Update
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=16491512#post16491512
Kurze Frage: Zählt für die Strategy Points nur der Rake oder werden die nach unibet points vergeben?
Ich frage deshalb, weil ich Sit and goes spiele, wo man unibet points nur durch rake bekommt. Beim cashgame kriegt man unibet points ja auch duch so challenges a la "floppe quads" usw. Ist sowas auch relevant?
Original von SpeckBasu
Ich dachte es geht um einen 10k€ Pool, wieso verlinkst du auf 5k€?
Der Thread heißt noch "€5.000", weil noch nicht klar ist, ob das Race bei 10k bleibt oder es nur diesen Monat 10k gibt und ab Februar wieder 5k. Sprich es lohnt sich einfach nicht für einen Monat die ganzen Threads und Pages upzudaten, weil da halt auch viele Kosten durch dei ganzen Sprachteams entstehen.
Also ja, Januar 10k, Februar ist noch nicht entschieden.
Sry for Derailing Andreas,
aber es gab im Dezember ja so eine Raffle-Winter Promotion bei der ich ein 10€ SNG ticket bei Unibet gewonnen habe (Anfang/Mitte Dezember). Habe bereits zweimal ein Ticket dazu geschrieben aber immernoch nicht meinen Gewinn bekommen.
Hast du vllt. ne Ahnung an wen man sich wenden muss, damit sich tatsächl. mal jemand drum kümmert?
Grüße Tillus
Heya,
ja, das Geld gab es als Cash, nicht als Ticket. War so nicht geplant, wurde aber so gutgeschrieben. Hast du vermutlich ob des kleinen Betrages so nicht mitbekomen, wurde aber alles gutgeschrieben.