Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lohnt Unibet?

16 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,533 Ansichten
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006

Hallo,

habe ein paar Fragen zu Unibet:

- Traffic, spiele normalerweise 100z auf Stars. Ist vernünftig Traffic vorhanden bis zu welchen Stakes?
- Gibt es eine Fast-Variante?
- Wieviele Tische kann man spielen, würde 6 bevorzugen?
- RB und Boni bei Volumen so 1k/month?
- Gibt es eine Software ähnlich Starshelper?

Das erstmal alles was für mich wichtig wäre.

Allen einen guten Rutsch!!!

Antwort
Zitat
15 Antworten
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008

Du musst auf Unibet bezüglich Komfort natürlich Abstriche machen. Du musst jedes mal Manuell deinen Stack auf 100bb auffüllen (Kein Auto top up). Software an sich ist eher so naja geschmackssache.
Rake ist mit 6% natürlich auch nicht ganz ohne bzw. ziemlich happig.
Fast variante gibt es keine mehr (gab es mal aber kein Traffic)
Mehr als 6 Tische kannst du softwareseitig sowieso nicht spielen da das Cap bei 6 Tischen liegt (Nl4 glaub bei 8)
Rakeback läuft indirrekt über deren Challenge System. Kann man nicht so genau sagen aber im Endeffekt dürftest du bei etwa 20%? rum landen.

Wenn du normal Nl100z auf Stars gespielt hast und dieses auch geschlagen hast bin ich mir ziemlich sicher das du erstaunt sein wirst wie "soft" Unibet im vergleich sein wird... wenn du mit den Abstrichen des Komforts zurecht kommst ist nämlich nicht jedermanns sache :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
perpedes Themenstarter
perpedes

Vielen Dank Dogdo für die schnelle und informative Antwort.

Bin auf der Suche nach ner kleinen Abwechslung, werde mainly weiter auf Stars 100z spielen aber hin und wieder ne Alternative ist gut. Gibt ja im weiten Rund bis auf solche kleinen Netzwerke keine Alternative mehr zu Stars.

Antwort
Zitat
Dogdo

Für samstags 13 uhr ist der Traffic denk ich Ok. Gegen abend wirds meist entsprechend mehr.

Antwort
Zitat
perpedes Themenstarter
perpedes

Sieht okay aus. Die gespielten Hands kann ich aber in HM reviewen oder?

Antwort
Zitat
Dogdo

Nein es funktioniert weder HM noch PT4. Also auch kein HUD und reviewen nur über den Client möglich da keine Hands auf deinem Rechner gespeichert werden.

Antwort
Zitat
perpedes Themenstarter
perpedes

ah das natürlich kacke, das keine hhs gespeichert werden.

Antwort
Zitat

iPoker gibts noch interessante Deals falls du z.B. auch an FDB abgrinden interessiert bist.
Betfair z.B. gibt es 27% FDB, 35% Flat RB (automatisch höchste VIP-Stufe wo du dann Punkte in Cash tauschen kannst)
Rake ist ipoker-like natürlich relativ hoch, dafür hat man dann auch >60% RB.

Microgaming auch keine Alternative?

Antwort
Zitat
Dogdo

Original von Mofatoy
iPoker gibts noch interessante Deals falls du z.B. auch an FDB abgrinden interessiert bist.
Betfair z.B. gibt es 27% FDB, 35% Flat RB (automatisch höchste VIP-Stufe wo du dann Punkte in Cash tauschen kannst)
Rake ist ipoker-like natürlich relativ hoch, dafür hat man dann auch >60% RB.

Microgaming auch keine Alternative?

Ist betfair dann auch tatsächlich 35% flat? Die haben doch ihr sch**** system umgestellt das die 60% rb effektiv auf ~30% kommen

Antwort
Zitat

Betfair hat tatsächlich noch die "normale" Rakeverteilung, sind also "echte" 35%.

Bei den anderen iPoker Räumen wie Coral oder Gala bekommt man aus dem von dir genannten Grund 50-60% Flat-RB, was dann ca 30-40 entspricht.

Antwort
Zitat
perpedes Themenstarter
perpedes

ipoker ist keine option. wh hat mir mein deposit von 1,5k euro abgerippt, ich bin seit 6month damit beschäftigt mein geld back zu bekommen über die gambling commission in gibraltar. wird langwierig, aber selbst wenn ich unerwartenderweise mein geld doch noch zurückbekomme, werde bei ipoker keine hand mehr spielen.

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010

- Traffic nicht besonders hoch, dennoch genug ;)
- keine fast variante (wird auch vorerst nicht eingeführt)
- max 10 tische
- kein HUD oder andere software erlaubt
- RB ist nicht besonders hoch ab NL50... bei dem skillunterschied np ;)

ich will hier auch nicht mehr zu schreiben....
give it a shot ;)

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010

auch grad da angefangen turniere zu spielen ...

was nervt ist das überladene table layout mit den schwulen holzbalken usw. ... kann man scheinbar nicht ändern oder?

Antwort
Zitat
kingpin12
Beigetreten: 24.01.2009

weiß jemand, ob mittlerweile HM2 dort funktioniert und ob zukünftig eine Fast-Variante eingeführt wird?

Weiterhin könnt ihr dort div. Mtt Formate empfehlen ? Habe da auf Anhieb nichts ansprechendes gefunden.

Antwort
Zitat
DrAladin
Beigetreten: 10.08.2011

Was ich ja viel schlimmer finde ist, dass es kein FR Cash Game gibt oder mache ich da was falsch?! Mit oftmals <6 ist doch doof

Antwort
Zitat
setvalue
Beigetreten: 30.08.2007

kann man eigentlich als Österreicher auf Unibet spielen

Antwort
Zitat
Teilen: