Skip to forum
Problemsammlung

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Problemsammlung

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
959 Ansichten
mrtn86

Hey,

eben mal bissle auf Unibet gespielt.
Natürlich paar Probleme/Fragen gehabt:
1. Pokertracker importiert keine Hände. den geforderten Patch habe ich installiert. Beim Starten des Timers wird aber halt immer "no hands found" oder so angezeigt.
2. wo kann ich denn die Handhistory beim spielen sehen? nix gefunden nach langem Suchen...

Ansonsten muss ich sagen dass der Bonus sich extrem schnell cleared.... 400 punkte in einer stunde 6 tables NL200...

4 replies

Handhistory gibt es nicht. Auch kann man gemuckte Cards nichtmal mit PA sehen. Will nicht klappen. Die Software ist halt echt ein Joke. Mit deinem PT Problem kann ich dir nicht helfen. Mit dem Patch hat´s bei mir sofort gefunzt.

mrtn86

Also clear Bonus and leave =)

Original von mrtn86
Also clear Bonus and leave =)

wenn überhaupt...unter NL100 dauert das schon....und ich weiss echt nicht ob ich mir den Müll 30 Tage lang geben möchte. Zumal mir die ganze Seite sehr unseriös vorkommt und ich da ungern mein ganzes Geld lager....

kauZeyh

warum kommt dir unibet unseriös vor? is halt nen microgaming skin..
hab vorher mal bei battlefield poker gespielt( auch nen skin von denen), wo man 60% rb bekommt, aber das sieht noch unseriöser aus ;)

also ich find unibet da schon recht ok. aber die microgaming software is echt grauenhaft.

sie ist nur unglaublich schnell. das geföllt mir sehr gut.. Aber mehr als bonus freispielen wird sich denke ich da nicht lohnen.

Aber Ich denke nicht, dass PS.de mit einer Pokerseite nen Deal macht, die unseriös oder nahe am bankrott ist. Das wäre ziemlich schlecht fürs ps.de image.

von daher mache ich mir da eher keine gedanken.

Ich würde mein geld lieber da lagern als auf MB oder Neteller um ehrlich zu sein.