Zum Forum springen
wo sind all die leu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wo sind all die leute hin?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
533 Ansichten
kosse80
Beigetreten: 22.02.2007
Oldschool Grinder

*lol* es ist samstag 17:00 und es gibt nur 2 NL20 FR Tische...hab ich irgendwas verpasst?! da gabs ja sonst sogar morgens um 9:00 mehr...any reasons?

5 Antworten

Die kennen dich alle. Und als sie sahen dass du kommst, sind alle ganz schnell raus.

habe mich gerade das selbe gefragt
gibt es noch $ tische? wenn ja, wie lässt man die anzeigen?

kosse80 Themenstarter
kosse80
Beigetreten: 22.02.2007
Oldschool Grinder

Original von IBetILose
Die kennen dich alle. Und als sie sahen dass du kommst, sind alle ganz schnell raus.

eher das gegenteil glaub ich ...:P also jetzt gibts gleich unglaubliche 4 tische...naja, wenigstens bin ich nich der einzige der das so sieht -.-

außerdem bin ich so gut getarnt, mich erkennt niemand auf unibet xD

$ table gib es unter "beginner games"

Connection Problems any one?

ohja, ich merke...meine buddylisten freunde kommen wieder...raise 4,3o, 3 bet mit 9,10o und ich 4 bette meine kings...um dann auf nem 9,9,2 board broke zu gehen...na sischer

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

ich glaub die ps.de ler haben da nen großteil der spieler ausgemacht und da sich jetzt die meisten verziehen, wirds wieder leer :)

Samstag und Sonntag ist es immer sehr mau. Mehrere Tische gibt es erst so ab 19 Uhr.
Unter der Woche ist es besser. Da gibt es morgens zwischen 7:30 und 8:30 Uhr 2-3 Tische. So um die Mittagszeit geht es dann schon ganz gut. Wird nachmittags wieder ein bisschen weniger und abends gibts dann richtig Tische.

Teilen: