Huhu,
na wie schauts aus...hat schon jemand erfahrungen damit bei Unibet gemacht. Damit sollte der Bonus ja richtig locker zu clearen sein.
Original von dapdahang
hab mal 100€ mit NL50 SSS locker gecleart
Was verstehst unter locker ? Wieviel Hände haste gebraucht?
Danke
Original von poookuh
bis zu wieviele tische sind da möglich?![]()
irgendwo stand was von 10.....musst mal in einen der anderen theater schauen
spiel manchmal auf ner anderen microgaming site da geht 6-8 tabling in mini table format
Original von Brosme
Original von dapdahang
hab mal 100€ mit NL50 SSS locker gecleartWas verstehst unter locker ? Wieviel Hände haste gebraucht?
Danke
Weiss nimmer genau, war aber sehr schnell, so in 3-4 tagen und ich spiel max. 1000 hände oder so am tag
Was wie auf den meisten Seiten halt stört ist, dass du ne Stunde warten mußt bis du wieder mit 20 BB an den Tisch kannst. Auf NL100 gibt es nicht so viele Tische (Abends so bis zu 6, tagsüber ach mal nur 1-2) und zudem fast nur Jackpot Tische wo natürlich der Rake abartig hoch ist. Die Gegner sind hingegen sehr schlecht und man wird schön oft ausbezahlt (weniger bluffen und Semibluffen, denn 1-2 Overcards sind Monsterdraws).
Die Aussagen beziehen sich auf Gnuff-Poker (auch Microgaming).
Original von Zarvan
ach ja noch was..Du bekommst nur Punkte, wenn du auch den Flop siehst und es min. 25c Rake gibt. Auch nicht grade optimal für SSS
Diese Aussage ist falsch.
Es ist Latte, ob Du Geld in den Pot gezahöt hast oder nicht, Du musst nur am Tisch sitzen.
Auf der Homepage nachzulesen.
Original von RantanplanBK
Original von Zarvan
ach ja noch was..Du bekommst nur Punkte, wenn du auch den Flop siehst und es min. 25c Rake gibt. Auch nicht grade optimal für SSS
Diese Aussage ist falsch.
Es ist Latte, ob Du Geld in den Pot gezahöt hast oder nicht, Du musst nur am Tisch sitzen.
Auf der Homepage nachzulesen.
hasse rescht...
Original von AntiChrist666
Kann mir ma jemand sagen wieviele FR Tische ab NL400+ es gibt?
im Moment grad mal einen.
im allgemeinen hab ich gehört, dass es sehr wenig FR tische hat auf unibet. schade eigentlich
Bonusclearing wird so auch extrem erschwert
Habe mich da nicht angmeldet, nur die letzten Tage so mal geguckt, wieviele FR da sind. Als SSSler bist da nicht gut aufgehoben, kaum Tische. NL100 2-3 looool
spiele NL50SSS schafft man den boni mit 30k händen?? sind 1k hände überhaupt möglich in 2 stunden spielen am tag, da ja nicht viele zur auswahl sind? und was ist nun mit rejoinen?
Original von fiveseven
spiele NL50SSS schafft man den boni mit 30k händen?? sind 1k hände überhaupt möglich in 2 stunden spielen am tag, da ja nicht viele zur auswahl sind? und was ist nun mit rejoinen?
off topic
Geil ein Spruch von mir in einer Signatur ♦ ♦