Wir sind auch wieder da, und dein beat geht ja noch nadal......
leominor hatte erstmal nen netten tisch mit einigen pros (meinte zumindest der moderator des tv tables das der tisch hinterihm extrem tough ausschaut mit 2 wsop bracelet trägern nem ept 3ten und nem wsop main event final table wenn ich das bei der lautstärke und dem am anfang sehr leisen ton in der playerslounge richtig mitbekommen habe)
trotzdem lief es sehr gut und er fühlte sich sehr wohl am tisch und konnte kurz vor der 2ten brake schon nen paar k chips dazugewinnen.
Dann AA er 3bettet nen swedischen pro (der wohl einer der 4 genannten war), der callt.
fop 9 high.
recht hohe contibet call.
turn blank (irgend eine weitere lowcard)
knapp unter potsize AI 8 oder 9k oder so und der Typ überlegt lange und callt was ihm selbst nur noch 6k chips übrig lässt.
er scheint also irgendwas starkes zu haben. nen set wohl eher nicht sonst hätte er nicht solange überlegt. nen 2 pair schon möglich oder vieleicht KK oder eventuell noch QQ.
Aber nein er zeigt TT. (wie ich finde nen grotttenschlechter call, er riskiert seine sehr gute situation mit ~14-15 k chips mit einer hand die nur gegen nen sehr unwarscheinlichen 2nd barrel bluff mit AK vorne liegt. gegen alle anderen hände in der range die so gespieler werden liegt er hinten und hat nur 2 outs)
naja es kommt wie es halt immer so ist. T am river. nen ander guter (französischer) spieler schaut ungläubig auf die T nimmt die karte hoch schaut sie sich ungläubig von alles seiten an und schüttelt den kopf ( er fand den call wie ich wohl auch grottig)
naja das war leider das recht schnelle aus für leominor.
cashgame war dann leider auch nichts. leominor hatte eh keine wirkliche lust mehr zu pokern und ich habe das game dann auch lieber gemieden. (sah aber sick profitabel und varianzreich aus, da sich die meißten deep (also mit 3-8+ stacks) eingekauft haben und die raises und reraises daher schon preflop extrem hoch ausfiehlen. es liefen aber auch wenig tische da alle für tuniere oder sideevents genutzt wurden.
naja immerhin war ich gut beim blackjack und roulette up^^
und am sonntag haben wir dann doch noch das 220€ site event gespielt. leominor war leider schon recht früh durch nen flip raus. ich war zwar genauso carddeath
( im ganzen tourney war mein bestes pocket JJ das ich allerdings preflop folden musste (vor mir waren schon AA und AJ AI) und mein bestest Ax war 1mal AQ im sb das ich auch folden musste...)
aber ich konnte meine chips durch nen paar moves und durch nen dummen maniac fisch aufbauen, so das ich bei ca 19k average chips mit ~28k chips am tisch saß. die stimmung am tisch war super. utg saß ein netter schwede mit dem ich schon ein paar nette konvrontationen hatte
(er hat zb das 5te mal meinen bb angegriffen (ok aus utg+1 aber wayne^^) nach dem 4ten mal hatten wir schon nen nettes gespräch aber aber bisher fand jedesmal mindestens ein anderer seine hand auch toll so das ich nicht defenden konnte. das 5te mal wurde aber zu mir gecheckt und ich hielt 83, das war aber egal meine entscheidung stand eh schon fest PUSH, nen kurzes not this time und lächelnd zurücklehnen) er überlegte und überlegte schaute mich an und dann endlich fold
also schön die karten gezeigt (fürs image hatte vorher einige runden nichts gespielt wie gesagt carddeath^^)
naja nun zu der hand mit 28k. der schwede utg limpt. alle folden zu mir im sb.
A9s. der schwede hat mich covered der BB ist schon bei ~1000 und ein shorty mit 7400 chips ist im bb. ich complete da ich gegen den schweden oop keinen großen pot mit A9s spielen will und der BB pushed. der schwede folded und ich habe die Entscheidung. Der BB war allerdings irgendsonen presse fisch der alles haben konnte (er hat vorher seinen halben stack ( 8bb) preflop utg geraised und auf nen reraise gefolded) mein risiko war recht gering ich konnte halt nur auf average zurückfallen oder mit dem deathmoney durch den utg limp + ante auf double average hochkommen. Naja easy call vorallem da er super weak aussah mit seiner körpersprache.
Er zeigt A6o. ich bekomme von 2 spielern nen nice call zugeworfen ( naja so schwer war er nicht aber wenn sie mich toll finden gut fürs image nun bekomme ich also value mit guten händen und weniger steals weil alle angst haben das ich sie böse reade^^)
naja leider war die freude aber am turn vorbei 6....
Danach waren dann aber auch so garkeine hände mehr dabei die auch nur ansatzweise spielbar waren (die A9 hand war übrigends bis zu dem moment mein 2t bestes A) und situationen zum spielen kamen auch nur sehr sehr selten.
So endete ich immer noch mit 18k chips bei den letzten 20 spielern (nur 8 bekommen geld also sehr steile struktur) und nem BB von 1600. was nur noch nen M von 4 war. naja also die erste situation gesuchr die irgendwie profitabel erschien. leider saß 2 plätze rechts von mir nen bigstack der jede hand zu raisen schien. dann aber ATo er raised wieder mir bleibt nur der push. dan pushed noch nen weiterer mit 30k chips drüber und der Bigstack callt auch noch. na klasse das wars wohl....
der andere shorty zeigt QQ der Bigstack KK ok immerhin outs....
flop K
turn K
und bye bye
hat auf jedenfall super spass gemacht das tunier und ich hoffe es kommen noch viel mehr live tourneys dazu. mit meinem spiel bin ich schon recht zufrieden eventuell noch nen bischen mehr risiko, bei so einer struktur, aber mit wenigsten je einmal AK AA KK QQ TT 99 AJ wäre es vieleicht auch leichter^^
Allgemein bleibt noch zu sagen das ich extrem überascht wie gut das alles von unibet organisiert war, überall freundliche helfer, gute vorabinfos und nen nettes programm, da muss ich mich wohl doch mal dadrum kümmern das mein unibet acc wieder in ordnung kommt.