Zum Forum springen
unibet-spieler........

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] unibet-spieler..........!!!!!

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
915 Ansichten
stimme38
Beigetreten: 03.11.2007

hallo an alle pokerfreunde,

würde mich mal interresieren ob es hier spieler gibt die aus erfurt oder näherer umgebung kommen...............??
für gelegentliche treffen...............zum austausch von spielkenntnissen........
würde mich freuen mal ein paar gleichgesinnte zu treffen...........
man kann doch nur dazu lernen.........!!

stimme 38

6 Antworten
Koobana
Beigetreten: 07.07.2007

mee --> suhl ;)

stimme38 Themenstarter
stimme38

wie ich sehe bist du auch schon seit zwei jahren dabei..............

auf welchen limit spielst du denn........gehe mal davon aus das de SH spielst.................??

stimme 38

Koobana

Ja ich spiele Sh und normalerweiße nl 50 bis maximal nl 100. Da hab ich mich aber noch lang nicht so sicher gefühlt wie auf nl 50. Hatte in den letzten 2 Jahren so einige Hochs und Tiefs und auch durch immer wieder kehrende private Probleme einfach nicht richtig Fuß fassen können im Pokergeschäft :)
Bin vor einigen Wochen nun auch wieder broke gegangen. Jez steh ich sozusagen wieder vorm ANfang. Habe mich staken lassen und bin im moment am startkapital erspielen. Soweit ich mich errinnern kann hab ich dich auch schon mal an den Tischen gesehen, glaube Nl 100, kann das sein? Erzähl mal ein wenig von dir. Kann mir zwar ehrlich gesagt nicht vorstellen das ICH dir helfen kann aber vllt kannst DU mir ja helfen und austauschen kann man sich ja trotzdem mal. Lange rede kurzer Sinn, meld dich einfach ma

Bis dahin hf und gl ;)

stimme38 Themenstarter
stimme38

ja ich habe auch schon auf NL100 gespielt..............

mein spieler-nick ist auch stimme 39................habe ziemlich viele sicks kassiert.............ich lag nach 60k händen 3000,00 € hinter mein ai-EV........dann musste ich mir auch noch ein bisschen kohle auscashen..........

und jetzt spiele ich wieder NL 50................habe mein spiel etwas umgestellt und spiele nicht mehr ganz so agg.
habe jetzt wieder 44k hände auf dem limit und spiele NOCH mit +10 BB auf 100 hände..............
wie ist denn dein spieler-nick..............??

stimme38

Koobana

OverplaydQuads :)

Koobana

scheinst ja relativ viel zu spielen .... hab dich auf jedenfall schoma an den tischen gesehen. Hab auch immer mal wiedr einiges auscashen müssen, hab mich oft zu sehr unter druck gesetzt und diese tilts, bad beats und echt sicken downs haben mich echt durcheinander gebracht was mein spiel angeht. Spiel zur zeit auch kaum noch, sollt ich vllt mal da ich ja gestaked wurde und das geld bald mal zurückbezahlen muss :) Aber naja schauen wir mal wie's wird ...

Teilen: