Zum Forum springen
Kein Neteller mehr

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kein Neteller mehr

41 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
7,430 Ansichten
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von Aibetucrai
Gehe davon aus,dass es so bleibt insbesondere wenn ich wieder dort rake?!

Dann gilt anscheinend: Einmal auf der Whitelist, immer auf der Whitelist.

Schon sehr komische line mit der whitelist,gibt's dafür irgendeine Begründung oder ist das Willkür?hat unibet Mehrkosten durch e-wallets?

Andrew (Community-Manager bei Unibet) hat das bei TwoPlusTwo damit begründet, dass Unibet in manchen Ländern ärgerliche Verluste mit E-Wallets macht, weil es damit anscheinend am leichtesten ist, zu betrügen. Deshalb hat Unibet E-Wallets für Auszahlungen eigentlich komplett gestrichen, aber das Poker-Team hat sich stark gemacht, um die Whitelist einzuführen, weil Skrill, Neteller & Co. bei Pokerspielern sehr beliebt sind.

Als ärgerlich habe ich es Anfang Dezember empfunden, weil ich gerne was auszahlen wollte, es aber drei oder vier Wochen gedauert hat, bis mal Bewegung in die Sache kam. Vorher waren die E-Wallets mal da, mal deaktiviert, aber anscheinend hat man sich jetzt intern auf diese Whitelist verständigt. Wenn alles so bleibt, hat man keine Probleme, weil Unibet außergewöhnlich schnell auszahlt, entweder innerhalb weniger Minuten oder zumindest noch am gleichen Tag. Da können sich andere Anbieter eine dicke Scheibe von abschneiden.

Antwort
Zitat
Teilen: