Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] unibet down

17 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
677 Ansichten
HiStatus
Beigetreten: 14.06.2007
Elite Grinder

war grad am spielen und unibet ist abgestürzt...kann mich auch nicht wieder einloggen....wie siehts bei euch aus?

16 Antworten

Jupp, das gleiche...

HiStatus Themenstarter
HiStatus
Elite Grinder

komisch geht wieder....

ja aber am tisch hängt er sich wieder auf.....

HiStatus Themenstarter
HiStatus
Elite Grinder

bei mir geht alles wieder einwandfrei...aber ich war vorhin in ner hand und mein gegen er ist ai gegeangen...ich wollt callen aber dann ist es abgestürzt...glaubt ihr ich bekomm was von unibet wenn ich ne email schreib???

Saß an SNGs in der späten Phase und durfte short weiterspielen... Saftladen.

Schick auf jeden Fall, hab schon eine Beschwerbe auf den Weg gebracht. Je mehr, desto besser.

Original von HiStatus
bei mir geht alles wieder einwandfrei...aber ich war vorhin in ner hand und mein gegen er ist ai gegeangen...ich wollt callen aber dann ist es abgestürzt...glaubt ihr ich bekomm was von unibet wenn ich ne email schreib???

welche limits?

5er... zu Platin wird noch was dauern...

Aso... sorry, hab mich irrtümlich angesprochen gefühlt...

HiStatus Themenstarter
HiStatus
Elite Grinder

Original von travolto

Original von HiStatus

welche limits?

die hand war nl 400€

kein thema....sngs spiele ich halt nur nicht so oft....wollte heute eigentlich bis elf, zwölf zocken...aber so greife ich schon vorher an....

HiStatus Themenstarter
HiStatus
Elite Grinder

hi
I was just playing poker when the software crashed down! I talked to many other players that play at unibet and it happend to them too!!! I was in the middle of a couple of hands. In one hand my opponent moved all in and I wanted to call, but the software crashed down! THIS WAS NL 400 €!!!!!!!!!!!!!I lost a lot of many because of that! I hope that you will give me some kind of cash or reload bonus to make up for this, because I might as well pay my rake at fulltilt where they give you a bonus after having software issues...

so mal auf die schnelle geschrieben...mal sehen was sie machen

HiStatus Themenstarter
HiStatus
Elite Grinder

Sehr geehrter Kunde

Sollten Sie unterbrochen werden so ist das normalerweise auf eine schlechte Internetverbindung zurückzuführen.

Das Internet versucht massiven Andrang zu umgehen welches zu Verspätungen führen kann. Ein interaktives Spiel wie Poker kann das so auslegen als ob der Spieler das Spiel verlassen hätte. In einem solchen Fall wird das System die Verbindung unterbrechen und Sie erhalten einen "Error Message".

Manchmal allerdings sieht es nur so aus als ob das Spiel gestoppt wurde.

Mit freundlichen Grüßen, Peter

nugget64
Beigetreten: 24.11.2007
PokerStrategist

Seit heut habe ich auch ständig Verbindungsprobleme, wollte vorhin im SnG an der bubble mit AKs allin gehen und genau in dem Moment krieg ich die Meldung connection lost, da sitzt man da wie ein Depp vor dem Bildschirm, echt geil.

Und dieser Peter vom deutschen Support ist zwar freundlich aber die Antworten von dem sind immer völlig nichtssagend, helfen einem nie weiter, der kommt nie auf den Punkt egal was für ein Problem man hat. Mit solchen schwammingen Antworten, wie Du eben eine bekommen hast, hat der mich auch schon in den Wahnsinn getrieben.

besonders klasse find ich den letzten Satz bei Dir:

Original von HiStatus
Manchmal allerdings sieht es nur so aus als ob das Spiel gestoppt wurde.

Mit freundlichen Grüßen, Peter

Mit anderen Worten: War wahrscheinlich alles nur ne Halluzination

HiStatus Themenstarter
HiStatus
Elite Grinder

bei mir ist unibet auch mehrmals abgestürzt heute...

hab gestern mal mit peter telefoniert, weil ich die email echt behindert find...
er hat mir so ein formular geschickt für meine beschwerde, aber den aufwand ist mir das net wert....unibet suckt hard zur zeit X(

Original von HiStatus
bei mir ist unibet auch mehrmals abgestürzt heute...

hab gestern mal mit peter telefoniert, weil ich die email echt behindert find...
er hat mir so ein formular geschickt für meine beschwerde, aber den aufwand ist mir das net wert....unibet suckt hard zur zeit X(

die Prostituiertenseite hat Unibet ( zunaechst mal vorlaeufig ) aus den promoted sites rausgenommen...traegt fuer mich auch nicht zur Beruhigung bei.

rgz,
Mris

Teilen: