Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

VIP System

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,102 Ansichten
ElitePaule

Moin Leute, habe mir das VIP system da nen bisschen angeschaut und muss erlich sagen das ich dieses system überhaupt nicht kapiere ... so viele verschiedene promos und sonder sachen ...

kann mir einer das mal kurz zusammenfassen was für was ist und giebts da überhaupt sowas wie Rake oder Cashback ? ... das was ich da sehe ist ja niemals zu erreichen

danke schonmal :-)

Antwort
Zitat
6 replies
dertakman

Für SnG Spieler ists einfach, da gibts halt normale Points (100 Points pro Euro Rake), die automatisch in SnG Tickets oder Geld eingetauscht werden. Da 1€ Tickets nicht jeder braucht, meldet man sich im 2p2 Forum an bittet den sehr engagierten Unibet Hohes Tier Andrew darum die Tickets umzutauschen :) Der ist ein super Typ und macht das seit Monaten problemlos, aber darauf kann man sich ja nicht ewig verlassen, kann sein, dass da plötzlich "Fick dich!" heißt und da sitzt man auf den 1€ MTT-Tickets und weint.

Ist ohne jetzt anzugucken so 20% RB. Je nach Stufe. Auf 100€ gerechnet vielleicht 22%, auf 200€ 19% etc.
Und die Punkte werden alle 3 Monate resettet, sprich man klettert die ganzen Stufen vom Neuen.
Siehe:
https://de.unibet.com/poker/challenges

Beim Cashgame ist die Eintauscherei genau so, aber man kommt an die Punkte durchs Erfüllen von Missionen. Es gibt große und kleine Missionen, die unterschiedlich entlohnt werden und alle 3 Monate lässt man sich neue einfallen.

Also sowas wie "be dealt a suited hand" oder "make an overpair on the flop after 3-betting preflop". Ganz schlau wurde herausgerechnet wie viele Hände man für die jeweilige Mission im Durchschnitt braucht. Ich vermute, dass man im Schnitt auf die selbe %-Werte wie bei SnGs kommt. Oder man hat halt Pech.

Ansonsten gibts noch mehr oder weniger gute monatliche Missionen- das zielt auf die Freizeitspieler ab und um Traffic dort und da zu erhöhen.
Diesen Monat wird Geld praktisch verschenkt, aber es gibt auch doofe Monate. Aber darauf kann man halt nicht zählen und ist eher für Kleinkaliber gut.

Verschenkt im Sinne von sowas: "Spiele mindestens ein 5-handed SnG am Tag, drei mal in Folge und du bekommst ein 4€ Ticket.", "Ändere dein Alias und resize Tables und du bekommst 1€ Ticket". Gerade Mikro-Spieler bekommen da einfach Geld geschenkt und das wirkt auf die Spielstärke des Publikums aus.

Unibet ist halt innovativ. Man kanns hassen oder lieben

Antwort
Zitat
ElitePaule

Ok danke für die antwort ! =)

Also bekomme ich alles Automatisch und muss nichts einlösen oder sonstwas ... aber wenn die innerhalb von 3 monaten wieder verfallen kann man ja niemals die hohen bonuszahlungen erreichen ?(

Ich find die seite bissher ja auch sehr *anregend* und der spielerpool ist echt soft, aber wenn man immer nur Tickets ergrinden kann lohnt sich das ja garnicht

danke trotzdem für die antwort, ich werd dort erstmal weiter spielen :f_thumbsup:

PS: glaubst du also das es wohl ehr bergauf gehen wird mit UNibet ?

Antwort
Zitat
dertakman

Original von ElitePaule
Ok danke für die antwort ! =)
Also bekomme ich alles Automatisch und muss nichts einlösen oder sonstwas ... aber wenn die innerhalb von 3 monaten wieder verfallen kann man ja niemals die hohen bonuszahlungen erreichen ?(

Na wer fleissig spielt^^ Dafür gibts für erste Schritte ja bessere %. Gut klar sind die ganz hohen Stufen noch besser, aber die müsste man selbst ohne Reset erst schaffen.

Original von ElitePaule
Ich find die seite bissher ja auch sehr *anregend* und der spielerpool ist echt soft, aber wenn man immer nur Tickets ergrinden kann lohnt sich das ja garnicht

danke trotzdem für die antwort, ich werd dort erstmal weiter spielen :f_thumbsup:

Es kann sein, dass man die Tickets auch in Cashgame Tickets tauschen, aber k.A.

Original von ElitePaule
PS: glaubst du also das es wohl ehr bergauf gehen wird mit UNibet ?

Tut es schon, ich spiele seit Juni-Juli dort und die Seite hat große Fortschritte gemacht, was heißt das alles davor noch schlimmer war

Die Software ist inzwischen okay- sowas wie resize/tile table gabs früher z.B. gar nicht^^ Sind so Kleinigkeiten die sich verbessern- Anzahl der SnG-Spieler wird angezeigt um Traffic abzuschätzen; schneller Softwarestart, etc.

Auch steigt der Traffic, gerade für SnG Spieler ist das Ding toll, durch die mangelnde Vielfalt finden die Spiele zumindest statt, was man von Konkurrenz nicht behaupten kann. Ist ja toll, dass auf Full Tilt dutzende Spielarten Angeboten werden, aber sie laufen ja selbst auf Mikros nicht.
Auch freut sich der Unibet Mensch bei 2p2 über steigende Rakeeinnahmen.

Antwort
Zitat
ElitePaule

Na dann werd ich dir mal glaube schenke und mit auf den fahrenden Zug aufspringen :f_cool:

Ist dann auch schon fast alles geklärt, nurnoch eine frage ;)

das auscashen läuft dort sicherlich wie auf allen anderen seiten auch mit Ausweis kopie usw, oder geht es dort so ?
(ich frag hier einfach schnell bevor ich das dort nachlese :f_p: )

DANKE für die antworten !

Antwort
Zitat
dertakman

Original von ElitePaule
Na dann werd ich dir mal glaube schenke und mit auf den fahrenden Zug aufspringen :f_cool:

Ist dann auch schon fast alles geklärt, nurnoch eine frage ;)

das auscashen läuft dort sicherlich wie auf allen anderen seiten auch mit Ausweis kopie usw, oder geht es dort so ?
(ich frag hier einfach schnell bevor ich das dort nachlese :f_p: )

Ich spiele erst seit kurzem wieder, deshalb war meine Auszahlung dort recht klein- so 80€ oder sowas.

Ich habe vorsorglich alle Dokumente geschickt, irgendwann muss mans wohl sowieso, also eMail an Support "Bitte verifizieren!111" und paar Tage später die Auszahlung auf MB (ich nenns immer noch MB und nicht Skrill^^) beantragt und es dauerte nur 2-3 Stunden bis das Geld da war. Also ich war positiv überrascht.
Wie es bei größeren Summen aussieht- k.A.

Original von ElitePaule
DANKE für die antworten !

Gerne. Viel Spaß auf der Seite.

Antwort
Zitat
ElitePaule

hat dieser andrew auch eine e-mail oder so ? weil dann kann man ihn ja mal fragen wie das ist, ob er die boni alle in euro auszahlen kann :-)

und das mit tracken funktioniert auch komischerweise nicht richtig -_- ... dann müssen die ps.de nochmal daten senden _cry:

Antwort
Zitat