schon jemand bekommen ?!
kriegt man da eine email benachrichtigung oder sowas wenn das rakeback überwiesen wurde?
Nein.
Bir mir kommt der Rakeback immer erst Montags. Wenn der 01. des Monats ein Montag ist, kommt das Geld bei mir erfahrungsgemäß erst am 08.
ich hab immer noch nicht verstanden, wie leute sagen können sie hätten betrag XY als rakeback bekommen. wo sieht man das? man bekommt ja anscheind weder eine email zur benachrichtigung einer transaktion, noch gibt es unter My Page--->getätigte transaktionen einen hinweis....
mypage --> gespielte karten anschauen --> poker playcheck --> last 10 admin events
unibet hat den langsamsten support ever oder?
hab vor 5 tagen passwort fuer account open geschickt und bearbeiten immer noch...
fische ham bestimmt bock solang zu warten bis sie gambeln koennen
wen ich net unibet open qualis spielen wollt wuerd ich da bestimmt net mehr gamen
Original von daegga
mypage --> gespielte karten anschauen --> poker playcheck --> last 10 admin events
ahh okay danke
Original von daegga
Hi, dazu mal ne Frage:
Bei mir steht da nada, habe gestern eingecasht und auch schon paar hunder hände gespielt...Warum steht da nichts? bin über ps.de getrackt(hoffentlich^^)
gibt es eine möglichkeit rake back auf unibet nachträglich zum umtracken?
hab leider mich über kein afflite da angemeldet und bekomme leider kein rakeback...
Ich zitiere: "Falls du bereits einen Unibet-Account besitzt und diesen zu PokerStrategy.com umtracken möchtest, schreib bitte ein Ticket mit deinem Unibet-Poker-Konto an unseren Kundenservice. Wir leiten deinen Konto-Namen an Unibet weiter. Dort wird von Fall zu Fall entschieden, ob ein Account umgetrackt werden kann – wir haben keinen Einfluss auf das Umtracken."
Viel Erfolg !
hallo, wollt mal nachfragen ob sichs lohnt auf unibet einzucashen?
hab in einigen threads etwas von 30-40% rb gelesen, stimmt das?
ich selbst spiel nl100sh u fr. kann jmd. etwas über den traffic zu den versch. tageszeiten schreiben? danke
rb ist willkürlich und 30-40% sind es keinesfalls
traffic ist halt sehr wenig vorhanden, da software kacke usw
fr haste vllei mal 1-2 tische zur besten tageszeit, sh bissl mehr
Original von luvmeluvme
hats schon jemand??
"Sie werden Ihr Manna schon noch bekommen!" (Der heilige Petrus zum Engel Aloisius), Zitat aus "Ein Münchner im Himmel".
Mein Trinkgeld ist auch angekommen. Unibet wird langsam richtig schnell. Weiterso Unibet!!