muss man selbst den flop gesehen haben um die paar punkte für den rake zu bekommen???
weil irgendwie versteh ich nicht wie die das auf der hp meinen...
nein, du musst nur karten bekommen
dann gibts punkte wenn mindestens 0,25 €/$ rake genommen werden also der pot 5€/$ erreicht
Wie hoch ist der Rake auf NL40? Auf NL20 liegt er bei ~5,6BB/100. Auf NL40 hab ich auf die ersten 2k Hände ~4,7BB/100 bezahlt. Ist das ne Tendenz, oder wird sich die zahl auch in Richtung 5,6 bewegen?
Wenn man den Bonus fertig gecleared hat, allerdings der Bonus zum Teil noch nicht ausgezahlt wurde,darf man dann die VIP points ausgeben ohne einen Nachteil zu haben?
Habe alles ausgecasht,müsste aber noch 200 € sign up bekommen und eben etwa 100€ loyality bonus.Diese Boni bekomme ich doch auch noch,wenn ich die Punkte jetzt für tourney entrys ausgebe,oder?
Original von coolFlame
Scheinbar spielt man ja nicht an den allgemeinen Prima Tischen oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Primanetzwerk keine NL$ Tuische gibt. Gibt es eine Möglichkeit an die allgemeinen Prima Tische zu kommen? Wenn es so ist, dass man an unibet internen Tischen spielt dürfte dort durch ps.de ja eine deutlich höhere TAG-rate vorzufinden sein, als im allg. Prima Netzwerk.
Wenn meine Annahmen korrekt sind wäre es suboptimal, dass man laut meldung bei der Acc Erstellung nur einen Acc im Prima-Netzwerk haben darf. Normalerweise darf man ja mehrere Accs in einem Netzwerk haben, aber hier bei unibet wäre ich ja jetzt von den ganzen übrigen Fischen ausgeschlossen.
Ich fänds gut wenn jemand mal darauf antworten würde. Ist denke ic nicht nur für mich interessant.
wieso solltest du bei anderen anbietern keinen account machen dürfen?
du benutzt halt so wie ich das verstanden habe nur überall den gleichen screenname
weiss den genauen wortlaut nicht mehr, aber bei der registrierung kam so ne meldung. Kann sein, dass ich mich da vertan hab.
Die Meldung meint in der Tat nur, dass Du Dich verpflichtest, bei allen Micorgaming-Accounts den gleichen Alias zu verwenden.
Original von volley7
hat schon jemand einen VIP Loyaöity Bonus ausgezahlt bekommen?
Zumindest ich noch nicht.
Original von Progamer
verjähren die punkte eigentlich wenn man inaktiv ist?
Würde mich auch interessieren. Habe bisher nix in der Richtung auf Unibet gelesen.
Original von HubertK
In der Software kann man unter Bank -> Blatt History -> Poker -> Search: "Last 10 ADMIN Events" nachschauen.
...
sowas würde ich noch in die FAQ packen. dort kann man nachschauen, wieviel rakeback man bekommen hat
gruss
dave
Original von Davyder
Original von HubertK
In der Software kann man unter Bank -> Blatt History -> Poker -> Search: "Last 10 ADMIN Events" nachschauen.
...sowas würde ich noch in die FAQ packen. dort kann man nachschauen, wieviel rakeback man bekommen hat
gruss
dave
done
Hallo Leute, habe nur den ersten Bonusbetrag von Euro 50,00 erspielt und dann aufgehört.
Wollte jetzt mal wisssen, warum ich den Loyalty Bonus nicht bekommen habe. Folgende Mail habe ich vom Support bekommen....
Sehr geehrter Kunde
Danke für Ihre Mail.
Der Loyalty Bonus wird erst nach erreichen von 500 VIP Punkten bezahlt.
Leider haben Sie diesen Monat nur 400,8 VIP Punkte erreicht
Wir hoffen Ihnen geholfen zu haben und wünschen weiterhin viel Vergnügen und viel Glück mit Unibet. Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben bitte kontaktieren Sie uns erneut.
Bitte helfen Sie uns besser zu werden. Dieser Fragebogen dauert nur ein paar Minuten. https://www.questback.com/unibet/wpvjuxs8ih
Mit freundlichen Grüßen, Peter
Waren die 500 VIP vorher schon bekannt? Kann leider in den ganzen Foren nichts mehr finden. Ich hatte immer nur gelesen, dass es ab 1000Euro 40% gibt....
Ich bin auf jeden Fall über ps getrackt; Strategy Points sind angekommen.
Hm, der Spaß geht weiter....
Hier die Antwort auf meinen Hinweis, dass ich von PS bin und ich den VIP Loyalty-Bonus bekomme.
Sehr geehrter Kunde
Danke für ihre Antwort
Ich entschuldige mich für das Misverständnis.
Da Sie sich über PS angemeldet haben Sie keinen Anspruch für einen Unibet Loyalty Bonus.
Für allfällige Reklamationen wenden Sie sich bitte an PS. Unibet hat mit diesen Angeboten nichts zu tun.
Wir hoffen Ihnen geholfen zu haben und wünschen weiterhin viel Vergnügen und viel Glück mit Unibet. Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben bitte kontaktieren Sie uns erneut.
Bitte helfen Sie uns besser zu werden. Dieser Fragebogen dauert nur ein paar Minuten. https://www.questback.com/unibet/wpvjuxs8ih
Mit freundlichen Grüßen, Peter
Hilft mir PS jetzt?
Kann es sein, dass "PS" bei denen für irgendnen anderen Affiliate steht?
Am besten du schreibst einfach mal ein Ticket an unseren Support, die können dir dabei sicher am besten helfen.
ich hab auf 3 verschiedenen prima seiten 3 verschiedene nicks imo..spiel aber nur auf einer ^^