb der Unibetsupport nicht antwortet oder weshalb überhaupt die Fehlermeldung (siehe erster Post) erscheint, noch können wir den Cashout erzwingen. Wenn es aber, wie hier beispielsweise, offensichtlich größere Probleme gibt, versuchen wir natürlich zu einer zügigen Problemlösung beizutragen, soweit uns das möglich ist. Unibet wurde also von uns angeschrieben und wir warten derzeit auf eine Stellungnahme.

Es wurde bereits häufig erwähnt, dass der Unibet-Support dem User gegenüber sehr schweigsam ist. Ich hatte einfach gehofft, dass PS da schnellere Antworten bekommt. Wenn ich diese Antwort als Ticket bekommen hätte, wäre ich zufrieden gewesen.

Naja, back to topic: Mich hat der Support nicht ignoriert. Folgende (wirklich einmal hilfreiche) Antwort habe ich bekommen:

Ohne vorangegangene Einzahlung ist eine Online Wallet Abhebung nicht möglich. Aus technischen Gründen war es nicht möglich Transaktionen vor der Umstellung zu übernehmen. Sie müssen dshalb eine erneute (Minimum) Einzahlung durchfüren, diese können Sie sich mit dem eigentlichen Betrag wieder mit auszahlen lassen.
Wir bitten etwaig entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Forum und Support haben rein technisch gesehen nichts miteinander zu tun. Wir versuchen natürlich Probleme, die nur im Forum geschildert werden, ebenfalls zu berücksichtigen, unser Hauptaugenmerk liegt aber auf unserem Ticketsystem. Deshalb wären wir auch darauf angewiesen gewesen, dass du in deinem Ticket auf diesen Thread verweist, was z.B. ein anderes Mitglied getan hat. Der Support selbst hat einfach nicht die Zeit, sämtliche Unterforen nach möglichen Problemen zu durchsuchen.

Eine Antwort von Unibet haben wir noch nicht erhalten, sobald das geschehen ist melde ich mich noch einmal hier im Thread.

galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Unibet ist nen Saftladen. Ich hab gerad ne E-mail von der IT bekommen die an mehrere ging und die Empfänger im CC waren, also jeder die E-Mail-Adresse jetzt von den anderen hat. So geil....

Original von pure
Forum und Support haben rein technisch gesehen nichts miteinander zu tun. Wir versuchen natürlich Probleme, die nur im Forum geschildert werden, ebenfalls zu berücksichtigen, unser Hauptaugenmerk liegt aber auf unserem Ticketsystem. Deshalb wären wir auch darauf angewiesen gewesen, dass du in deinem Ticket auf diesen Thread verweist, was z.B. ein anderes Mitglied getan hat. Der Support selbst hat einfach nicht die Zeit, sämtliche Unterforen nach möglichen Problemen zu durchsuchen.

Würdet ihr beides gleichermaßen supporten, würdet ihr euch sicherlich Arbeit ersparen, da so mehreren Membern mit gleichem Problem der aktuelle Stand der Dinge an einer Stelle weitergegeben werden kann und nicht immer auf mehrere Tickets geantwortet werden muss. In den Unterforen für die großen Seiten klappt das ja mMn ganz gut, die kleinen werden aber (ebenso mMn) vernachlässigt. Da könnte man die Moderatoren vielleicht noch einmal darauf hinweisen, dass sie auch hier mal regelmäßig lesen und antworten könnten.
Aber spätestens, als ich erwähnt hatte, dass dieses Problem bei mehreren Membern ansteht, hätte man sich ja auch mal denken können, dass es dazu einen passenden Thread gibt.
Naja, egal.

Eine Antwort von Unibet haben wir noch nicht erhalten, sobald das geschehen ist melde ich mich noch einmal hier im Thread.

Wie bereits eben erwähnt:

Original von Ischas
Naja, back to topic: Mich hat der Support nicht ignoriert. Folgende (wirklich einmal hilfreiche) Antwort habe ich bekommen:

Ohne vorangegangene Einzahlung ist eine Online Wallet Abhebung nicht möglich. Aus technischen Gründen war es nicht möglich Transaktionen vor der Umstellung zu übernehmen. Sie müssen dshalb eine erneute (Minimum) Einzahlung durchfüren, diese können Sie sich mit dem eigentlichen Betrag wieder mit auszahlen lassen.
Wir bitten etwaig entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis

Teilen: