Zum Forum springen
=== Stürmt den Gipf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

=== Stürmt den Gipfel! ===

19 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,936 Ansichten
Barbarendave
Beigetreten: 04.11.2007

Im Juni haben Spieler bei Unibet Poker die Chance, einen Anteil des €40.000-Preispools durch das Sammeln von Loyalty Points zu gewinnen.

So funktioniert es

Es gibt fünf Level, von denen in jedem €8.000 unter den Spielern, die im Juni folgende Ziele erreichen, verteilt werden:

Level 1: 200 Points pro Tag für 5 Tage
Level 2: 200 Points pro Tag für 10 Tage
Level 3: 200 Points pro Tag für 15 Tage
Level 4: 200 Points pro Tag für 20 Tage
Level 5: 200 Points pro Tag für 25 Tage

Das war's, ihr werdet für jeden erreichten Level auf dem Weg zur Spitze bezahlt!

Denkt daran, euch zu registrieren!

Ihr müsst euch auf der Website von Unibet Poker registrieren, um an dieser Promotion teilzunehmen.

Teilnahmebedingungen (engl.)

Spoiler

Bonus Loyalty Points are not valid for this promotion and will not be included towards points earned.

Points earned are counted from 00:00 GMT until 23:59 GMT, daily.

The Reach the Summit promotion is and opt-in promotion. players must opt in before 23:59 GMT on 30th June 2013.

We endeavour to pay out winnings as soon as possible, however please allow up to 48 hours from the promotional end date for this.

Unibet reserves the right to change the general rules and conditions for this promotion at any time with or without notice.

Bei dieser Promotion gelten die Teilnahmebedingungen von Unibet Poker, die jederzeit geändert werden können.

Falls ihr noch keinen Account bei Unibet Poker habt, könnt ihr euch hier einen Account erstellen und von unserem Ersteinzahlungsbonus profitieren.

Antwort
Zitat
18 Antworten

hey,

gab es so eine promo schon mal und kennt jemand den ungefähren value pro level?

gruß
FBD

Antwort
Zitat
hooni
Beigetreten: 09.02.2006
hooni

kann man irgnedwie sehen, welche level man erreicht hat?

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Menu -> My Page -> Bonus -> VIP Punkte suchen

Dann für jeden Tag schauen wie viele Punkte du gemacht hast. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

Antwort
Zitat
hooni

Original von Biggie1982
Menu -> My Page -> Bonus -> VIP Punkte suchen

Dann für jeden Tag schauen wie viele Punkte du gemacht hast. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

hm, dann gehts wohl leider nich, da die daten vom kalender entweder mit der Clientzeit oder der zeitzone übereinstimmt, in der man sich befindet, die promo is aber GMT

(d.h. aus deutschland wäre man 2h vor, d.h., wenn man 1-2h nach mitternacht spielt, zählts eigentlich noch zum vortag)

aber auszahlung gabs noch keine, oder? hab leider noch keine euros mehr aufm konto ^^

Antwort
Zitat

Gibt es keine Endübersicht der Promotion? Wieviele Spieler welches Level und wieviel Money dann pro Level?

Antwort
Zitat
hooni

Original von FunBobbyDeluxe
Gibt es keine Endübersicht der Promotion? Wieviele Spieler welches Level und wieviel Money dann pro Level?

zieh schlecht aus ^^

Antwort
Zitat

ich hab mal den unibet support angeschrieben und date hier up

Antwort
Zitat
hooni

Original von FunBobbyDeluxe
ich hab mal den unibet support angeschrieben und date hier up

_thumbsup:

Antwort
Zitat
Kuschelbaer

We endeavour to pay out winnings as soon as possible, however please allow up to 48 hours from the promotional end date for this.

Die Kohle sollte ja eigentlich auch schon da sein...

Antwort
Zitat
hooni

bei mir ists drauf :), wie viel habt ihr erhalten?

Antwort
Zitat
Kuschelbaer

Müsste theoretisch das Maximum erhalten haben.

Bei mir sind 222,80€ (einzusehen auf der Unibet-Homepage unter Kontohistorie)

Antwort
Zitat
hooni

Original von Biggie1982
Müsste theoretisch das Maximum erhalten haben.

Bei mir sind 222,80€ (einzusehen auf der Unibet-Homepage unter Kontohistorie)

jo, duerfte hinkommen, hab auch 289,87$ erhalten :)

Antwort
Zitat

Alter Schwede! Ich weiß nicht wo das Geld herkommt, aber das sind ja wenigstens noch mal 20% Rakeback, wobei ich nicht weiß was ich den Monat gerackt habt (genau 7500 SP)?

Premium - Einzahlung 389,46 Euro

:f_cool:

Antwort
Zitat
Kuschelbaer

Hey, das kann nicht sein! Ich hab immer drauf geachtet, mehr als 200 Punkte pro Tag zu erspielen... _evil:

Antwort
Zitat
RaffaNadal
Beigetreten: 27.03.2007

ich bekam 131 euro für 25 Tage. das kann nicht deren ernst sein...

wie kann das sein?? Fühle mich gerade übelst verarscht

Antwort
Zitat
hooni

villeicht hängt das mit der zeitzone zusammen, dort wurde nach GMT gemessen, die im vgl zur deutschen zeitzone 2h zurück liegt, d.h. wenn wir zwischen 00:00 und 02:00 gezockt habt, hat das noch zum vortag gezählt

@bobby, hast du das in einer einzahlung oder in mehreren erhalten?

Antwort
Zitat

Original von hooni
villeicht hängt das mit der zeitzone zusammen, dort wurde nach GMT gemessen, die im vgl zur deutschen zeitzone 2h zurück liegt, d.h. wenn wir zwischen 00:00 und 02:00 gezockt habt, hat das noch zum vortag gezählt

@bobby, hast du das in einer einzahlung oder in mehreren erhalten?

Das ist eine Zahlung. Könnten natürlich noch andere Races dabei sein, aber beim ps.de Race hätte ich auch nur 37.5€.

Mal gucken vielleicht schreibt der Support ja noch, der deutsche Supportler ist aber bis zum 07/07 im Urlaub :)

Antwort
Zitat
Teilen: