Zum Forum springen
=== Neuer "Bad Beat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

=== Neuer "Bad Beat Jackpot" bei Unibet Poker ===

23 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
3,401 Ansichten
Head Admin
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008
PokerStrategist

Unibet Poker: Neuer "Bad Beat Jackpot"

Bad Beat Jackpot Das Microgaming-Netzwerk hat seinen "Bad Beat Jackpot" umgestaltet. Ab dem 19. März werden Spieler nun in der Lage sein, sich für die Aktion an- oder abzumelden. Alle angemeldeten Spieler werden pro Raked-Hand €0,02 zum BBJ beitragen, der sich momentan bei mehr als €900.000 befindet.

Wie funktioniert der "Bad Beat Jackpot"?

Im Gegensatz zur bisherigen Gestaltung mit regulären Tischen und speziellen "Bad Beat Jackpot"-Tischen wird man nun als Spieler im Microgaming-Netzwerk in der Lage sein, sich für die Aktion an- oder abzumelden, wenn man sich an einen entsprechenden Tisch setzt.

Anmelden könnt ihr euch einfach via Klick auf den "Bad Beat"-Button, der sich in der rechten unteren Ecke eines jeden "Bad Beat Jackpot"-Tisches befindet. Im Anschluss werdet ihr stets pro Raked-Hand €0,02 zum aktuellen Jackpot beitragen.

Über den Jackpot

Der "Bad Beat Jackpot" des "Microgaming Poker Network" befindet sich derzeit bei mehr als €900.000. Am 19. März, wenn die vorgestellten Änderungen in Kraft treten, wird der aktuelle Betrag in den neuen Jackpot übernommen.

Wie man den "Bad Beat Jackpot" gewinnt

Einfach einen "Bad Beat" kassieren! Das heißt, eine Hand mit einem Vierling oder besser verlieren (beide Spieler müssen beide Hole Cards am Showdown verwenden. Der Jackpot wird dann wie oben gezeigt aufgeteilt.

Teilnahmebedingungen

Bei dieser Promotion gelten die Teilnahmebedingungen von Unibet Poker und die des "Microgaming Poker Network", die sich unter Umständen ändern können.

Falls ihr noch keinen Account bei Unibet Poker habt, könnt ihr euch jetzt einen erstellen und unseren Ersteinzahlungsbonus nutzen.

Antwort
Zitat
22 Antworten
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012
Elite Grinder

wie ist das denn wenn spieler 1 verliert "bad beat angemeldet" vs spieler 2 "bad beat nicht angemeldet"?

Antwort
Zitat
Schwede1
Beigetreten: 10.11.2006
BlackMember

gute frage!

Antwort
Zitat
aeneus
Beigetreten: 09.06.2008
Elite Grinder

• If the player with the losing hand (the bad beat winner) or the player with the winning hand is not opted in to the jackpot, then the jackpot will still hit but their share(s) will be added to the seed for the next jackpot. Other prizes will still be paid to opted-in players.

Antwort
Zitat
18andVerschmust
Beigetreten: 19.11.2012
PokerStrategist

alle quads zählen hier? nicht nur ab 8888 aufwärts wie bei party früher?

Antwort
Zitat
Krefelder
Beigetreten: 15.04.2006
Oldschool Grinder

jojo, ab 2222+

ist nur die frage noch ob man pockets halten muss.

Antwort
Zitat
Beerinho
Beigetreten: 26.12.2007
Elite Grinder

wie bekommt man die scheiß anzeige im unteren rechten Bereich des tisches weg?

das nervt mega :)

Antwort
Zitat
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010
Oldschool Grinder

Hey! Lohnt sich das überhaupt da mitzumachen? Bin gerade am überlegen ob ich "opt in" aktivieren soll oder nicht... Ich spiel kaum jackpot Tische, aber 10% gehen ja an "opted in players with the same stake range". Heißt das, dass jeder der mal 2cent an nem NL100 Jackpot Tisch in den Jackpot mit eingezahlt hat auch einen Anteil am nächsten Jackpot bekommt? Dürfte dann ja nicht allzu viel sein...
Andere Frage: Wird vom Jackpot auch rake abgezogen?

Antwort
Zitat

Original von SonMokuh
Hey! Lohnt sich das überhaupt da mitzumachen? Bin gerade am überlegen ob ich "opt in" aktivieren soll oder nicht... Ich spiel kaum jackpot Tische, aber 10% gehen ja an "opted in players with the same stake range". Heißt das, dass jeder der mal 2cent an nem NL100 Jackpot Tisch in den Jackpot mit eingezahlt hat auch einen Anteil am nächsten Jackpot bekommt? Dürfte dann ja nicht allzu viel sein...
Andere Frage: Wird vom Jackpot auch rake abgezogen?

Du musst zu der Zeit spielen, wenn der Jackpot geknackt wird. Bekommst dann aber pro "opt in" Tisch den jeweiligen Anteil.

Beim Jackpot gibt es keinen Rake oder Fee. Es wird alles ausgezahlt bzw. gehen immer mindestens 20% von der aktuellen Jackpot Summe in den neuen Jackpot.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von Beerinho
wie bekommt man die scheiß anzeige im unteren rechten Bereich des tisches weg?

das nervt mega :)

über Menü am Tisch kann man den Ticker ausstellen, die "opt-In" Schaltfläche bleibt.

Gruß AK

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Elite Grinder

weiß jemand was das ungefähr pro 100 hände kostet?

wenn man niedriger spielt (NL20) sind das doch bestimmt ~1BB/100 oder?

"bla bla bla... wären sie angemeldet bla bla hätten sie 270€ bekommen"
;(

edit: durch HannesZ post hat sich es eig. erledigt...
ist ja einfach: glücksspiel ohne rake

Antwort
Zitat
SonMokuh
Oldschool Grinder

2cent pro Hand sind es auf NL100 glaube ich. Also ich habs nicht aktiviert, ich seh da keinen Sinn drin. Schließlich spielen wir da um Geld zu verdienen und nicht um zu gamblen.

Antwort
Zitat
boonmaster
Beigetreten: 27.04.2011
Oldschool Grinder

hat schon mal einer berechnet ab welcher höhe es sich rentiert??

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010
PokerStrategist

Original von DrizzyDrake
weiß jemand was das ungefähr pro 100 hände kostet?

wenn man niedriger spielt (NL20) sind das doch bestimmt ~1BB/100 oder?

"bla bla bla... wären sie angemeldet bla bla hätten sie 270€ bekommen"
;(

edit: durch HannesZ post hat sich es eig. erledigt...
ist ja einfach: glücksspiel ohne rake

Saß gestern mit dir an den Tischen^^
Hab auch die Mitteilung bekommen

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Elite Grinder

Original von boonmaster

höhe ist ja eig. egal oder nicht?... bekommt ja jeder das gleiche wenn er was gewinnt

Original von derpokerpasha

regt mich immer noch etwas auf :rage:... bin ich aber wenigstens nicht alleine =)

Original von SonMokuh
2cent pro Hand sind es auf NL100 glaube ich. Also ich habs nicht aktiviert, ich seh da keinen Sinn drin. Schließlich spielen wir da um Geld zu verdienen und nicht um zu gamblen.

sehe ich auf der einen seite auch so.... das problem wird aber bei mir so sein, wenn ich ihn knacken sollte.... an besten kommt dann noch eine nachricht wie gestern "sie hätten 10.000€ gewonnen, wenn sie ein häkchen gemacht hätten"... da würde ich ja völlig abrasten^^
deswegen soll der kack auch abgeschaffen werden

Antwort
Zitat
boonmaster
Oldschool Grinder

Original von Furo
[quoteDrizzyDrake

Original von boonmaster

höhe ist ja eig. egal oder nicht?... bekommt ja jeder das gleiche wenn er was gewinnt

nein, du musst ausrechnen wie viel du einsetzen musst (2cent mal x hands) bevor die jeweiligen szenarien eintreffen (winner hand, loser hand etc.).
wenn der jackpot 2 cent hoch ist und du hittest alle ~90k den jackpot lohnt es sich definitiv nicht :P

Genau das meinze ich. Man kann ja annehmen das alle xhände der bbjackpot geknackt wird u das sann berechnen, wie viel ich bis dahin gezahlt habe...

Antwort
Zitat
boonmaster
Oldschool Grinder

Ja leuchtet ein

Antwort
Zitat
SonMokuh
Oldschool Grinder

Original von DrizzyDrake

Original von boonmaster

Original von derpokerpasha

regt mich immer noch etwas auf :rage:... bin ich aber wenigstens nicht alleine =)

Original von SonMokuh

sehe ich auf der einen seite auch so.... das problem wird aber bei mir so sein, wenn ich ihn knacken sollte.... an besten kommt dann noch eine nachricht wie gestern "sie hätten 10.000€ gewonnen, wenn sie ein häkchen gemacht hätten"... da würde ich ja völlig abrasten^^
deswegen soll der kack auch abgeschaffen werden

Nene die Fische lieben den Jackpot!!
Danke für die Info Furo, macht Sinn. Ich werd's bei höherem Jackpot dann wohl auch mal aktivieren :)

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Elite Grinder

ich dachte er meinte das poker limit :facepalm:....

danke auch für die erklärung....

Antwort
Zitat
ziggi
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

Hi
ich habe eben eine Hand mit J-Quads gegen einen Straight-Flush verloren und den Bad Beat Jackpot gewonnen. Leider weiß ich nicht wieviel vor meinem Gewinn im Jackpot war. Danach waren es jedenfall 6.000€. 20% bleiben im Pot, also müssen 30.000€ im Jackpot gewesen sein. Bei 40% hätte ich demnach 12.000€ bekommen sollen oder verstehe ich da etwas falsch?
Bekommen habe ich 5.000€

Gruß
Ziggi

Antwort
Zitat
Teilen: