Original von pure
Diese Pauschalisierung geht mir irgendwie gegen den Strich.
Klick ein beliebiges Thema hier im Unibet-Forum an.
Dass dein Ticket aus zwei kurzen Sätzen bestand findest du natürlich nicht erwähnenswert.
Und in den beiden Sätzen wurde alles gesagt, was von Bedeutung war.
Wie auch immer, in solchen Fällen können wir leider wirklich keinen Einfluss nehmen, zumindest nicht direkt. Wir haben weder die Möglichkeit zu prüfen, weshalb der Unibetsupport nicht antwortet oder weshalb überhaupt die Fehlermeldung (siehe erster Post) erscheint, noch können wir den Cashout erzwingen. Wenn es aber, wie hier beispielsweise, offensichtlich größere Probleme gibt, versuchen wir natürlich zu einer zügigen Problemlösung beizutragen, soweit uns das möglich ist. Unibet wurde also von uns angeschrieben und wir warten derzeit auf eine Stellungnahme.
Es wurde bereits häufig erwähnt, dass der Unibet-Support dem User gegenüber sehr schweigsam ist. Ich hatte einfach gehofft, dass PS da schnellere Antworten bekommt. Wenn ich diese Antwort als Ticket bekommen hätte, wäre ich zufrieden gewesen.
Naja, back to topic: Mich hat der Support nicht ignoriert. Folgende (wirklich einmal hilfreiche) Antwort habe ich bekommen:
Ohne vorangegangene Einzahlung ist eine Online Wallet Abhebung nicht möglich. Aus technischen Gründen war es nicht möglich Transaktionen vor der Umstellung zu übernehmen. Sie müssen dshalb eine erneute (Minimum) Einzahlung durchfüren, diese können Sie sich mit dem eigentlichen Betrag wieder mit auszahlen lassen.
Wir bitten etwaig entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis