Zum Forum springen
Moderator für das U...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Moderator für das Unibet-Forum gefunden!

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
895 Ansichten
Fenris
Beigetreten: 23.01.2005
BlackMember

Hallo,

das Unibet-Forum ist noch ziemlich neu und bis jetzt haben wir noch keinen Moderator, der das Forum verantwortlich betreut.
Wenn
- einer von euch Lust auf den Job hat und die Bereitschaft, sich in die Materie zu arbeiten
- sich gut mit der Software und der Plattform generell auskennt und auf dem Laufenden bleibt
- gerne und regelmäßig im Forum unterwegs ist und anderen Usern hilft

dann würde ich mich über eine Bewerbung an:
robert.moeckel at pokerstrategy. com
freuen!

Auch das Schreiben und Pflegen einer FAQ würden in deinen Aufgabenbereich fallen.

Gruß,
Robert

edit by Biggie1982: Update Überschrift

12 Antworten

was wären denn da genau die aufgaben? und wieviel zeit muss man pro woche opfern? entlohnung ;)

würd mich auch ma interesieren!

Schreib mal was zu den Konditionen (Entlohnung!!!), dann lässt sich mal drüber nachdenken.

Original von kermit83
Schreib mal was zu den Konditionen (Entlohnung!!!), dann lässt sich mal drüber nachdenken.

würd mal sagen, das ist ehrenamtlich.

aber würd gern zu meinen vorher gestellten fragen noch gern wissen, ob ultimate eigentlich reloads und so anbietet, denn als mod, möchte man ja auch öfters mal auf der seite spielen. was setzt ihr für kenntnisse voraus, usw ... *interessezeig*

Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Hi zusammen,

ich bin seit heute euer Moderator für das Unibet-Forum. Im Moment bin ich noch mit dem Erstellen eines FAQ beschäftigt, stehe aber sonst für alle Fragen zur Verfügung

Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Original von Biggie1982
Hi zusammen,

ich bin seit heute euer Moderator für das Unibet-Forum. Im Moment bin ich noch mit dem Erstellen eines FAQ beschäftigt, stehe aber sonst für alle Fragen zur Verfügung

Viel spaß dir, auch wenn du mich vermutlich nie hier posten sehen wirst in Zukunft. =)

Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

ich hab auch so die befürchtung, dass es nach dem clearen des 500€ bonus hier ruhiger werden wird

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

easy money also :D

Fenris Themenstarter
Fenris
BlackMember

Grundsätzlich gibt es erstmal keine Belohnung in harten $.
Man bekommt jedoch z.B. Zugriff auf den gesamten Content.
Als wäre man Diamond :)

Original von eSa.Fenris
Grundsätzlich gibt es erstmal keine Belohnung in harten $.
Man bekommt jedoch z.B. Zugriff auf den gesamten Content.
Als wäre man Diamond :)

das ist ja das tolle, scheiss auf die $$$. schade ich hätts auch gern gemacht, aber hätte doch vorher shcon gern genauers über den "job" gewusst"

Fenris Themenstarter
Fenris
BlackMember

Was wir von unseren Moderatoren erwarten:

- Regelmäßige Aktivität im zuständigen Forum. Eine erwartete Anzahl an Posts zu benennen ist unsinnig. 2 / Tag sollte meistens das Minimum sein.
- Auftreten und Handeln im Forum nach den Leitlinien, die wir im Modforum entwickeln. 
- Regelmäßiges Sichten des internen Moderatorforums, um sich auf dem neusten Stand zu halten (mind. 1x / Woche). Teilnahme an Diskussionen ist erwünscht!
- Kompetenz in seinem Gebiet (hier also Unibet)
- Gut in Rechtschreibung und Ausdruck

Grob gesagt sollte man mind. 5h in der Woche als Moderator im Forum unterwegs sein.
Gruß,
Robert

P.S.: Biggie ist jetzt der Moderator für dieses Forum, je nach dem, wie sich die Aktivität in diesem Forum entwickeln wird, suchen wir noch einen zweiten Moderator. Wenn ihr also Lust auf den Job habt, könnt ihr mir gerne eine eMail schicken. Werde euch aber vllt. erst im März antworten.

dagrem
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

ab mitte märz sind alle leute mit dem signup bonus durch. danach braucht ihr bestimmt keinen 2. ;)

Teilen: