so ausgecasht. diese rotze tue ich mir net an
Finds eigentlich gar nicht schlecht da. Viele Hände/Stunde, mit der Software komme ich auch klar und es gibt genügend Leute die einen ausbezahlen.
Original von Headzzz
Finds eigentlich gar nicht schlecht da. Viele Hände/Stunde, mit der Software komme ich auch klar und es gibt genügend Leute die einen ausbezahlen.
lol du speilst keine sngs gelle? Funzt dein PT oder spielst du ohne?
Original von fischief
Original von Headzzz
Finds eigentlich gar nicht schlecht da. Viele Hände/Stunde, mit der Software komme ich auch klar und es gibt genügend Leute die einen ausbezahlen.lol du speilst keine sngs gelle? Funzt dein PT oder spielst du ohne?
Nee, nur cashgames. Ist es bei SNG's so schlimm? Jo, PT funzt.
Original von Headzzz
lol? wie machstn das bitte?
an einem tisch gehts vll schneller als bei anderen seiten aber bei mehr als 3 tischen bin ich da hoffnunglos überfordert...
ständig timed man aus. die software is total unübersichtlich.
also bei party etc. spielt ich bequem meine 6 tische aber da geht irgendwie nicht mehr als 3 oO
wieviel tische spielst du denn?
Original von PokerTobi85
Original von Headzzz
Finds eigentlich gar nicht schlecht da. Viele Hände/Stunde, mit der Software komme ich auch klar und es gibt genügend Leute die einen ausbezahlen.lol? wie machstn das bitte?
an einem tisch gehts vll schneller als bei anderen seiten aber bei mehr als 3 tischen bin ich da hoffnunglos überfordert...
ständig timed man aus. die software is total unübersichtlich.
also bei party etc. spielt ich bequem meine 6 tische aber da geht irgendwie nicht mehr als 3 oOwieviel tische spielst du denn?
6 Tische auf miniview auf meinem 22". Ab und zu time ich aus, aber ich find auf miniview ist es noch ganz übersichtlich^^
wow erstmal ne stunde auf freie tische warten. dann hat man 6 tische zur auswahl zum SSS spielen wo jeweils min. 4 weitere SSS von ps.de rumhängen
ich werde auch nach den den ersten 50 Euro Boni verschwinden. Trotz anderen Layouts ist diese Software eine Herausforderung.
ich time bei Unibet mit 6 Tables öfter aus als bei Titan mit 14 ...
Wieviel Hands brauch man um den 50€ Bonus auf Nl20 sh zuclearen? Der Boni ist zwar wirklich geil..Aber da spiel ich 1000 Titan ^^
man kann da definitiv NICHT gewinnen! WAS DA LÄUFT IST DAS ALLERLETZTE!!!!!!!!!!!
context, varianz, coaching, videos.....LOL
und das ist auch der haken an der sache mit dem einfach zu claerenden bonus. aber was bringt mir denn bitte der bonus wo man wenn man glück hat break even mit fährt. ich habe wirklich 100€ auf NL20 sss (25 STACKS hallo? und das in 2k händen oder so) mit über 80% equityhänden verloren! wirklich jede hand wird am river gebusted. ich mache jetzt schadens begrenzung und rette meine br, was davon noch zu retten ist.
ausserdem sind keine tische vorhanden, man wartet hundert jahre auf einen tisch! die software ist der letzte rotz und der dealer beschert jedem scheiss fish seine ausbezahlung. leute das geht gar nicht!
Muss noch 700 punkte, dann hab ich die 500 € abgespielt.
Hat leider nicht viel mehr mit Pokern zu tun
Original von xanic
Muss noch 700 punkte, dann hab ich die 500 € abgespielt.Hat leider nicht viel mehr mit Pokern zu tun
![]()
bist du headspinnah? ♦
Original von deepix
man kann da definitiv NICHT gewinnen! WAS DA LÄUFT IST DAS ALLERLETZTE!!!!!!!!!!!
context, varianz, coaching, videos.....LOL
und das ist auch der haken an der sache mit dem einfach zu claerenden bonus. aber was bringt mir denn bitte der bonus wo man wenn man glück hat break even mit fährt. ich habe wirklich 100€ auf NL20 sss (25 STACKS hallo? und das in 2k händen oder so) mit über 80% equityhänden verloren! wirklich jede hand wird am river gebusted. ich mache jetzt schadens begrenzung und rette meine br, was davon noch zu retten ist.
ausserdem sind keine tische vorhanden, man wartet hundert jahre auf einen tisch! die software ist der letzte rotz und der dealer beschert jedem scheiss fish seine ausbezahlung. leute das geht gar nicht!
rigged obv oder du bist ein fish der noch nie einen down hatte
Original von Vinyladdict
Original von xanic
Muss noch 700 punkte, dann hab ich die 500 € abgespielt.Hat leider nicht viel mehr mit Pokern zu tun
![]()
bist du headspinnah? ♦
Nee hier isser!