Wie lange dauert der?
♦
Original von breathingslow
Wie lange dauert der?
♦
kommt drauf an, bei mir ist er lifetime!
Nice Nickname ♦
Ich muss wieder Gold werdne, dann kann man uns nicht aus einander halten. ♦
ja hab dein namen auch öfter schon gelesen. und dacht mir auch mhh ok netter Name. Ich war bis vor 4 Tagen noch Platin.Leider jetzt Stars ungetrackt, also es wird weiter abwärtsgehen ( mit dem Staus) ;-)
Original von PhilO61
Sehr geehrter Herr ...,vielen Dank, dass Sie den Unibet Kundenservice kontaktiert haben. Die Chatsperre dauert bis der Kunde den Chat-Regeln schriftlich zustimmt. Nur in diesem Fall besteht es eine Möglichkeit, das Chat wieder zu entsperren.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Bitte fügen Sie die bisherige Konversation ein, wenn Sie auf diese E-Mail antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Birgit
Unibet Support
Mal abgesehen von dem fantastischen Deutsch des Supports sollte klar sein was OP zu tun hat
gl
Phil
Danke, werde mich hüten je wieder dort zu chatten. Nirgendwo tilten mich Spieler mehr als auf unibet.
Wird der Ban automatisch ausgelöst? Durch diesen "böse-wörter-filter"? ♦
wozu brauchst du den chat... der lenkt eh total ab...
siehst so ne scheiss bubble und musst dann erstma nachgucken um chatwindow was der überhaupt gesagt hat.... dazu musste das wieder erst groß machen.... dauert alles vieeeeeeeeeeeeeel zu lange...
einfach chat silent und gut is
gruß
Original von breathingslow
Danke, werde mich hüten je wieder dort zu chatten. Nirgendwo tilten mich Spieler mehr als auf unibet.Wird der Ban automatisch ausgelöst? Durch diesen "böse-wörter-filter"? ♦
nein, zum glück nicht
könnt schon wieder ausrasten
diese wannabe - LAGS, die 45o im SB coldcallen nach nem UTG raise und sich dann am river trips zusammenlucken. hit n run danach inklusive
das geht seit tagen so
der chatban wäre spätestens jetzt wieder da
/btw
"Loyp91" = Pokerbot
"Loyp91" = Pokerbot
Glaub ich nicht.
Falls doch, ist er aber ziemlich mies programmiert. War mein zweitbester Kunde, als ich da noch regelmäßig gespielt habe.
Aber vielleicht ist/war er ja auch für den Microgaming-Standarddonk optimiert
Naja reicht fürs Rakeback wenn man den 10 Std und mehr laufen lässt.
Ist auf jeden Fall an Dummheit nicht zu übertreffenn. Leider hitten auf Unbet immer alle gleichzeitig. 1 Monat für 100BB grinden, die man dann in einer Session wieder abgeben darf.
Danke dass der Chat noch gesperrt ist