verstehe ich das richtig: du hast für eine banküberweisung von deinem konto auf das konto der bank von unibet 3,7 % bezahlt? das ist wirklich fech!!! bisher habe ich unibet immer als sehr positiv erlebt, bis auf die probleme, die es mit der neuen software gibt. sicher scheint die nur zu funktionieren, wenn du windows 10 hast.
also ich hab bei unibet schon per skrill, neteller und normaler überweißung von meinem bankkonto ein und auch ausgezahlt und selbst bei währungsunterschieden wie skrill in $ etc noch nie einen cent an gebühren bezahlt
Also mir wird bei Unibet zu sehr in den "Zufall" eingegriffen.
Die machen aus jeder Hand ´ne 50/50 Chance. Egal ob du 70/30 vorne oder 16/84 hinten liegst.
Da Tracker aber nicht funktionieren, kann man es leider nicht kontrollieren.
Original von RMSDV
Also mir wird bei Unibet zu sehr in den "Zufall" eingegriffen.
Die machen aus jeder Hand ´ne 50/50 Chance. Egal ob du 70/30 vorne oder 16/84 hinten liegst.Da Tracker aber nicht funktionieren, kann man es leider nicht kontrollieren.
so ein quatsch
Mit den Gebühren ist es so ne Sache.. viele Seiten behaupten keine Gebühren zu erheben..wenn man sich aber mal die Wechselkurse mit denen die Seiten arbeiten anguckt, wird sehr schnell klar, dass man eben darüber doch zahlen muss..
Bsp 888: ..sowohl bei Ein als auch Auszahlung erhält man grade zu lächerliche Wechselkurse.
Unibet macht es eben Transparent(er)..
Ich kann mich – was Ein- und Auszahlungen angeht – nicht über Unibet beschweren. Auszahlungen via Skrill (und einmal Banküberweisung) wurden innerhalb weniger Stunden geregelt, das Geld war entweder innerhalb weniger Minuten/Stunden bzw. im Falle der Überweisung am Folgetag auf dem Konto. Das ist top, wenn man das z.B. mit 888 vergleicht, die sich für Auszahlungen auch mal eine Woche Zeit nehmen, einfach so.
ich hab jetzt neuerdings Skrill als Depositoption hinzubekommen,wegen Territoriumeinschrenkungen, allerdings nicht als cashoutmedium. Weissdas jemand was darueber, also regelt sich das nach einer Einzahlung, was ich abernicht glaube. Den ich bin eigentlich mehr an cashouts interessiert...
Original von Fireneck
ich hab jetzt neuerdings Skrill als Depositoption hinzubekommen,wegen Territoriumeinschrenkungen, allerdings nicht als cashoutmedium. Weissdas jemand was darueber, also regelt sich das nach einer Einzahlung, was ich abernicht glaube. Den ich bin eigentlich mehr an cashouts interessiert...
Ich glaube, du musst wie bei (fast) allen Poker-Anbietern zuerst mit einer Zahlungsmethode einzahlen, um darüber auch Auszahlungen durchführen zu können. Skrill wird dir als Option zur Verfügung stehen, wenn du ausreichend Rake gesammelt hast – wie viel das ist, will Unibet nicht verraten, aber es ist wohl ein annehmbares Limit. Das Problem war in der Vergangenheit einfach, dass die Zahlungsart zu wenig von ehrlichen Usern genutzt wurde, um die Betrüger aufzuwiegen, die bei Unibet für Ärger gesorgt haben – deshalb die Einschränkung.