Zum Forum springen
Cashout von Unibet ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cashout von Unibet auf Neteller

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
831 Ansichten
SkyReVo
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

Wie lange dauert denn so ein Cashout? Hab gestern da schnellstmöglich wieder ausgecasht, 26 Stunden später ist es nocht nicht da.

Womit muss ich rechnen?

6 Antworten
Snaiopa
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

In der Regel is es innerhalb von 48h da. So wars bisher zumidnest bei anderen Anbietern bei mir.

Original von SkyReVo
Hab gestern da schnellstmöglich wieder ausgecasht, 26 Stunden später ist es nocht nicht da.

Yo, das war bei meiner ersten Session auch mein erster Gedanke
Ich schätze mal die haben es nicht eilig dich gehen zu lassen.

dapdahang
Beigetreten: 22.12.2006
PokerStrategist

also ich hab mit unibet-auszahlungen nur gute erfahrungen gemacht. meist innerhalb 24 stunden und soweit ich mich erinnere ohne persocheck oder sowas

Hab gestern die ersten 50 € Bonus abgespielt (1/2 $ SH FL). Naja, sag ich mal. Software ist mist aber die Gegner sind lustig. Hab in den letzten Beiden Tagen gut 80-95 BB bei denen Gemacht zzgl. Bonus.

spiel jetzt noch bis 2000 Punkte und bin dann auch weg.

pivo84
Beigetreten: 27.08.2006
Oldschool Grinder

hab die 500 euro eingezahlt und dann gleich nen schock gekriegt... ne ganz üble software. die tische sind ja sowas von unübersichtlich. als ich mich dann am nächsten tag einloggen wollte, kam das mein account locked out of system sei. mal support angerufen und die sagten mir dass sie pass und kreditkartekopie brauchen. (mussste das sonst noch einer schicken?) hab ich gemacht und bis jetzt noch nichts passiert.. zwei tage her.

würde das auch gerne ein bischen genauer wissen, da ich nur um den vollen bonus zu bekommen einchashen möchte. den großteil möchte ich wieder für den reload bonus von titan verwenden. die kohlen sollten wenn möglich ziemlich schnell wieder auf meinem neteller account erscheinen

Teilen: