Zum Forum springen
Cashout. wie lange ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cashout. wie lange dauerts?

48 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
3,471 Ansichten
Goalhammer
Beigetreten: 18.05.2006
Elite Grinder

kann ich nur mit dem auszahlen mit dem ich auch eingezahlt habe??

Sprich, ich hab mit MB eingezahlt - kann ich jetzt auch über Neteller auszahlen?

Wisst ihr ob ich nen Teil auscashen und den Bonus trotzdem noch clearen kann?
Würd ja gern mal testen wie lange das dauert und wenn ich denn den Bonus gecleart hab will ich auch nicht solange warten.

EDIT:

Frage wurde schon beantwortet. Man kann auscashen ohne das der Bonus gelöscht wird.

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

hi,
weis einer ob es geht, dass wenn ich mit neteller eingecasht habe einen teil des geldes direkt auf mein konto auscashen kann?
und wenn ja, mit was für gebühren muss ich rechen, wenn mein konto in € läuft?
danke

Original von Cuube
hi,
weis einer ob es geht, dass wenn ich mit neteller eingecasht habe einen teil des geldes direkt auf mein konto auscashen kann?
und wenn ja, mit was für gebühren muss ich rechen, wenn mein konto in € läuft?
danke

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

ich habe mal den support angeschrieben und sie haben mir folgendes geantwortet:

Sehr geehrter Kunde

Danke für Ihre Nachricht

Sie können z.Z. über Neteller oder Banküberweisung auszahlen lassen.
Unibet berechnet bei einem Betrag von über Euro 15,00 keine Gebühren.

ich hatte über neteller eingecasht.

assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

an welche mail habt ihr geschrieben, hatte die hier : info-de@unibet.net, weder geld noch antwort, warte seit 4 tagen...

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

wtf die haben ein 2k auscash limit bei neteller?

Vinyladdict
Oldschool Grinder

Original von assonfire
an welche mail habt ihr geschrieben, hatte die hier : info-de@unibet.net, weder geld noch antwort, warte seit 4 tagen...

den peter gibts anscheinend nicht mehr schreibt mir auch nicht mehr zurück

Rico74
Beigetreten: 20.03.2005
Oldschool Grinder

Original von assonfire

Ich warte schon 12 Tage,ca 15 Mails und 2 Telefonate geführt.
Die schreiben immer das Geld wäre schon überwiesen,in meinen Netelleraccount ist aber nichts.

assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

wird immer besser, immernoch keine antwort auf meine mail, geld seit einer woche nicht da, und wenn ich mich auf der seite einlogge is das geld noch auf meinem account und wenn ich auf auszahlen gehe erscheint moneybookers nicht mehr als option, ueber die hatte ich den cashout angefordert....

Vinyladdict
Oldschool Grinder

neteller cashout hat bei mir keine 24 h gedauert aber halt 2k$ limit :(

leominor
Beigetreten: 03.07.2006
Elite Grinder

warte auch schon über 48 h, hab auch über neteller auscashen lassen.

kann einer mal die email adresse nennen, die er benutzt hat als er fragen über die lange auscashzeit hatte. gibt es noch eine andere als die hier: info-de@unibet.net ??

Habe den Cashout auch Freitag schon beantragt. Zählt der Samstag als Tag mit?

leominor
Elite Grinder

mhh hab grad nochmal auf neteller geschaut und da steht jez declined in der transaktion und das geld is jez wieder auf unibet anstatt neteller?? arghhh? weiß jemand woran das liegen kann und was man machen soll?

leominor
Elite Grinder

samstag zählt glaub ich nicht mit

hat schon irgendwer direkt von unibet aufs konto ausgecasht?? würde ja wegen €uro den ganzen umrechnungsscheiss ersparen wenn man neteller in U$ Dollar hat. Wenn ja, was sind die Gebühren, dauer, etc....?

JayKay1910
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Ich warte schon seit 9 Tagen auf mein Geld.
Unifuck -> Girokonto

Forstning
Beigetreten: 26.05.2007
Elite Grinder

also ich hab ne runde mit stina telefoneirt und die macht mir das :-P

Ich hab mal eine kleine Testauszahlung auf Neteller gemacht, das Geld kam innerhalb 2 Tage an.

Original von leominor
mhh hab grad nochmal auf neteller geschaut und da steht jez declined in der transaktion und das geld is jez wieder auf unibet anstatt neteller?? arghhh? weiß jemand woran das liegen kann und was man machen soll?

Das Problem hab ich auch.
nach etwa einer halben Stunde "arbeit" einem gespräch mit einer nicht hochtalentierten neteller mitarbeiterin und einer noch weniger talentierten mitarbeiterin von unibet hab ich herausgefunden das ich einen größeren Betrag ausgecasht habe und der noch nicht ausgezahlt ist bei unibet, das kann bis 48h(warte erst seit nem tag oder so) dauern. Warum deswegen bei neteller abgelehnt steht konnte mir keine von beiden sagen.

Teilen: