Zum Forum springen
gigantischer rakeba...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] gigantischer rakeback beim ps.de-bonus???

37 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
6,071 Ansichten
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

also wenn ich das richtig interpretiere, muss ich 4000 vip-points erspielen, um die 500€ komplett freizuspielen. wenn ich jetzt beispielsweise nl100$ spiele und von 2/3 raked hands (mit über 0,25$ rake) ausgehe, spiele ich mit 12k hands 500€ frei(?). auf nl200$ sogar in 6k hands. spiele ich aber nl100€ werden meine points sogar mit dem wechselkurs multipliziert. somit würden bereits (bei kurs 1,5:1) 8k hands nl100€ reichen, um 500€ freizuspielen.
das bringt mich zu dem schluss, dass ich hier irgendwas fehlinterpretiere. der deal wäre einfach zu gut, um wahr zu sein. wo ist/sind der/die haken ?(

von der unibetseite (englisches original(?)):

VIP points

Unibet poker players always get the VIP treatment. Every time you play a "raked" hand at our tables we'll add valuable VIP points to your account. When you have enough points, use them to buy into multi-table tournaments - without spending any of your own hard-earned cash on entry fees. You can also use the VIP points in our VIP shop which you find here

You earn the same number of VIP points whether you're playing limit, pot limit or no limit cash games. How many you get depends on the table stakes:

For every raked hand, you get between 0.5 and 1.5 VIP points.

A raked hand is a hand where the flop is seen. At least 25 cents - in the table currency - must also be taken from the pot.

• $0.05-$0.10 and up to $0.50-$1.00 you earn 0.5 VIP points per raked hand
• $1.00-$2.00 and $4.00-$8.00: you earn 1 VIP point per raked hand
• $5.00-$10.00 and above: you earn 1.5 VIP points per raked hand

• €0.05-€0.10 and up to €0.50-€1.00 you earn 0.5 VIP points per raked hand*
• €1.00-$2.00 and €4.00-$8.00: you earn 1 VIP point per raked hand*
• €5.00-€10.00 and above: you earn 1.5 VIP points per raked hand*

*On Euro tables, VIP points earned will be converted at the current Euro rate - for example, if the current dollar-euro rate is 1.47, 1 VIP point earned on a €1-€2 stakes Euro table will be converted to 1.47 points

You earn VIP points regardless or whether you've put money into that pot or not. You also earn VIP points for participating in tournaments. Players will get at least 2 VIP points per €1 in tournament fees, depending on the daily dollar-euro exchange rate.

Good Luck!

36 Antworten

jo ich glaub der ist einfach so easy zu clearen der bonus!

bald flutet ps.de bestimmt den laden wenns da keinen haken gibt =)

Wird dann wohl mein nächster Bonus sobald ich meine zur Zeit laufenden Boni bei Full Tilt und Mansion freigespielt habe.

gertrud16
Beigetreten: 09.09.2006

A raked hand is a hand where the flop is seen. At least 25 cents - in the table currency - must also be taken from the pot.

doch nicht so easy, gell?

tranceactor Themenstarter
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

Original von gertrud16

doch nicht so easy, gell?

is klar; trotzdem easy. für 0,25$ (€) rake muss der pot gerade mal 5$ (€) groß sein. das ist auf nl100 bei so ziemlich jeder raked hand der fall. sonst hätte ich auch etwas mehr raked hands angesetzt. bei party auf nl100 hab ich z.b. 70,7% raked hands (allerdings natürlich nicht alle über 0,25$ rake)

mausgambler
Beigetreten: 02.04.2005

Hallo !

Vor Jahren habe ich auf Royalvegas Poker gespielt (gleiches Netzwerk)
Damals hat eine Hand nur als "rakehand" gezählt, wenn man selber den Flop gesehen hat, das heißt am Flop noch im Spiel war
Ob das noch immer so ist (sicher 3 Jahre her) weiß ich nicht, aber vielleicht meinen sie ja das mit "Flop is seen"

Grüße

justAddi
Beigetreten: 30.07.2006

ja was sollten sie denn sonst mit "flop is seen" meinen?

gertrud16
Beigetreten: 09.09.2006

eben... wer den flop sieht kriegt punkte

ne hand zählt doch immer nur als raked hand wenn man den flop selber sieht oder nicht?

