Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Rakeback

15 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,246 Ansichten
danic00
Beigetreten: 26.09.2010

In der Faq steht ja, das es immer Sonntags ausgezahlt wird. Bei mir wurden jedoch bis jetzt keine Points umgetauscht(500).
Da ich sie aber manuell eintauschen kann, frag ich mich sowieso worin der Sinn des automatischen Umtauschs besteht ?!

Antwort
Zitat
14 Antworten
PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009

HI danic00,

wurde mittlerweile etwas umgetauscht bzw klappt da manuelle Umtauschen?

gl
Phil

Antwort
Zitat
danic00

Jaja, wurde glaub ich montag moregen automatisch getauscht. Manuell gehts jederzeit :)
Die nicht auszahlbaren Punkte sind nur für Shop und Tuniere oder??

PS:
Kannste nichtmal bei Unibet anfragen ob mal ne Option für das automatische aktivieren der TImebank einfügen können?! :f_biggrin: Das ist so lästig beim Multitablen.

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010

Original von danic00
[...]
PS:
Kannste nichtmal bei Unibet anfragen ob mal ne Option für das automatische aktivieren der TImebank einfügen können?! :f_biggrin: Das ist so lästig beim Multitablen.

####

Antwort
Zitat
yogiii
Beigetreten: 01.09.2006

bin neu bei Unibet

1. Wenn das RB am Sonntag immer ausgezahlt wird (bspw. nächster Sonntag, der 26.02), welcher Spielraum/Tage werden dafür veranschlagt?
Bei FTP war das ja immer Dienstag-Montag oder sowas komisches

2. Ich habe jetzt bereits rausgelesen, dass ich als getrackter Spiele meine Punkte automatisch umgewandelt werden oder so und ich 30% RB erhalte.
Kann ich bereits vor Sonntag in etwa abschätzen, wieviel RB ich erhalte? Bspw. an meinen erhaltenen SP bei ps.de oder meinen VIP-Points im Unibet Account (auch das war bei FTP möglich)?

/edit:
mein "Tier-Lvl" ist Bronze, obwohl ich den Cache&Cookies meines Browser geleert habe und der Bonus/Review-Anweisung von hier gefolgt bin.
Den 1.000€ Bonus habe ich aber erhalten. Dachte als ps.deler ist man instant&immer mind. Platin?
Liegt das möglicherweise daran, dass ich mich erst gestern registriert und meinen Usernamen hier eingetragen habe?

Antwort
Zitat
Octagon3000
Beigetreten: 24.02.2009

kann bischen dauern... warte nen paar tage!

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Ich hatte weder den 1k Bonus noch den Platinstatus. Wurde aber alles nachträglich durch den Support geändert.

Antwort
Zitat
Sandmann12
Beigetreten: 27.05.2010

Platinum bin ich.
Wo würde mir ein etwaiger Bonus denn angezeigt werden. Finde da in meinem Account irgendwie nichts von.
Bin da auch relativ neu angemeldet und habe eingezahlt.

Antwort
Zitat
Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007

Original von Sandmann12
Platinum bin ich.
Wo würde mir ein etwaiger Bonus denn angezeigt werden. Finde da in meinem Account irgendwie nichts von.
Bin da auch relativ neu angemeldet und habe eingezahlt.

My Page -> Bonus

Platin bin ich aber auch nicht, obwohl ich den Bonus habe und auch schon SP bekommen hab. Sollte ich da den Unibet Support kontaktieren?

Und kann ich irgendwo in der Software sehen, wie viel Rakeback ich bekommen habe, also ne History dazu?

Antwort
Zitat
danic00

Jup, gehste einfach auf Pokerclub. Da werden deine Points angezeigt. Geht immer in 33 Punkte Schritten, die dann 1$ wert sind. Kannst du auch jederzeit manuell eintauschen. Bei mir werden sie jede Woche Montags automatisch umgetauchst(Keine Ahnung wieso nicht Sonntags)
Dort kann man links oben auch auf "Statetments" klicken.
Hier werden unter "Summary"die Punkte für die aktuelle Woche angezeigt. Klickt man direkt daneben auf "Details", so sieht man für jeden einzelnen Tag die erspielten Points.
Da werden dann auch die automatisch eingetauschten Points angezeigt, sowie der Betrag den man dafür erhalten hat.

Antwort
Zitat
yogiii

pro 1€ Rake kriege ich ja 10 Pkt, korrekt?

Also kann ich meine erspielten Pkt durch 30 dividieren um mein bisher erspieltes Rakeback auszurechnen?

Antwort
Zitat
danic00

Weiss ich nciht genau, aber du kannst es doch eh die ganze Zeit einsehen, weil du ja auch jederzeit manuell eintauschen kannst. Da siehst du ja wieviel Geld du bekommen würdest.

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007

Mal heißt es 10VIP Punkte pro 1$ Rake, mal 10 pro 1€, mal 12,9 pro 1€. Selbst auf der HP wird in den FAQs direkt nacheinander, einmal 10 pro 1$ und im nächsten Absatz 1€ genannt.

Antwort
Zitat
yogiii

sitze natürlich noch am FDB

wenn dieser abgespielt ist oder expired: gibts danach noch Reloads o. ä. vom Support?

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Gibt keine Reloads o.ä.
Aber jeden Monat ne gute Unibeteigene Promo.
Ist aber idR nichts für Microspieler.

Antwort
Zitat