Zum Forum springen
Software kann nicht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Software kann nicht downgeloaded werden

12 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,802 Ansichten
charly
Beigetreten: 20.01.2005
Oldschool Grinder

Also ich habe mir einen Account erstellt und auch einen alias angelegt.

Wenn ich nun aber die Software downloaden will geht dies nicht und ich bekomme die Seite nicht angezeigt.

Hat mir einer nen direkten link zur Software ?

denke es liegt dran das ich keine ads.xxx pages auf unibet anschaun kann da ich die 500€ Bonuspage auch nicht anschaun kann. kp warum es wird zumindest nicht von kasparsky geblocked und adblocker zeigt mir auch nicht an das er aktiv ist und auch wenn er ausgeschaltet ist wirds nix

danke schonmal

Antwort
Zitat
11 Antworten
PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

Hallo,

meinst du sowas? http://de.unibet.net/poker/getting-started?start=download#

einfach auf den Download Button klicken. Ich hoffe du hast dich auch über den ps.de Link registriert? http://de.pokerstrategy.com/unibet/link/download/

gl
Phil

Antwort
Zitat
charly Themenstarter
charly
Oldschool Grinder

ja hab ich aber ich bekomme dann dort nur eine leere seite. also alles weiß

....
whats my line ? gibts nen alternativen link oder kann jemand direkt den *exe link posten.

ty schonmal

Antwort
Zitat
PhilO61
PokerStrategist

Hallo charly,

hast du schonmal einen anderen Browser probiert?

gl
Phil

Antwort
Zitat
charly Themenstarter
charly
Oldschool Grinder

sicher. IE FF und Chrome ... firewall ausgeschalten und kasparsky schon ausgeschalten.... nichts gebracht in jeglicher kombi

Antwort
Zitat
PhilO61
PokerStrategist

Hi charly,

hast du villeicht noch einen anderen Rechner zur Hand über den du kurz die Software laden könntest um es auszuprobieren? Ich suche gerade nach einer anderen Lösung und sollte bis heute Abend eine Antwort haben.

gl
Phil

Antwort
Zitat
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

hilft das?

edit by PhilO61
Danke für deine Hilfe, aber bevor er das installiert und sich danach rausstellt, dass er auf einmal ungetrackt ist, habe ich exakt diese Frage schon intern gestellt damit jemand eine klare Antwort geben kann ob es wirklich funktioniert, denn die Idee hatte ich auch schon. Nicht böse sein, wir wollen nur dass alles funktioniert und es keine Überraschungen gibt.

Antwort
Zitat

Hey charly,

damit dein Account erfolgreich zu uns getrackt werden kann, ist es zwingend notwendig die Bonusanleitung Schritt für Schritt zu befolgen. Dies beinhaltet auch den Download der Software aus besagter Quelle.

Ich kann mir gar nicht erklären wieso es bei Nutzung eines alternativen Browsers nicht funktioniert, außer das Software wie Personal Firewall, o.ä. dies verhindern könnte.

Sorry das ich dir hier keine große Hilfe sein kann. Wie der gute Phil0 es bereits vorgeschlagen hatte, würde ich vielleicht testweise einen anderen Rechner probieren, oder die Sicherheitseinstellungen von IE und anderer Software prüfen.

Auf keinen Fall solltest du versuchen die Software aus anderer Quelle zu herunterzuladen.

Antwort
Zitat
charly Themenstarter
charly
Oldschool Grinder

naja habs mir nun im büro runtergeladen und via usb stick draufgespielt... aber das alleine ist schon irgendwie dubios ^^

riesen ding wenn man einfach mal wieder nach 2 jahren anfangen will zu pokern.

Antwort
Zitat
PhilO61
PokerStrategist

Ich würde eher davon abraten, das nach deiner Methode zu machen, sondern so vorgehen:

Im Büro runterladen und installieren, dann dort einen Account erstellen, bzw sich zumindest einmal erfolgreich einloggen. Sobald du dann alles ordnungsgemäß gemacht hast, am besten auch mal 1-2 Hände spielen wo du Rake bezahlst, dann siehst du innerhalb von einem Tag ob du getrackt bist an deinen Strategy Points. Wenns klappt kannste die Software zu Hause installieren und gemütlich pokern in dem Wissen, dass alles geklappt hat.

gl
Phil

Antwort
Zitat
charly Themenstarter
charly
Oldschool Grinder

okay kann closed werden. hat funktioniert...
merci

also habs im büro kurz installiert und dann dort kurz rake erzeugt und dann halt daheim nach installiert.

Antwort
Zitat
PhilO61
PokerStrategist

Alles klar perfekt ;)
Ich lass den Thread trotzdem offen, falls in Zukunft noch jemand Fragen zum Download der Software hat.
Vial Spaß bzw Glück bei unibet

gl
Phil

Antwort
Zitat
Teilen: