*lol* es ist samstag 17:00 und es gibt nur 2 NL20 FR Tische...hab ich irgendwas verpasst?! da gabs ja sonst sogar morgens um 9:00 mehr...any reasons?
Die kennen dich alle. Und als sie sahen dass du kommst, sind alle ganz schnell raus.
habe mich gerade das selbe gefragt
gibt es noch $ tische? wenn ja, wie lässt man die anzeigen?
Original von IBetILose
Die kennen dich alle. Und als sie sahen dass du kommst, sind alle ganz schnell raus.
eher das gegenteil glaub ich ♦ ...:P also jetzt gibts gleich unglaubliche 4 tische...naja, wenigstens bin ich nich der einzige der das so sieht -.-
außerdem bin ich so gut getarnt, mich erkennt niemand auf unibet
$ table gib es unter "beginner games"
Connection Problems any one?
ohja, ich merke...meine buddylisten freunde kommen wieder...raise 4,3o, 3 bet mit 9,10o und ich 4 bette meine kings...um dann auf nem 9,9,2 board broke zu gehen...na sischer ♦
ich glaub die ps.de ler haben da nen großteil der spieler ausgemacht und da sich jetzt die meisten verziehen, wirds wieder leer
Samstag und Sonntag ist es immer sehr mau. Mehrere Tische gibt es erst so ab 19 Uhr.
Unter der Woche ist es besser. Da gibt es morgens zwischen 7:30 und 8:30 Uhr 2-3 Tische. So um die Mittagszeit geht es dann schon ganz gut. Wird nachmittags wieder ein bisschen weniger und abends gibts dann richtig Tische.