Zum Forum springen
Frage zum Wechseln ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frage zum Wechseln Unibetkonto --> Pokerkonto

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
470 Ansichten

Hab mein Unibetkonto in $ und das Pokerkonto ja zwangsläufig in €. Kostet das nun jedesmal, wenn ich hin und her cash Gebühren?

Ich hab hier zu nur diesen Thread: Wechselkurs verarschung

gefunden. Hab allerdings ne andere Erfahrung als der Op gemacht. Hab halt etwas mehr Euro in $ getauscht und dann wieder zurück in € und es war exakt die gleich Summe. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Es war halt am gleichen Tag, wie der erste Wechsel vielleicht liegt es daran?
Ich bin jedenfalls am Überlegen, ob es sich dann lohnt jedesmal nach dem Spielen wieder $ zu wechseln, weil ich dann von Kursschwankungen unabhängig bin. Meinungen?

*edit*

lol ich nehm alles zurück. Ich hab auf Accountbalance geschaut da stand noch mein alter Wert. Hab doch 8 Euro gezahlt. :( Wohl doch erst zurückwechseln, wenn ich mit dem Bonus fertig bin.

3 Antworten

bin der op und den trick hab ich auch ausprobiert. Mit der Stimmung das mich die 2 klicks nen paar $ gekostet haben hab ich dann meinen post verfasst ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hab etz grad den Support angerufen, ob die was machen können. Der meinte ich soll morgen früh nochmal anrufen oder noch besser ne Mail schreiben. Hab das mal gemacht, mal sehen, obs was bringt. Hast du irgendwas probiert oder gleich aufgegeben?

ist halt wie bei ner bank. die wechseln dir auch niht 10€ in $, und wenn du deine $ wieder in euro wechseln willst, bekommste wieder 10. ist eigetnlich klar, dass die kurse so sind,dass die bank da nen gewinn macht.

Teilen: