Zum Forum springen
Premium Einzahlung

Benachrichtigungen
Alles löschen

Premium Einzahlung

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
940 Ansichten
Sijome95
Beigetreten: 29.04.2013

Habe gerade bemerkt das ich 20 euro zuviel auf dem konto habe.... in der history steht premium einzahlung....ich will mich natürlich nicht beschweren aber weiss jemand was es damit auf sich hat?

Antwort
Zitat
5 Antworten
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Hi Sijome95,

erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum :)

Davon habe ich persönlich noch nie was gehört und konnte auf die Schnelle auch im Netz nichts dazu finden. Ein Schuss ins Blaue von mir wäre die Mutmaßung, dass es vielleicht einen kleinen Bonus gibt auf die Einzahlung mit einer bestimmten Einzahlungsmethode oder in einer bestimmten Höhe.

Gute Sache auf jeden Fall. Wenn du dem ganz genau auf den Grund gehen möchtest kannst du natürlich den Unibet Poker Kundenservice anschreiben:

Deutsche Kontaktseite von Unibet Poker

Viel Erfolg noch bei Unibet Poker.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
Schwede1
Beigetreten: 10.11.2006

selbiges stand bei mir ebenfalls mal :-)

Antwort
Zitat
Schwede1
Beigetreten: 10.11.2006

würde da aber nicht weiter nachforschen....mir konnte damals auch niemand sagen wo der "bonus" her kommt....einfach darüber freuen und auf den nächsten hoffen

Antwort
Zitat
MacDaddy187
Beigetreten: 22.08.2006

Das gleiche bei mir in 3 premium Einzahlungen insgesamt 100$ auf mein Pokeraccount.

Solange die nicht durch einen Hack, d.h. erfolgreich eingezahlt und auf gleiche Weise wieder auszahlen, mein gesamtes Guthaben auscashen, möchte ich mich nicht beschweren.

Aber ein wenig unwohl hab ich mich dabei schon gefühlt...

Antwort
Zitat

Na dann viel Spaß und Erfolg mit dem zusätzlichen Guthaben :)

Antwort
Zitat
Teilen: