Zum Forum springen
cashout verweigert

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] cashout verweigert

38 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
4,704 Ansichten
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

achso, wenn das so ist, sorry fürs panik machen. ;)

Mo11
Beigetreten: 28.01.2006
PokerStrategist

Hallo,

der letzte Beitrag ist nun schon eine Weile her...
Habt ihr den euer Geld nun bekommen?

rosetau
Beigetreten: 14.04.2007
PokerStrategist

Na gut dass ich vorher mal informiert habe. Wollte gerade etwas auf unibet eincashen und dort anfangen zu spielen. Nein Danke, wenn solche Probleme beim auscashen geamcht werden. Das ist nur noch unseriös. Da werde ich die Software gleich löschen..

Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Also ich muss jetzt auch mal eine Lanze für Unibet brechen. Habe dort bisher immer problemlos ein- und auch wieder ausgecasht.
Diese Probleme betreffen also wahrscheinlich bei weitem nicht jeden.

du bist ja auch ein ps mod

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

wenn ich über netteller auscashen will steht da: cashout could not be processed, please contact service????
ich bekomm von denen keine antwort und somit NICHT an mein geld!!!!!!

Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

wie ist es bei dir mit anderen auszahlungs-methoden?

HiStatus
Beigetreten: 14.06.2007
Elite Grinder

Original von Witz84
wenn ich über netteller auscashen will steht da: cashout could not be processed, please contact service????

expert play: anrufen

LOL Nochmal auf EINEN DRECKSLADEN EINCASHEN werd ich ganz bestimmt nicht. Hab einmal den fehler gemacht und auf Mansion eingecasht. Sind genauso behindert. Danke für die Wahnungen . Würde mich sonst wieder aufregen bis der kopf platzt ?(

m1llh0use
Beigetreten: 27.09.2005
Oldschool Grinder

Original von Witz84

Hatte das selbe Problem, mir wurde gesagt, dass ich vorher mit Neteller eincashen muss (minimalbetrag).
Ich hatte das zwar vorher schon, aber die haben ein Softwareupdate durchgeführt und das ging anscheinend verloren.

PHCruiser
Beigetreten: 02.06.2006
Oldschool Grinder

Original von m1llh0use

Original von Witz84

Hatte das selbe Problem, mir wurde gesagt, dass ich vorher mit Neteller eincashen muss (minimalbetrag).
Ich hatte das zwar vorher schon, aber die haben ein Softwareupdate durchgeführt und das ging anscheinend verloren.

hey, hatte grad dasselbe problem
schnell von neteller paar $ eingecasht, dann gings auscashen auch wieder
danke für den tip!

seidula
Beigetreten: 26.05.2005
Oldschool Grinder

FYI: Ich warte jetzt seit einem Monat auf mein Geld..

mehrmals per neteller ausgecasht, immer kein problem. letzte woch per Banktransfer direkt aufs Konto 1,8K ausgecasht. Heute da. Nie Probleme gehabt.......

thorstencho
Beigetreten: 10.12.2006
Oldschool Grinder

bei mir auch kein problem, neulich war mal account closed, aber nach anruf sofort wieder offen.

der englisch-sprachige support mit undefinierbarem akzent ist halt nervig :rolleyes:

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Original von DonDaniel1
lol, wobei lustig ist diese geschichte wohl nicht. oder doch?

naja, hatte das selbe problem bei neteller... über neteller ausgecasht -> geld kam nie an -> geld war ohne mail wieder aufm konto -> kann nur noch mit moneybookers auscashen!!!

habe dann dem support geschrieben und die haben mir gesagt, dass sie noch kopien von meiner kreditkarte und der id haben wollen.

habe das geschickt und jetzt bin ich am abwarten...

gl dir und mal schauen wie lange das dauert bis wir unsere kohle wieder haben! X(

Genau das ist mir jetzt auch passiert, obwohl ich im Frühjahr noch problemlos auscashen konnte.

Mal sehen wie fix die sind.

Meine Bestellung vom Shop ist auch nie angekommen und meine Email wurde auch nie beantwortet.

Unibet ist jetzt definitiv für immer auf meiner Blacklist.

Einfach nur ein Saftladen.

Sefant77
Elite Grinder

In order to proceed with your withdrawal kindly send us a copy of ID and statement that shows a NT deposit to Unibet.

Was wollen die Pissnelken mit der zweiten Sache? Was für ein Statement?

Lustigerweise ist das bereits der 3. oder 4. Cashout über NT (bei ca 5-6 Deposit über NT) und dann fällt denen mal ein "Ach, blockieren wir mal".

ach, die deppen haben alle daten von neteller nummern von alten deposits verloren, weil die irgend nen server update gemacht haben. jetzt ist wohl dein acc nimmer mit dem neteller acc "verbunden" und sie machen ein riesen problem damit. bin selber grad im selben kindergarten. Hab jetzt mal ne mail geschrieben, weil sie sich ja von selbst niht melden

Sefant77
Elite Grinder

Original von Sefant77
In order to proceed with your withdrawal kindly send us a copy of ID and statement that shows a NT deposit to Unibet.

Was wollen die Pissnelken mit der zweiten Sache? Was für ein Statement?

Lustigerweise ist das bereits der 3. oder 4. Cashout über NT (bei ca 5-6 Deposit über NT) und dann fällt denen mal ein "Ach, blockieren wir mal".

Hingeschickt, 4 Tage vergeblich gewartet, hingemailt. Antwort "Ja, nehmen sie jetzt den withdrawl vor" - Neteller erscheint aber immer noch nicht in den Optionen, selbst nachdem ich 20$ eingezahlt hatte um den Account evt wieder in meinem Konto zu aktivieren.

SAFTLADEN!

Teilen: