Zum Forum springen
Unibet- pokertracke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Unibet- pokertracker

39 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
6,336 Ansichten

wie stellt man das alles ein? bin zu blöd ;(
kann das jemand vlt jemand schritt für schritt aufzeigen?

38 Antworten
IcETuE
Beigetreten: 20.04.2006
BlackMember

musst prima network/ladbrokes nehmen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok hast du das schonmal gemacht?
ich glaub ich muss erst eine hand spielen bevor ich PT drauf einstellen kann oder?

irgendwas steht davon in der PT help

Homer4Life
Beigetreten: 30.05.2006
PokerStrategist

ja, schau in der help nach, du musst noch nen sqlite-treiber installieren damit es geht, ist aber in 2mins gemacht...
ich habe nur ein problem: er findet die gamehistory.dat und er erkennt auch die hände (reading hand #12431234), aber danach kommt nur "no new hands blablub" und er importiert keine hände... hat dieses problem noch jemand?

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Du musst auf die PT seite und dir den neuesten patch dln is glaub ich irgendwas mit "d", dann sollte es gehen.
Kannst übrigens mit PT auch minen ohne am tisch zu sitzen, einfach max tische auf und pt anwerfen. Rockt schon

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

was ist ein sqlite-treiber und musstest du eine hand spielen bevor er die
gamehistory.dat findet?

Homer4Life
Beigetreten: 30.05.2006
PokerStrategist

Ja, du musst zuerst ne Hand spielen, damit er die Datei anlegt... und den Treiber bekommst du, wenn du mal das machen würdest, was oben steht :) les die Help in PT, da ist n Link dabei...

sirsteve
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

gebt mal den link pls.... kein bock zu suchen

Headzzz
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder
kauZeyh
Beigetreten: 18.03.2005
Elite Grinder

hab dasselbe problem. er findet die handhis aber sagt mir keine new hands gefunden., hab sql treiber installed.. hat irgendwer ne lösung?

wenn ich manuell importieren will kommt die fehlermeldung:

"File contains no Texas Hold'em hands or unable to determine what poker site this file came from." ..

Oh LoL. es gibt ja echt nen update vom december version "g" .. wiso macht das pt nich automatisch, ich hab den updatecheck an...

jedenfalls gehts jetzt.. ich war so verzweifelt, dass ich der 1% chance dass ich nich die neueste pt version habe, nachgegangen bin.. ffs :P

edit: sry hat sich erledigt!

ich hatte auch das problem, dass er meine hände nicht importiert. versuch mal den neuesten patch von pokertracker, bzw. such im pokertracker forum nach "unibet" oder "Microgaming", da findest du dann einen link zum downloaden. danach hat es bei mir geklappt und PA funzt auch

Ich hab mir das Update gezogen und PT importiert auch die Hände, jedoch bekomme ich ab und an mal einen Fehler:

"Error getting betting (preflop) information for **..."

Hat noch jemand das Problem? Signalisiert wird das durch ein Warndreieck im Import Fenster, weiß gerade nicht ob das vielleicht auch egal ist, kenn mich mit PT nicht so aus...

kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

Original von Homer4Life
ja, schau in der help nach, du musst noch nen sqlite-treiber installieren damit es geht, ist aber in 2mins gemacht...
ich habe nur ein problem: er findet die gamehistory.dat und er erkennt auch die hände (reading hand #12431234), aber danach kommt nur "no new hands blablub" und er importiert keine hände... hat dieses problem noch jemand?

jo.. aber keine lösung =(

Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

C:\...\UnibetpokerMPP\GameHistory.dat <-- angegebenes verzeichnis

Das kommt dabei raus:

There are no new hands in the database.

HELP?

ulf
ulf
Beigetreten: 26.10.2006
BlackMember

mit dem patch gehts bei ohne probs:

http://www.pokertracker.com/patch21701g.exe

habe auch den oben genannten SQirgendwas installed...

Syris
PokerStrategist

Danke....hab nach updates checken gemacht und das tolle prog meinte es ist up to date^^

ProxYa
Beigetreten: 30.01.2007
Elite Grinder

Hab dank der Tips die Datenbank auch einlesen können, ABER:
[edit] forget it [/edit] Big stupidity approaching
Hat sowas noch jemand?

Syris
PokerStrategist

import sagt 616 drinn sind 510

Original von Syris
import sagt 616 drinn sind 510

Das dachte ich mir beim ersten Import auch :)

Es werden aber alle Hände von allen Tischen die du offen hast(auch ohne dran zu sitzen) gespeichert und somit eingelesen.

Teilen: