Zum Forum springen
Verschwörungstheori...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Verschwörungstheorien

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
962 Ansichten
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Ich habe soeben den 4003 ten Punkt erreicht und werde die Software nun deinstallieren.
Aus der ganzen Aktion UNIBET kam ich inkl. RB und 500 Bonus mit 850 € plus raus.
In den letzten Tagen wurden immer wieder Threads zum Thema "Unibet = RIGGED" gestartet.
Der sich nüchtern eine Minute Gedanken macht weiß, dass dies nicht sein kann.
Manche können sich meiner Meinung nach mit Suckouts nicht umgehen, merken sich aber nur diese. Die selben Spieler erwähnen bei diesen Sorgenberichten nicht die 2 oder 3 outer, die sie getroffen haben und reden dann von einer konstanten winrate.
Natürlich habe ich in den 23 Tagen UNIBET beats gesehen, die auch in mir das Mitleid wecken, aber das passiert bei JEDEM Anbieter!!
Nicht umsonst gibt es bei PS.de für jeden Anbieter ein RIGGED- Thread!!Als ich vor 2 Jahren bei Everest anfing, dachte ich auch Everest sei rigged, lernte aber schnell als ich auf PP wechselte: 1 outer sind kein Everest Phänomen!
Wer damit nicht klarkommt sollte einfach mit Online Poker aufhören.

Ich deinstalliere UNi nicht, weil ich der Software nicht traue, sondern Aufgrund der Software (damit meine ich nicht den Zufallsgenerator).

P.S. Leider muss ich meine winnings teilen.....

ALLEJO

10 Antworten
aesc
Beigetreten: 16.02.2006

Nur mal so am Rande: 23 Tage Unibet, 4003 Punkte und immernoch Bronze?

HiStatus
Beigetreten: 14.06.2007

Original von Allejo
Ich habe soeben den 4003 ten Punkt erreicht und werde die Software nun deinstallieren.
Aus der ganzen Aktion UNIBET kam ich inkl. RB und 500 Bonus mit 850 € plus raus.
In den letzten Tagen wurden immer wieder Threads zum Thema "Unibet = RIGGED" gestartet.
Der sich nüchtern eine Minute Gedanken macht weiß, dass dies nicht sein kann.
Manche können sich meiner Meinung nach mit Suckouts nicht umgehen, merken sich aber nur diese. Die selben Spieler erwähnen bei diesen Sorgenberichten nicht die 2 oder 3 outer, die sie getroffen haben und reden dann von einer konstanten winrate.
Natürlich habe ich in den 23 Tagen UNIBET beats gesehen, die auch in mir das Mitleid wecken, aber das passiert bei JEDEM Anbieter!!
Nicht umsonst gibt es bei PS.de für jeden Anbieter ein RIGGED- Thread!!Als ich vor 2 Jahren bei Everest anfing, dachte ich auch Everest sei rigged, lernte aber schnell als ich auf PP wechselte: 1 outer sind kein Everest Phänomen!
Wer damit nicht klarkommt sollte einfach mit Online Poker aufhören.

Ich deinstalliere UNi nicht, weil ich der Software nicht traue, sondern Aufgrund der Software (damit meine ich nicht den Zufallsgenerator).

P.S. Leider muss ich meine winnings teilen.....

ALLEJO

wtf???
bist du dicht alter???
was schreibst du da für ein scheiß??aber made my day

und was meinst du mit winnings teilen?

Allejo Themenstarter
Allejo

Original von Buckelkind

Nur mal so am Rande: ich habe im letzten Satz erwähnt, dass ich meine winnings teilen muss.
Ich habe mit dem account meines besten freundes (er darf im diamond forum posten) gespielt, der "beruflich" pokert. Er mochte die Software nicht und hat mich nach 50 erspielten points gebeten den Bonus zu clearen...

btw . war im letzten Jahr bei titan, pp und fortune ohne bei ps getrackt gewesen zu sein.

Gruß

ALLEJO

Original von Allejo

Original von Buckelkind

Nur mal so am Rande: ich habe im letzten Satz erwähnt, dass ich meine winnings teilen muss.
Ich habe mit dem account meines besten freundes (er darf im diamond forum posten) gespielt, der "beruflich" pokert. Er mochte die Software nicht und hat mich nach 50 erspielten points gebeten den Bonus zu clearen...

btw . war im letzten Jahr bei titan, pp und fortune ohne bei ps getrackt gewesen zu sein.

Gruß

ALLEJO

oh, ob man das darf?!?!

sollte ich wohl gleich mal melden

Allejo Themenstarter
Allejo

Ihr glaubt auch alles.

würde ich wohl solch ein Risiko eingehen?
(Ungetrackt posten + Schläge riskieren?)

mmmmm

bin bald bei ftp, dann auch unter ALLEJO

ALLEJO

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006

first post

tl;dr

last post - leveling deluxe^^

pure gold

hehe, du bist witzig

Mal im ernst, denkst du all die "rigged" poster meinen das ernst?

Original von Allejo
Ihr glaubt auch alles.

würde ich wohl solch ein Risiko eingehen?

ALLEJO

wie im kindergarten,aber geil

und danke für die info :)

lol

Forstning
Beigetreten: 26.05.2007

"nein, nein, meine kleine schwester hat den beitrag geschrieben !!!"

Teilen: