Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Reloadbonus

25 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
2,131 Ansichten
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Hab gerade einen 200€ Reloadbonus gekriegt. Sonst noch jemand? Macht es Sinn den Bonus zu clearen auch wenns da die Probleme mit dem Rakeback gibt.

24 Antworten
galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

500€ hier. KP ich überlegs mir. Da steht nur net wieviel ich einzahlen muss, oder krieg ich das egal wieviel ich einzahl.

Betrunkener Themenstarter
Betrunkener
Elite Grinder

kp

PokerTobi85
Beigetreten: 03.12.2006
Elite Grinder

hab auch den 200er bekommen. ist unter "bank--> bonus" schon drin. einzahlen braucht man nix

wenn die software brauchbar wäre, wär der bonus eigentlich gar nicht so schlecht und recht schnell gecleart aber ich glaub den mist tue ich mir nicht nochmal an

Goalhammer
Beigetreten: 18.05.2006
Elite Grinder

habt ihr ne email oder so bekommen oder steht des nur drin?

PokerTobi85
Elite Grinder

jo gab ne mail dazu

schön dass ich bei der 2ten reihe der reload wieder keinen bekommen habe...

wieviele punkte müsst ihr jeweils für wieviel bonus erspielen?

ich hab dort eignetlihc immer regelmässig bissl gespielt. aber jetzt ausgecashed. nie nen bonus bekommen

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

es ist egal wieviel man einzahlt oder ob man einazhlt, der bonus steht einfach zur verfügung.
ich muss insgesamt 2,4k points erspielen....

Die 2,4k Punkte für wieviel cash? Was zoggt Ihr da für limits und wieviel Punkte macht Ihr so im Monat? Muss doch einen Grund geben das die mir keinen geben :>

MfG Juicy

soviel ich hier vom forum erfahren hab, bekamen immer nur inaktive den bonus

equinox
Beigetreten: 28.09.2006
Elite Grinder

hab diesen Monaut auch so gut wir gar nicht auf Unibet gespielt und auch nichts bekommen X(

PokerTobi85
Elite Grinder

Original von Davyder
soviel ich hier vom forum erfahren hab, bekamen immer nur inaktive den bonus

steht so ja auch in der mail, dass man den bonus bekommt weil sie einen vermissen...
hab da ewig nicht gespielt und ich glaub kaum das der bonus mich übereden kann

Betrunkener Themenstarter
Betrunkener
Elite Grinder

Ich hab schätzungsweise 3 Monate da nicht gespielt.

equinox
Beigetreten: 28.09.2006
Elite Grinder

Ich hab jetzt einfach mal alles von Unibet augecasht. Mal sehen ob ich dann mal einen Bonus bekomme.

Original von equinox
Ich hab jetzt einfach mal alles von Unibet augecasht. Mal sehen ob ich dann mal einen Bonus bekomme.

habe seit 3 monaten alles ausgecasht und nicht mehr gespielt und keinen bonus bekommen. weder jetzt, noch damals

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

ich hab auch einen tag nachdem der bonus gecleart war diese seite verlassen und ich bekomm immer wieder mal solche boni...ich glaube der hier ist gar nicht so schlecht, weil wenn ich mich nicht verrechnet habe, muss ich nur 3,5k nl 200 spielen...und dass kann fix gehen ;)

himerios
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

Original von PokerTobi85
hab auch den 200er bekommen. ist unter "bank--> bonus" schon drin. einzahlen braucht man nix

wenn die software brauchbar wäre, wär der bonus eigentlich gar nicht so schlecht und recht schnell gecleart aber ich glaub den mist tue ich mir nicht nochmal an

Die Software ist doch eigentlich nicht mehr so übel. Jedenfalls deutlich besser als z.B. I-Poker oder Ongame . Das einzige Problem für mich ist die geringe Anzahl an FL-Tischen.

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

so wieder einen bekommen.
200€ für 2400 punkte. sollte doch zu schaffen sein.

leelacocca
Beigetreten: 26.11.2006
Oldschool Grinder

alter, ich hab da diesen monat 14k hände runtergeritten, und alles was ich dafür dann heute bekommen habe, war nen 4-stacks-down :evil:

Teilen: