Zum Forum springen
cash out probleme m...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] cash out probleme mit moneybookers

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
637 Ansichten
allizdoR
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Unibet hat bei mir gerade den Vogel abgeschossen!

Folgender Fall ist mir gerade untergekommen:

Wollte mein "Spielgeld" von Unibet abheben und war erstmal beschäftigt den Cashout zu finden.
Das war aber das geringste Problem. Wollte dann mit Moneybookers auszahlen und siehe da, es Stand eine andere Moneybookers Email adresse da. Also nicht die von der ich eingezahlt habe.

Alles halb so wild, da es die Emailadresse war, mit der ich mich bei Unibet angemeldet habe. Nur dumm, dass ich diese Email adresse von Moneybookers nicht ändern konnte.

Dann in meinem Profil geschaut wie ich meine Emailadresse ändern kann. Natürlich ging es nicht, ich sollte eine Telefonnr. eingeben, nur leider hat er meine Telefonnummer nicht fressen wollen, weder Handy noch Festnetz.

Also bei Unibet angerufen, ging auch sofort jemand ran.
Alles auf Englisch, war mir aber nicht sicher wer schlechter Englisch konnte, sie oder ich ;)

Aber sie konnte mir auch nicht helfen und hat mir immer wieder das gleiche erzählt. Kurz um habe ich dann meine Email adresse bei Moneybookers ändern müssen.

Bin mal gespannt, wann das Geld ankommt.

4 Antworten
theBliTz
Beigetreten: 24.01.2008
Oldschool Grinder

kannst bei MB ja aber auch mehrere Mail-Addis registrieren, daher brauchst nix ändern, sondern nur zusätzlich zu machen

allizdoR Themenstarter
allizdoR
Elite Grinder

hab ich auch gleich noch während dem telefonat gemacht, fand ich aber trozdem sehr merkwürdig.

gleiche Problem, reicht es unter MB die zweite Email hinzuzufügen ?

Habs direkt gemacht nachdem ich den Cash out bei Unibet hatte

allizdoR Themenstarter
allizdoR
Elite Grinder

ja langt, wenn des bei MB änderst, trozdem ärgerlich!

Teilen: