hi,
wie ist das denn nun? ich höre ständig was von wegen rakeback gibts und loyality und hast du nicht geshene.
ich wollte nun mal konkret wissen, gibt es RB, wann wird er ausbezahlt und was hat es mit den 30 bzw 40% auf sich
hi,
wie ist das denn nun? ich höre ständig was von wegen rakeback gibts und loyality und hast du nicht geshene.
ich wollte nun mal konkret wissen, gibt es RB, wann wird er ausbezahlt und was hat es mit den 30 bzw 40% auf sich
http://www.pokerstrategy.com/de/bonus/detail/687/
bis 1000€ 30% RB, drüber 40% RB
heißt halt nur nich so
yo dat hab ich einigermaßen verstanden -.- nur wann wird der ausbezahlt und in form von was ^^ also muss ich da im shop was suchen oder gibt es da was cash
wann? -.-
wieso antwortet jeder immer nur auf eine frage... das ist echt faszinierend ^^
Auf einer anderen Seite steht was vom 5. jeden Monats, bei ps.de also wahrscheinlich zum 10. des übernächsten Monats ♦
da bin ich doch scho lang wieder weg ♦ muss ich immer überprüfen ob rake überwiesen wurde ♦
Dear Sir
Thank you for your mail.
Unibet does not offer Rakeback.
However we do have a comprehensive bonus offering, which includes:
For example, earn 160 VIP points in a month and we’ll double that to 320! Earn 4000 VIP points and you’ll get an extra 8000 points, making 12000 points in total.
Here are details on the new scheme, which replaces the current VIP Cash Bonus scheme.
Level VIP points earned per month Multiplier
Platinium 10.000 + Special Bonus!
Gold 5.000 - 9.999 4x
Silver 1.600 - 4.999 3x
Bronze 160 - 1.599 2x
Details
- Multiplier Points pay out: Multiplier VIP points will be paid out during the first week of the next month.
- Multiplier VIP points do not count towards your total earned in the month.
- Bronze members: Your loyalty band is determined just on the previous month’s play.
- Silver and Gold members: A weighted average based on the last 3 months play is used to calculate your band. (60% current month, 30% the month before, 10% the month before that)
das hat mir der support geschrieben
greetz Addi
ah, ok.
Da kann man die Points dann auch in Cash umwandeln. Es gitb 1$ pro 100 Points. Lustig ist, dass ein Kartendeck dann nur bescheidene 18$ kostet. Auch allgemein sind die Sachen ziemlich teuer, wenn man es umrechnet.
ps.de muss unbedingt mal nen statement abgeben ob das mit dem 30% bzw 40% cashbonus weiterhin gilt...
Original von dagrem
ps.de muss unbedingt mal nen statement abgeben ob das mit dem 30% bzw 40% cashbonus weiterhin gilt...
auf jeden fall! da muss man was offizielles zu dem loyalitybonus kommen, sonst hau ich da nach dem 500€ bonus wieder ab.
Natürlich gilt der Loyalty Bonus für alle, die sich angemeldet haben ganz unabhängig vom 500€ Sign-Up Bonus.
Hhm, mit den Points wäre mist.
Hab für meine 4000 Punkte knapp 800 $ Rake bezahlt. Würd ja dann nur 12000 Punkte --> 120 $ Cash bekommen was dann
120 / 800 * 100 = 15 % RB bedeuten würde.
Mal schauen.
Der VIP Loyalty Bonus bringt Cash, woanders würde es wahrscheinlich "Rakeback" heissen.
Mehr dazu im Unibet FAQ.
Wie wird der rake aufgeteilt? Muss ich im pot eingezahlt haben oder reicht wenn ich Karten bekomme und folde ?und wird der rake gleichmaessig aufgeteilt?