Kann mich seit einer knappen halben Stunde nicht mehr einloggen.
Mitlerweile kriege ich die Fehlermeldung : " The client couldnt reach the requested game on the server "
Jemand nen Tipp ?
Kann mich seit einer knappen halben Stunde nicht mehr einloggen.
Mitlerweile kriege ich die Fehlermeldung : " The client couldnt reach the requested game on the server "
Jemand nen Tipp ?
Grad auch mal durch die Microgaming Clients geswitcht und scheint alles wieder zu laufen
Original von SpeckBasu
also bei mir geht weder einloggen noch die unibet homepage x_X
#
läuft wieder
Bei mir haben sich gerade alle MTT Tische geschlossen und in der Lobby wird nichts mehr angezeigt...
[edit] jo hier nach ca. 15-20 min auch...
der komplette SNG Bereich ist down
EDIT: Tische haben sich gerade wieder geöffnet und laufen weiter
die Handhistory is atm auch nicht mehr existent... der zeigt mir nix ein wenn ich mich einlogge und exporten will etc.
der saftladen is ma wieder down plus geld wurde von den tischen mal wieeder nicht gut geschrieben...standard halt
Original von Schwede1
weiss jemand zufällig ob es noch bei anderen räumen anonymous tables gibt?
Glaub auf Party noch.
Ansonsten halt auf jedem anderen MG Skin (24hPoker, Ladbrokes). Würde aber eher zu 24hpoker gehen, da Ladbrokes bald zu IPoker wechselt und dann verlierst Du evtl. Points.
Bei mir kam um 15:50 ein Popup, das um 16:00 Uhr die Tische zwecks Maintenance für 10 Minuten geschlossen werden.
Ne halbe Stunde später geht immer noch nichts... (Allerdings Poker Time).
versuchen sie mit: ipconfig/flushdns
start ---> run ----> cmd ----> ipconfig/flushdns
Mir half es schon ein par mal in anderen apps
bei einem SNG kommt gerade die Mitteilung:"The game has been paused for maintenance." Direkt an der Bubble.
Die anderen SNG laufen weiter.
Hat noch jemand Probleme?