Zum Forum springen
Unibet Loyalty Club

Benachrichtigungen
Alles löschen

Unibet Loyalty Club

41 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
10.5 K Ansichten
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Sach ma paar News. Bin atm nicht gerade motiviert, gegen nen Haufen unknowns zu raken. Läuft atm so gut bei mir, daß die 500€ etwas wayne sind.

Antwort
Zitat
IcETuE
Beigetreten: 20.04.2006
BlackMember

Also bei mir war es auch so, dass ich weder Unibet-Plus Geld aufm Konto hatte noch als Bonus.

Habe dann schnell mit dem Support gechattet und die hat das dann weitergeleitet.
Nächsten Tag war das Geld frei verfügbar aufm Konto.

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

Und ich habe schon 250€ als Bonus im Acc, ganz toll.

Antwort
Zitat
oldnick
Beigetreten: 10.01.2008
Elite Grinder

Ich habe schon 2 mal mit dem Support gechattet und beide wolltes es weiterleiten. Seitdem nichts mehr von denen gehört und auch kein Geld auf dem Konto gutgeschrieben worden. Saftladen!

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

Lol. Habe gerade etwas entdeckt.

Ich habe nen 250€ Bonus UND 550€ im Account. Kann ich das Geld jetzt ohne zu Raken auszahlen?

€Habe jetzt einfach mal die Auszahlung beantragt. Mal schauen, ob das durchgeht
€€Geld kam an. Musste also noch nicht einmal raken. Juhu

Antwort
Zitat
reiyser
Beigetreten: 28.01.2009
BlackMember

gelten die 20% extra rb bei unibet plus x nur für den 5k überschreitenden teil des rakes oder für die kompletten 5k+x ?

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

Das ist doch gestrichen worden. Gibt keine 20% mehr, nur extra Freerolls

Antwort
Zitat
TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005
Elite Grinder

Original von Anaxi
Wenn du über Ps.de getrackt bist, wirst du automatisch auf den Platinum Status hochgestuft und hast dadurch 30% RB. Du musst also keinen Mindestbetrag an Rake erspielen.

Allerdings "vergisst" Unibet manchmal einen hochzustufen. Dann sollte man per Mail darauf hinweisen, dass man bei Ps.de getrackt ist und man auf Platinum hochgestuft werden möchte.

ist das immer noch so? Weil ich bin noch nicht auf Platin gesetzt, hab den Account aber erst vor 2 Stunden erstellt.

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Jo stimmt so.

Also die Hochstufung dauert meist ein bisschen. Wie lange genau weiß ich leider nicht. Beim anderen Microgaming-Skin 24hPoker sinds bis zu 48 Stunden.

Es kommt in der Tat ab und an vor, dass die Hochstufung vergessen wird. Dann hilft eine Mail an den Support von Unibet und wenn die von nichts wissen (sollte nicht der Fall sein aber ist auch schon vorgekommen), dann ein Ticket an uns. Direkt über uns ist nicht empfehlenswert weil das dann länger dauert.

Viel Spaß bei Unibet Poker :)

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat

hallo,
mir wurde gerade vom Support mitgeteilt, dass jetzt an einer Promotion teilnehme in der ich in 7k-punkte schritten je 100€ bis einbschließlich 1k€ teilnehme und danach im normalen loyality Programm lande und somit nicht automatisch 30% rakeback bekomme . die Dame im supprot meinte ich solle das bei euch abklären, da sie davon keine ahnung habe. danke für die antwort! :)

edit: und mir wurde gesagt ich bekomme nur diesen 7k punkte abspielbonus (der unabhängig von meiner Einzahlung ist)?! ist das richtig?

edit²: der Support hier schent ja so tot zu sein wie die seite :(

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Hi precognitive,

erstmal sorry für die späte Antwort.

Ich weiß spontan nichts von so einer Promotion, es ist auf jeden Fall keine PokerStrategy.com exklusive Promotion. Hast du dich bei Unibet Poker denn über unsere Anleitung registriert?