SkyReVo
Beigetreten: 05.03.2006

Also ich sehe den Flop auch, wenn ich preflop schon gefoldet habe. Denke auch, das ist gemeint, oder nicht?

Flambee1
Beigetreten: 06.09.2006

eben... wer den flop sieht kriegt punkte

You earn VIP points regardless or whether you've put money into that pot or not.

Bekommst aber auch Punkte, wenn andere sich den Flop anschauen. Denn Umme wirst du wohl nicht zum Flop kommen.

You earn VIP points regardless or whether you've put money into that pot or not. You also earn VIP points for participating in tournaments.

Wie soll man bitte den Flop sehen, ohne wenigstens zu callen.

Ich würde das so verstehen, dass du nur eine Hand bekommen haben musst und der Pot dieser Hand 0,25 Cent übersteigen muß. Ob du Preflop gefoldet hast, scheint uninteressant.

Aber natürlich auch nur Spekulation von mir

Bis dann

Tareb

Nahsh
Beigetreten: 08.09.2007

wenn du karten bekommst und 25 cent in rake entstehen in der hand, dann zählt das als raked hand für dich.
es ist egal ob du preflop gefoldet hast oder nicht, hauptasche du hast karten erhalten.
so ist es bei meinem microgaming anbieter (hat die gleichen konditionen).

Was ist mit dem 30-40% RB? Das wäre ja mal richtig geil

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Klingt verlockend, werd ich mit meinen SNGs aber leider vergessen können.

dapdahang
Beigetreten: 22.12.2006

leute ich spiel da schon. und man bekommt definiv auch bei einem preflop fold punkte gutgeschrieben, WENN denn überhaupt ein flop ausgeteilt wird UND der rake min. 25cent beträgt.
also keine bange. habe damals einen gestaffelten 100€ bonus mit NL50 SSS locker gecleart

Nahsh
Beigetreten: 08.09.2007

microgaming hat gute boni, aber der traffic ist unter aller sau.
maximal 10000 leute an den tischen am wochenende. sehr geringer traffic auf FL. höher als max 5/10 ist kaum ein tisch zu finden. meiste FL traffic ist zwischen .50/1 und 2/4. FR ist fast nicht existent.
sng struktur ist richtig übel. jedes blind level dauert 10 hände. die leute spielen ultra tight. man kommt in die push or fold phase und es sind immernoch 8 leute am tisch. an der bubble hat der big stack maximal 8 bb, 2 shorties mit 1-2 bb und dann einer dazwischen.

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Microgaming hat schon lange die besten rakeback angebote. Der von unibet ist da sogar noch der schlechteste. Vor na woche gabs in nem anderen raum nen 700% up to 3,4k bonus. Auf 0,5/1 fl sh kriegt man glaube ich fast 100% rb, leider ist auf fl so gut wie nix los.

NL is total überlaufen mit aggrofischen. Aber sehr viele regs unterwegs, wegen dem hohen rb. Software ist sehr gewöhnungsbedüftig, dafür ist der support 1a mit ihrem livechat. PT und PA sind auch sehr gut, vor allem kann man da mit PT mining betreiben OHNE am tisch sitzen zu müssen. Einfach tische auf und laufen lassen, sehr geil.

matze0815
Beigetreten: 22.01.2006

@bibersuperstar

funzt PT mit der 700% up to 3,5k bonus seite ? hab da mal gespielt aber laut PT homepage funzts nich ?(

oder braucht man nur irgendn patch ?

thx 4 info

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

öhm doch sollte eigentlich funtzen, wenns in einem prima raum geht, dann in allen. Mit der neuesten ptversion sollte alles np sein.

Teilen: