SPiele jez knapp 600Hände auf Unibet und mir ist aufgefallen dass sich scheinbar kaum fische an den tischen befinden ... was habt ihr bisher für erfahrungen gemacht ?
ach bitte einfach schaun woher die leute kommen...location fakes wirds nicht so oft geben ♦
aber was ich nicht verstehe...die tische sind eigentlich relativ tight und trotzdem werden in der lobby immer 40% ++players/flop angezeigt!?
buggy `??
jo ist mir auch aufgefallen ... min 40prozent aber tische sau tight ... sehr komisch ^^ naja ich game dort einfach die 4000points und mach mich vom acka ^^ mag den laden nich ... auf stars @ nl50 is die Fischdichte 10 mal so hoch
finde die skandinavier spielen ziemlich tight und dazu noch sehr passiv. muss man sich erst mal dran gewöhnen
fl0,25/0,5 killen die mich die callen preflop raise mit allem.
5-6leute sind da immer am flop. im moment ein ziemlicher down ♦
mfg
Hab jetzt ca. 1K Hände auf NL20 SH, so dass mir wenigstens ein paar Stats angezeigt werden. Laut Lobby soll der VPIP ja an meinen Tischen immer über 40 % sein. Die Stats, die ich sehe, zeigen mir in der Mehrzahl VPIP deutlich unter 20 %.
Ergo: Ich grüße so viele PSdeler
Kann ich ja froh sein, dass ich zurzeit noch break even bin, wenn ich dazu noch den rigged-thread lese
is schoon krass..... man findet kaum nen tisch der über 18-20 VPIP hat ..... hatte huet morgen nen paar tische mit nen paar "schönen" stats ....aber die sind iwie alle weg
Aber iwie kommt trz was in die Kasse
Greatz Panco
Hatte noch nie so krasse Varianz....ist schon hart wie die da spielen. Keine Session ohne mind. 5 Stacks +/-
Also ich spiele auch NL 50 und finde es sitzen immer min 2 60 VPIP Vollfische an den Tischen
stimmt, relativ tight, aber muss kein nachteil sein. dann kann ich endlich wieder vernünftiges poker spielen, nicht so wie bei everest
und ab und zu gibts dann doch mal nen fish bzw maniac und die zahlen einen meist gut aus
Original von KornyK
Egal wo ich spiele, es sitzt immer mindestens 1 Fisch am Tisch.
Der Spruch ist mal was für die Signatur...
Original von MourganRA
stimmt, relativ tight, aber muss kein nachteil sein. dann kann ich endlich wieder vernünftiges poker spielen, nicht so wie bei everest
und ab und zu gibts dann doch mal nen fish bzw maniac und die sucken einen meist gut aus
fyp
Original von michimanni
Original von KornyK
Egal wo ich spiele, es sitzt immer mindestens 1 Fisch am Tisch.
Der Spruch ist mal was für die Signatur...
DAS ECHT MA GOIL xDDDDDD