Jap, wird zumindest angeboten. Nennt sich dort "Fast Hold'em". Aktuell zur Auswahl steht NL4€ und NL10€. Allerdings laufen momentan keine Tische, weil nicht genug Spieler dort sind.
Gibt es einen nachvollziehbaren Grund dafür, warum es kein 4 Color Deck und Auto-Reload gibt?
Hi thcfugii,
soweit ich weiß gibt es auf der neuen Plattform kein HU Cashgame, HUSNGs bin ich leider nicht sicher und kann das ohne Account nicht nachschauen.
Die 30% Flat-Rakeback gibt es leider nicht mehr, Unibet Poker wird mutmaßlich am Wochenende weitere Infos zum VIP-System veröffentlichen.
Viele Grüße
Krupsinator
Es gibt 2 und 5-Spieler SNGs.
Die Software ist eigentlich ganz nett aufgemacht, aber auf meiner betagten Kiste unspielbar langsam. Es vergehen 2 Sekunden bis die Software einen Klick erkennt und weitere 2 Sekunden bis die Info dann beim Server ankommt.
Außerdem beansprucht der Client die CPU sehr stark, was zu nervigem Aufheulen des Lüfters führt, auf Dauer sehr nervig.
Werde die Tage mal auf dem neuen Rechner testen und berichten.
Wie siehts mit dem Traffic aus? Gibts überhaupt noch fullring cashgame tische und wenn ja wie oft laufen die?
hab hier grad mein daily quest
spiele ein unibet open sattelite ♦ find aber keins haha .. ^^
hab hier grad mein daily quest
spiele ein unibet open sattelite ♦ find aber keins haha .. ^^
@Dogdo: Es gibt kein Fullring.
Traffic war gestern Abend zur besten Zeit leider relativ mies. Man sieht nicht die Tischanzahl, sondern nur die Spieleranzahl auf dem gesamten Limit.
Auf NL4 waren 100 Spieler, auf NL10 waren 40 Spieler, auf NL25 waren 25 Spieler.
NL50+ kamen keine Tische zustande.
Traffic ist in der Tat relativ mau.
Laut Unibet wird die neue Software aber bald auch von der alten Unibet Software aus bewerben, sodass der Traffic anziehen sollte. Man wird daher sehen, wie sich das die kommenden Tage entwickelt.
Original von Furo
Original von HannesZ
Traffic ist in der Tat relativ mau.Laut Unibet wird die neue Software aber bald auch von der alten Unibet Software aus beworben, sodass der Traffic anziehen sollte. Man wird daher sehen, wie sich das die kommenden Tage entwickelt.
Man will wohl atm erst noch die zahlreichen bugs fixen und der Microclient bleibt bis Anfang März (2. oder so) aktiv. Sobald man im alten client aufgefordert wird die neue Software zu downloaden sollte der Traffic wesentlich höher ausfallen
#
Halt ein normaler Softrelease.
Bin übrigens der Ansicht, dass das durchaus eine Plattform mit Zukunft sein kann und bin gespannt was daraus wird.
Kann mir bitte jmd. sagen wie der Rake dort ab 30$ husng's ist, weil bei Microgaming ist er ja lustig mit 10%.
Kam auch schon ein Softwareupdate. Ist aber ziemlich umständlich. Man muss ein File laden->Software schließt sich->manuell installieren.
In der Software steht, bis 3. März kann man noch auf MPN spielen.
Was passiert eigentlich mit den "nicht einlösbaren Punkten"? Die Konto man für Sachen aus dem Shop oder Turnierbuyins einlösen.
Moin,
warum bekommt man Tiggets die man nicht einlösen kann ?
Die nächsten Unibet Open Online Events sind erst im April ?

Ich hab ein €645-Ticket für die WSOP-Satellites von Microgaming bei Unibet. Leider kommt nie ein Turnier zustande, weil die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird. Was passiert jetzt nächste Woche damit wenn Unibet Microgaming verlässt?
Die Software ist Käse !
Sehr ähnlich wie PKR Poker und man benötigt Windows 7 als Vorraussetzung das der 3D Flash Käse überhaupt läuft.
Original von HannesZ
Der Rake bei HU SNGs ist über alle Buyins bei 5,3%:
Beträgt der CAP auch 3€ für No Limit Holdem Heads Up oder gibt es dafür eine extra Staffelung?