Leider ist der Support von Unibet nicht immer so gut, von daher will ich eine Fehlinformation/Desinformation seitens deren Support nicht zwingend ausschließen :(

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat

Original von precognitive
hallo,
mir wurde gerade vom Support mitgeteilt, dass jetzt an einer Promotion teilnehme in der ich in 7k-punkte schritten je 100€ bis einbschließlich 1k€ teilnehme und danach im normalen loyality Programm lande und somit nicht automatisch 30% rakeback bekomme . die Dame im supprot meinte ich solle das bei euch abklären, da sie davon keine ahnung habe. danke für die antwort! :)

edit: und mir wurde gesagt ich bekomme nur diesen 7k punkte abspielbonus (der unabhängig von meiner Einzahlung ist)?! ist das richtig?

edit²: der Support hier schent ja so tot zu sein wie die seite :(

Bei mir ist es das gleiche! Auch ich habe diesen 7k Bonus, der ja nur bei drölfzigmillionen € rake freizuspielen ist...

Übrigens: Mir ist aufgefallen, dass alle satellites, etwas für die Unibet Open o.ä. NICHT in die SP Berechnung einfließen!!! Weiß da jemand was darüber?Habe nämlich an einem Tag fast 50€ rake produziert und dafür nur 6 SP gutgeschrieben bekommen... :(

Die freundliche Olga, ihres Zeichens der DEUTSCHSPRACHIGE support, hat mich leider nicht so gut verstanden und ich sie noch viel weniger...

Daher konnte Sie mir bei meinen Anliegen auch wenig weiterhelfen...

Antwort
Zitat
Klinkstar
Beigetreten: 17.07.2006
Elite Grinder

wie läuft das denn jetzt genau mit den 30% rb? bin über ps.de getracked... der höchste status war natürlich erstmal nicht freigeschaltet, sondern erst auf nachfrage im chat... festes rakeback bekomme ich aber nicht wöchentlich.. bisher ist seit der umstellung auf den platinum status noch nichts an rb automatisch überwiesen worden ( unter Playcheck --> Admin Events überprüft) ... ich kann nur im PokerClub Loyality Points gegen cash tauschen... ist dies so normal???

Antwort
Zitat
Sijome95
Beigetreten: 29.04.2013
Oldschool Grinder

jepp das ist normal.....das sind deine 30%

Antwort
Zitat

kurze Frage. Ich hab mich bei euch angemeldet und danach über euch bei unibet.. allerdings hab ich bei der anmeldung einzahlen in usd anstelle von euro ausgewählt.
die vom support können meinen account (warum auch immer) dahingehend nicht ändern und sagten ich "dürfe" mir einen neuen/zweiten account auf meinen namen machen und mit dem dann spielen...
jetzt die frage.. soll ich darauf eingehen? werde ich die 30% rb dadurch verlieren.. oder soll ich lieber das übel in kauf nehmen immer in dollar einzahlen zu müssen.
verstehe auch nicht, warum man das im nachhinein, seitens der bereiber nicht ändern kann...

grüße

Antwort
Zitat

Hi ihate5tars,

eine Währungsumstellung ist bei vorhandenen Koneten leider nicht möglich. Deswegen müsstest du dir ein neues Konto bei Unibet Poker erstellen. Das Tracking auf uns geht dadurch nicht verloren.

Bitte teile unserem Kundenservice im Anschluss deinen neuen Unibet Poker Usernamen mit, damit du weiterhin StrategyPoints erhalten kannst.

Gruß,
TheReplicator

Antwort
Zitat

Original von TheReplicator
Hi ihate5tars,

eine Währungsumstellung ist bei vorhandenen Koneten leider nicht möglich. Deswegen müsstest du dir ein neues Konto bei Unibet Poker erstellen. Das Tracking auf uns geht dadurch nicht verloren.

Bitte teile unserem Kundenservice im Anschluss deinen neuen Unibet Poker Usernamen mit, damit du weiterhin StrategyPoints erhalten kannst.

Gruß,
TheReplicator

und was ist mit den 30% RB? Wird mir aus der Antwort jetzt nicht so ersichtlich.

Antwort
Zitat

Hallo,

gibt es bei unibet noch die 30% Rake back für getrackte PSler?

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Wie viele Punkte kriegt man denn in den Cashgames im neuen VIP-System?

Antwort
Zitat
Teilen: