Zum Forum springen
Support kein Bock?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Support kein Bock?

13 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,354 Ansichten
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Ich hab jetzt vor 4 Tagen bei Unibet eingezahlt und musste mich einer Account Verification unterziehen. Der LiveSupport meinte, es dauert 1-2 d. Hab auch gleich meine Daten hingeschickt.
Am nächsten Tag kam dann die Bestätigung, dass meine Daten eingegangen sind.
Gestern und heute - nochmal 3 Tage später - hab ich schon 3 mal versucht den LiveSupport zu kontaktieren. Jeweils 5+ min gewartet, erster in der Warteliste, aber es kommt einfach keiner.

Haben die keinen Bock? Passiert euch das auch?

Bei dem ersten Eindruck muss ich mir wohl gleich überlegen, ob ich nicht direkt wieder verschwinde...

12 Antworten
cram
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Jo, Unibet Support ist quasi nicht vorhanden.

:f_cool: Den live-support zu kontaktieren ist nutzlos, das ist scheinbar reine Show. Du must anrufen (sollte kostenfrei sein aus Deutschland, es wird auch ziemlich gutes Deutsch gesprochen) oder eine email schicken (dauert mindestens 2 Tage bis du eine Antwort bekommst, meistens aber auf einwandfreiem Deutsch).

:f_mad: Bitte nicht gleich wieder abhauen. Der Traffic ist im Moment sehr gering, wegen Sommerferien, aber du solltest unbedingt ein paar Tische spielen. Es gibt immer wieder Spieler, welche viel Geld zu verschenken haben. :f_p:

HarryGER Themenstarter
HarryGER
Elite Grinder

Bitte nicht gleich wieder abhauen. Der Traffic ist im Moment sehr gering, wegen Sommerferien, aber du solltest unbedingt ein paar Tische spielen. Es gibt immer wieder Spieler, welche viel Geld zu verschenken haben

Ich glaub nicht, dass wir beide dieselben Limits spielen.

Ja, bekannt für schnellen Support ist Unibet wahrlich nicht bekannt. Aber ich die Software ist ganz ok und ich würde auch sagen, es ist eines der fischigsten Netzwerke. Teilweise wird ja auch damit geworben, dass man hier als Freizeitspieler auf weniger Haie trifft (z.B. Coolhand).

Spitzbuben
Beigetreten: 10.04.2007
BlackMember

Original von HarryGER

welche spielst du denn

HarryGER Themenstarter
HarryGER
Elite Grinder

Original von Spitzbuben

Original von HarryGER

welche spielst du denn

NL200-600

Spitzbuben
BlackMember

Original von HarryGER

NL200-600

hm evtl haben wir mal gespielt. wie isn dein nick?

btw unibet support is der letzte dreck.. 3mal zu verschiedenen themen ne email vom support versprochen bekommen. natürlich nichts bekommen. beim ersten mal hatt ich nach ner woche nochmal um meldung gebeten und trotzdem nichts bekommen.

Fivetrees
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

lol ich wollte heute meine ganze unibetroll auszahlen und das war nicht gerade wenig(10K um genau zu sein) weil mich der drecksladen einfach nur ankotzt und leider habe ich nur 1,5K auszahlungslimit für moneybookers also gleich mal den support angeschrieben..da bekomme ich eine antwort von daniel(spast nr.1 von unibet) und der will mir doch wirklich erzählen,dass die limits nicht erhöht werden können und er wünscht mir weiterhin viel spaß an den tischen.

SERIOUSYL WTF????????????!!!!!!!!! ?(

Spitzbuben
BlackMember

jo. hab über 2 3 wochen täglich auscashn müssn.. die sind behindert in ihren köpfen.

breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Die Unibet Software ist von den kleineren Räumen noch die beste.

Ändert nichts daran dass dort null Traffic auf FL ist. Außer ein paar wannabe Lags

Hat der Livechat irgendwie ab 18 uhr feierabend und am we sowieso frei? Da steht bei mir immer nur wir sind momentan off.

Email geschickt ist bisher immer noch keine antwort gekommen, an die leute die schonmal ausgecasht haben wie lange dauert das bei dennen? Da stand was von 24-48 std ueber moneybookers und ich warte nun schon seit knapp 4 tagen

Teilen: