Zum Forum springen
Neue Software ..

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue Software ..

50 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
7,621 Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

hi,

natürlich um längen beschissener als davor

und ab und zu hängt sich immer mal 1 table auf und lässt sich nicht mehr schließen.. selbst wenn man die software schließt bleiben sie auf dem desktop.. strg alt entf .. dann kann man sie closen.. jedoch nicht während dem pokern dann schmiert die ganze software ab

Antwort
Zitat
49 Antworten
SMler1
Beigetreten: 20.07.2005

bei mir gelingt das update nicht. es wird ein "directX 11 compatible video card and driver" benötigt. weiß jemand, was das heißt? mir sagt nur directX was.

Antwort
Zitat
charly
Beigetreten: 20.01.2005

never play on patch day!

Antwort
Zitat
thcfugii

haha naja wollte einfach ne runde pokern :P

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008

Meine Fresse...

Da fehlt plötzlich der Big Blind am Tisch. Es tauchen Gegner auf, die unsichtbar sind. Die Software möchte, dass ich mich neu einlogge, weil ich disconnected war (warum auch immer). Ich habe bereits 50 BB abgegeben wegen irgendwelcher Absurditäten.

...

:why::why::why::why::why::why:

Antwort
Zitat
mp213
Beigetreten: 01.11.2008

Preisgekrönte Software, auf der keiner mehr spielen kann.
Echt der Hammer.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012

Ich habe mit der Software keine Probleme – es irritiert mich nur, dass Windows XP und Vista von einer Poker-Software nicht unterstützt werden und DirectX 11 erforderlich ist. Keine Ahnung, was sich Unibet dabei gedacht hat. Viele Spieler haben zu Hause einen alten Gurken-Rechner stehen, ist doch absurd, auf diese Kunden verzichten zu wollen. Da läuft imo einiges schief.

Antwort
Zitat
SMler1

ich habe windows 7 und es geht trotzdem nicht! es wird ein "directX 11 compatible video card and driver" gefordert. Was ist das?

Antwort
Zitat
Spielratte

Original von SMler1
ich habe windows 7 und es geht trotzdem nicht! es wird ein "directX 11 compatible video card and driver" gefordert. Was ist das?

Es wird gefordert, dass du DirectX 11 installierst bzw. eine DirectX 11-fähige Grafikkarte in deinem System verbaut hast. Über Umwege ist es anscheinend möglich, den Client auch mit DirectX 10 zu benutzen. DirectX ist für die meisten modernen Spiele erforderlich – und anscheinend auch für einen einfachen Poker-Client.

Antwort
Zitat
thcfugii

mhh den fehler bekomme ich nicht.. aber ab und zu hängt sich einfach mal ein table auf

Antwort
Zitat
thcfugii

jo ein tisch hängt sich meistens random auf und lässt sich nicht schließen.. nur mit alt str entf und dann schmiert die ganze software ab -_-

hat das problem sonst noch jmd?

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008

Ja.

Weitere Probleme:

Am Tisch werden mir keine Karten angezeigt.
Potsize manchmal nicht korrekt.
Stacksize nicht korrekt.
Die Blinds werden in MTT nicht gesetzt. Man kennt seine Position gar nicht.

Viele Kleinigkeiten, die sich beheben lassen, wenn man den Tisch neu öffnet. Aber ich habe auch keine Lust darauf, Aces zu mucken, nur um die Funktionen wiederherzustellen...

Antwort
Zitat
Spielratte

Krass, was du für Probleme hast, Speck – ist das nur bei MTTs so? Ich spiele meistens 3 Tische Cashgame und hatte nach ca. 6 Spielzeit nur einen Freeze, bei dem ich mir nicht mal sicher bin, ob das nicht einfach nur dem täglichen Reconnect des Routers geschuldet war. Wahrscheinlich hängt das vom System ab, aber ist halt lächerlich, dass sie die Probleme von Unibet 1.0 mit dem neuen Release nur verschlimmert haben, obwohl das Gegenteil das Ziel war. Man muss aber dazu sagen, dass das Entwickler-Team von Unibet sehr klein ist – viele Köche verderben zwar den Brei, aber hier hätten es doch ein paar mehr sein dürfen. Ich finde z.B. auch, dass die Tische zu überladen sind. Am Anfang habe ich mich überhaupt nicht zurechtgefunden, das wurde mit der Zeit aber immer besser.

Antwort
Zitat
betout
Beigetreten: 06.02.2005

also laut programm dxdiag ist bei mir unter windows 8 directx 12 installiert.
mein laptop ist aber alt, und hat nur intel onboard graphik.

hab ich jetzt einfach pech gehabt und unibet wird nicht drauf laufen, oder was muss ich machen?

Antwort
Zitat
charly
Beigetreten: 20.01.2005

Finde es recht krass das sie es echt schaffen sich so den Pool zu versauen.
Die version war schon ewig angekündigt auf den 1.12 und dann sowas. Damit meine ich. Es wurde sicher nicht kurz vor knapp fertig. Und so engeht ihnen ja massiv ein teil des Weihnachtsgeschäfts.

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010

keinerlei probleme hier ... spiel aber auch mit der stars software und nicht mit der unibet software :profit:

Antwort
Zitat
SMler1

@spielratte: hab ich versucht, geht aber nicht. directX11 ist ja für vista empfohlen. auf windows 7 müsste es eigentlicht vorinstalliert sein, ist es bei mir aber nicht. wenn ich 11 installiere wird es in die 12er version umgewandelt und in der kombi windows 7 und dirctX12 läuft unibet auch nicht. der support antwortet auch nicht. nun gut, spiel ich halt wieder auf stars und microgaming.

Antwort
Zitat
thcfugii

lustig.. jetzt hab ich mal die neusten graka driver installed.. und es schmiert mir nun immer direkt ab

Antwort
Zitat
thcfugii

mhh der table hängt sich anscheinend nur auf wenn ich rebuy drücke.. nicht immer aber immer öfter

Antwort
Zitat
z0nky
Beigetreten: 24.12.2009

tiltet mich hart die software.. freezes, abstürze, disconnects

Antwort
Zitat