Zum Forum springen
Rechnet PokerTracke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rechnet PokerTracker Euro in Dollar um?

17 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,246 Ansichten

Rechnet PokerTracker Euro in Dollar um?

16 Antworten

nein, bei mir gibs ne zeile 1/2 $ und 1/2euro, ka ob ich das miteinander verknüpfen könnte, lass es mal lieber

push

kennt da jemand ne Lösung? ?(

killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007
Elite Grinder

unter "Utilities" gibt es den Punkt "Enter Exchange rates" ... k.a. ob man damit was machen kann ... bei mir hat sich dieses Problem bisher noch nicht ergeben, da ich nicht bei Unibet spiele...

xoax
Beigetreten: 09.07.2006
Elite Grinder

Original von killerfurbel
unter "Utilities" gibt es den Punkt "Enter Exchange rates" ... k.a. ob man damit was machen kann ... bei mir hat sich dieses Problem bisher noch nicht ergeben, da ich nicht bei Unibet spiele...

jo, da kann man für jeden tag den kurs eintragen, dann rechnet PT die Gewinne in $ um.
Nur funzt es bei mir mit dem eintragen für mehrere tage gleichzeitig nicht, sodass ich für jeden tag einzeln eingeben muss...

Ja. Und außerdem geht er für dich einkaufen, holt die kleinen vom Kindergarten ab und stopft Socken! Dadurch dass PT eine Standleitung zur Frankfurter Börse hat, ist PT auch immer über den aktuellen Kurs des $ informiert und rechnet für dich deine $ exakt um. Dieses Feature wird übrigens auch beim nächten Update von Pokergrapher implementiert sein! Darüberhinaus wird dich Pokerstove 2.0 per SMS informieren wann auch immer du eine dämmliche Frage in einem eigens dafür erstellten Thread stellst!

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

Original von IHEARTMYNUTZ
Ja. Und außerdem geht er für dich einkaufen, holt die kleinen vom Kindergarten ab und stopft Socken! Dadurch dass PT eine Standleitung zur Frankfurter Börse hat, ist PT auch immer über den aktuellen Kurs des $ informiert und rechnet für dich deine $ exakt um. Dieses Feature wird übrigens auch beim nächten Update von Pokergrapher implementiert sein! Darüberhinaus wird dich Pokerstove 2.0 per SMS informieren wann auch immer du eine dämmliche Frage in einem eigens dafür erstellten Thread stellst!

wenns nicht so lang wär würd ichs ja in die signatur geben

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

Original von xoax

Original von killerfurbel

jo, da kann man für jeden tag den kurs eintragen, dann rechnet PT die Gewinne in $ um.
Nur funzt es bei mir mit dem eintragen für mehrere tage gleichzeitig nicht, sodass ich für jeden tag einzeln eingeben muss...

jez noch mal was konstruktives

das geht

man muss halt auf mass enter gehen und dann einen zeitraum von 2005 bis 2022 auswählen

session notes ....tische markieren dann auf exchange rates

PiK

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

ich hab mal ne frage dazu, wird der rake auch umgerechnet??

Forstning
Beigetreten: 26.05.2007
Elite Grinder

Und wieder ein unqualifiziertes und unlustiges Kommentar von Dir. Wir sind hier nicht im BBV. Wahrscheinlich traust Du Dich nicht dort zu posten, weil Dir dort alle sagen würden, was sie von Dir halten.

@Topic
Bedenke beim mass enter, dass du Monat/Tag/Jahr eingeben musst, wahrscheinlich ist das dein Fehler. Jeden Tag einzeln eingeben fänd ich unklug, eigentlich reicht ja ein Wert.

So wie ich das sehe wird bei PT im Game Notes Fenster weiterhin alles in Euro angezeigt!

*edit* und beim poker grapher natürlich (leider) auch

Original von Forstning

Und wieder ein unqualifiziertes und unlustiges Kommentar von Dir. Wir sind hier nicht im BBV. Wahrscheinlich traust Du Dich nicht dort zu posten, weil Dir dort alle sagen würden, was sie von Dir halten.

lol, was bist du denn für´n Pfosten?

Forstning
Beigetreten: 26.05.2007
Elite Grinder

hahaha, wuff wuff

Flambee1
Beigetreten: 06.09.2006
Oldschool Grinder

Cool bleiben...

Im Endeffekt kommt der Wechselkurs ja erst beim Auscashen von Unibet zum Tragen. Geht man dort auf Bank, sieht man den Kurs, den sie aktuell anbieten.

Du kannst dir zwar jeden Tag dein Gewonnenes/Verlorenes umrechnen lassen (mach ich auch geschwind mitm Taschenrechner), ob das am Ende beim Auscashen mit dem tatsächlichen Wechselkurs im Einklang ist, glaub ich aber nicht.

Um ein genaues Ergebnis zu erhalten ist schlussendlich nur der aktuelle Tageskkurs zum Zeitpunkt des Auscashen entscheidend.

xoax
Beigetreten: 09.07.2006
Elite Grinder

Bei mir kommt der Wechsekurs am Tag des Gewinns/Verlusts zum Tragen, da mein Account in € ist.

Und zum Thema Mass Enter: hab das für ne Woche oder so versucht, PT hat auch die Einträge für die einzelnen Tage erzeugt, sie dann aber aus irgendeinem Grund nicht für das umrechnen verwendet. War aber nicht so schlimm, weil ich eh nur 10 Tage oder so bei Unibet gespielt habe und auch nicht jeden Tag an €-Tischen...

Flambee1
Beigetreten: 06.09.2006
Oldschool Grinder

Stimmt, habe es vergessen, daß man seinen Account auf Unibet auch in Euro haben kann. Meins gilt also nur, wenn man ein Dollar-Konto.

Original von Forstning

@Topic:
ich spiele auf win2today um €.. und pt verwendet aber immer $, kann ich das irgendwo einstellen damit er mit € rechnet? dachte mir das geht vielleicht mit den "Costum Levels" unter SessionNotes->Prefernces Tab
sieht aber nicht so aus

Teilen: