Zum Forum springen
Unibet nimmt 15% fe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Unibet nimmt 15% fee beim rakeback*Update mit Statement*

35 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
4,137 Ansichten
Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

Hallo ihr Lieben,

wahrscheinlich mach ich mir mit diesem post nicht allzuviele Freunde hier aber muss das ganze jetzt mal loswerden.

Ps.de preist auf der startseite einen 40% loyalty bonus an ab 1k rake - für alle die es nicht wissen unibet behält sich aber 15% des rakebacks auf grund von administrationsgebühren zurück : FRECHHEIT!!!!

ps.de bekommt als affiliate zwischen 30-40% von unserem rake

ich geh mal davon aus dass ihnen keine 15% fee abgezogen werden

Nun meine Frage / Bitte / Aufforderung

Die Verantwortlichen sollten sich nun mal endlich darum kümmern beziehungsweise Verantwortung übernehmen und dieses Bonus System auf unibet transparenter gestalten..

Und ich finde es ist das Mindeste, dass sie die 15% fee mit ihren eigenen Mitteln ( 30-40% den rakes bekommt der affiliate) kompensieren

Man könnte sich nirgends in der Wirtschaft erlauben mit so einer Aktion durchzukommen aber bei den Pokerspielern ist es ja egal die bekommen so tollen content der bis nl 50 vll interessant ist

Stellt euch mal vor eine Bank verspricht euch 6% rendite und zieht aber dann zuzüglich aller normalen Gebühren nochmal 15% zusätzlich ab aus Organisationesgründen

think about it

einer eurer rakemaschinen auf unibet

34 Antworten

Spiel doch wo anders, wenn dir das Angebot von Unibet nicht gefällt.

Und ich wusste gar nicht, dass den Pokerseiten am Ende nur 25% vom Rake bleibt.

hest123
Beigetreten: 13.01.2007
Oldschool Grinder

Bedeutet 15 % Fee, dass man effektiv nur 15-25% an rakeback bekommen? Oder bedeutet das, dass wenn z.B. der Rakebackbetrag 100 ist, dass man nur 85 dollar kriegt?

ZackiX
Beigetreten: 27.11.2007
Oldschool Grinder

Ok betrachten wir das ganze mal nüchtern, wenn PS gesagt hätte es gibt 30 % Rakeback hätte sich keiner aufgeregt, aber sie haben nunmal gesagt es gibt 40% und von irgendwelchen Abzügen war nicht die Rede!

Somit also klarer Fehler von PS, jetzt sollte man schauen wie man da Schadensbegrenzung üben kann.

Ah bevor jetzt jemand anfängt, ich habe keinen Vorteil davon, ich habe bei Unibet nur 50,- Eur vom Bonus freigespielt und ein Rakeback von grandiosen 14,- Euro bekommen...

Gruß

Zack

HiStatus
Beigetreten: 14.06.2007
Elite Grinder

op hat recht!
Was sich ps.de hier erlaubt ist wirklich unverschämt!
Aber das aller lächerlichste ist, dass korn letzten monat hier ins forum kam und uns versprochen hat sich darum zu kümmern....wir haben nie wieder was von ihm oder einem anderen offiziellen gehört.
Da ich von ps.de immer begeistert war, muss ich mich schon sehr wundern was hier im moment passiert... :(

notep
Beigetreten: 14.04.2007
Oldschool Grinder

Original von hest123
Bedeutet 15 % Fee, dass man effektiv nur 15-25% an rakeback bekommen? Oder bedeutet das, dass wenn z.B. der Rakebackbetrag 100 ist, dass man nur 85 dollar kriegt?

Interessiert mich hatte vll auch vor dahin zu wechseln also plse details

Orignial von HiStatus
op hat recht!
Was sich ps.de hier erlaubt ist wirklich unverschämt!
Aber das aller lächerlichste ist, dass korn letzten monat hier ins forum kam und uns versprochen hat sich darum zu kümmern....wir haben nie wieder was von ihm oder einem anderen offiziellen gehört.
Da ich von ps.de immer begeistert war, muss ich mich schon sehr wundern was hier im moment passiert... :(

das ist doch noch nicht lang noch nicht mal ne Ps.de Woche her!

PHCruiser
Beigetreten: 02.06.2006
Oldschool Grinder

Ich bin der Meinung, dass PS erstens nicht mehr von 40% sprechen und zweitens von offizieller Seite dazu Stellung nehmen sollte.
Ein Ausgleich des Rakebacks wäre zwar fair, aber wohl kaum realistisch. Vielleicht könnte PS über eine Entschädigung durch strategy points nachdenken oder über einen Reloadbonus mit unibet verhandeln.

HiStatus
Beigetreten: 14.06.2007
Elite Grinder

Original von PHCruiser
Ich bin der Meinung, dass PS erstens nicht mehr von 40% sprechen und zweitens von offizieller Seite dazu Stellung nehmen sollte.
Ein Ausgleich des Rakebacks wäre zwar fair, aber wohl kaum realistisch. Vielleicht könnte PS über eine Entschädigung durch strategy points nachdenken oder über einen Reloadbonus mit unibet verhandeln.

sehr schoener post
super ideen!!!

equinox
Elite Grinder

Ich finde das Wichtigste wär, dass es zu den ganzen Ungereimtheiten mal offizielle Antworten gibt.
Z.B. weiß anscheinend immer noch niemand wie überhabt der Rake bei Unibet berechnet wird. Denn das mit MGR Wert von Pokertracker scheint ja auch nicht zu stimmen.

Vinyladdict Themenstarter
Vinyladdict
Oldschool Grinder

Original von HiStatus

Original von PHCruiser

sehr schoener post
super ideen!!!

wieso sollte das nicht realistisch sein..ps.de muss als affiliate zu seinem wort stehen

wir haben jez ja keinen vertrag mit ps.de abgeschlossen aber sie haben uns indirekt wenn auch unwissentlich was nicht relevant ist mit falschen informationen dazu gewogen uns bei unibet über sie anzumelden

PHCruiser
Beigetreten: 02.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Vinyladdict

Original von HiStatus

Original von PHCruiser

sehr schoener post
super ideen!!!

wieso sollte das nicht realistisch sein..ps.de muss als affiliate zu seinem wort stehen

weil ich mir sicher bin, dass PS die 15% nicht nachzahlen wird, ganz pragmatisch betrachtet

daher auch meine vorschläge für einen kompromiss

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Wie kommt es eigentlich, dass ps.de als einziger Affiliate den Rakeback direkt auf der Seite angeben ?(

Vinyladdict
Oldschool Grinder

kA laut 2+2 is das gar nicht erlaubt für prima skins...

ich bitte jez aber mal wirklich darum dass ein offizieller ein statement abgibt

wird dieses forum ühaupt gelesen?

ps.de hat nicht schuld an den 15%. die werden von unibet abgezogen. da könnt ihr meckern solange ihr wollt.

aber ps.de hat schuld,dass si einfach scheisse auf der startseite schreiben und uns scheisse informieren.
man soll ja auch schon 40% bekommen ab 1k$ und nicht erst 1k€

und was net rake ist (wird wohl contributed sein) hab ich immer noch nicht von offizieller seite gehört.

ABer wie ich hier so lesen ,bin ich nicht dereinzige, dem das ganze hier auf den sack geht!

Vinyladdict
Oldschool Grinder

Original von Davyder
ps.de hat nicht schuld an den 15%. die werden von unibet abgezogen. da könnt ihr meckern solange ihr wollt.

aber ps.de hat schuld,dass si einfach scheisse auf der startseite schreiben und uns scheisse informieren.
man soll ja auch schon 40% bekommen ab 1k$ und nicht erst 1k€

und was net rake ist (wird wohl contributed sein) hab ich immer noch nicht von offizieller seite gehört.

ABer wie ich hier so lesen ,bin ich nicht dereinzige, dem das ganze hier auf den sack geht!

lol du weißt aber schon, dass das ps.de mit unibet regelen muss....wenn unibet diese 15% fee nivht vorher erwähnt hat dann können sie die auch nicht einfach abziehen...einseitige vertragsänderung ist meines wissens noch nicht erlaubt haha

derecht
Beigetreten: 25.07.2007
PokerStrategist

warum eigentlich prozentualen fee? kostet es nicht gleichviel arbeit $40 oder $2000 zuüberweisen? und ist dasnicht eigentlich alles automatisch?

WMM
WMM
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

es wundert mich vor allem das es seitens pokerstrategy hier kaum stellungnahmen zu dem thema gibt. vielleicht sollte man mal david direkt dazu anschreiben damit sich was tut.

Vinyladdict
Oldschool Grinder

Original von derecht
warum eigentlich prozentualen fee? kostet es nicht gleichviel arbeit $40 oder $2000 zuüberweisen? und ist dasnicht eigentlich alles automatisch?

richtig erfasst...

Warum es diese 15% Fee gibt hat uns eigentlich nicht zu interessieren.

Mich interessiert nur der Misstand zwischen den Angaben meines Affiliates ( aufgrund und nach denen ich auf der promoteten Seite gespielt habe) und dem tatsächlichen Istzustand, der für den Spieler deutlich schlechter ist. Ich zBsp habe ca 25% weniger Rakeback bekommen als nach Infos von PS.de zu erwarten war und da ist die Fee nicht einmal mitgerechnet...

Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

alles totschweigen hat hier ja schon immer prima funktioniert. habe über $1000 rake auf unibet gezahlt und von den versprochenen 30% ganze 23% bekommen. Das ist ne Frechheit.

Teilen: