kann mich nicht einloggen
hat wer noch das problem ?
yop die fische sind da einzigartig
edit: ja,geht wieder. thread kann gelöscht werden
Speichert es bei euch auch nicht die login daten??
Es ist zwar kein gravierendes prob, aber bin doch so faul
Kann mich momentan nicht einloggen:
"There was an external system error in attempting to log into the Poker network..."
Ob´s an meinem alten Rechner mit Win XP liegt? Hatte Unibet schon lange nicht mehr in Betrieb..."
Original von McBrowser
Kann mich momentan nicht einloggen:"There was an external system error in attempting to log into the Poker network..."
Ob´s an meinem alten Rechner mit Win XP liegt? Hatte Unibet schon lange nicht mehr in Betrieb..."
Hallo McBrowser,
versuche einmal die Software neu zu installieren und wenn das nicht klappt den Support anzuschreiben.
Viele Grüße
Jayston
konnte mich auch nicht einloggen. Eben ging es wieder, ABER: 2/3 meiner Bankroll fehlen!!! Habe heute morgen noch gespielt, dann den Tisch verlassen. Dann Login Problem. Jetzt nur noch 1/3 meiner Bankroll da. Support Chat geht nicht. Über Email noch keine Antwort. Ich hoffe das regelt sich. Was soll ich tun?
Jemand noch das Problem?
Wenns es System-Probleme seitens unibet gab ist dein Geld wahrscheinlich noch pending an den Tischen. Heißt das geld mit dem du gespielt hast hängt im System und wird mit Sicherheit im Laufe des tages wiederkommen.
danke für die Info. Habe jetzt gerade gesehen dass einiges wieder da ist. ich meine aber das 5% immer noch fehlen. also müsste eigentlich noch etwas mehr sein. saß nur an einem Tisch
Hi,
Hatte Interesse etwas die Seite zu testen und habe mich vor ein Paar Tagen ebenfalls bei Unibet angemeldet.
Kann mich gerade nicht mehr einloggen. ![]()
Scheint ja öfters hier der Fall zu sein.
Das macht keinen besonders guten Eindruck.
log dich später ein (failed) und kontaktiere den support (reagieren nicht) bringt mich im Augenblick auch nicht weiter.
kann vielleicht jemand von strategy-team dieses Problem mit dem Partner (support or who ever) thematisieren und uns Spieler dann feedback geben?
Ich denke das wäre nicht verkehrt.
Danke.
paar mal probiert, software neu gestartet dann ging es, aber konnte mich an keinen tisch setzen. Installier gerade neu. hoffe es hilft
http://www.pokerscout.com/SiteDetail.aspx?site=Microgaming&ab=34982651
ich komme rein, aber scheinbar niemand anderes..absolut nichts los in der lobby.
Original von assonfire
ich komme rein, aber scheinbar niemand anderes..absolut nichts los in der lobby.
+1
24hpoker ist auch down...
haben wohl gerade paar probleme... aber so aufjedenfall besser als ihre error 3014 spezial