Zum Forum springen
=== Zahlt ein für e...

Benachrichtigungen
Alles löschen

=== Zahlt ein für euren Teil der €4.200 in Unibet Open-Tickets ===

18 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,784 Ansichten
Barbarendave
Beigetreten: 04.11.2007
Elite Grinder

Wenn ihr einen getrackten Account bei Unibet Poker habt, habt ihr die Chance, diesen Sommer die Unibet Open in Tróia, Portugal zu spielen.

• Erstellt einen getrackten Unibet Poker-Account

Zahlt bei Unibet vom 1. April - 14. Mai ein*

Spielt die exklusiven Freerolls im April und Mai

Nutzt die Satellite-Tickets und fliegt nach Portugal!

*BITTE BEACHTET: Die Deadline für eine Einzahlung ist 36 Stunden vor Beginn des nächsten Turniers.

Freeroll-Details

Tournament Name Datum/Zeit
PokerStrategy Troia 1 11. April, 20:00 Uhr
PokerStrategy Troia 2 18. April, 20:00 Uhr
PokerStrategy Troia 3 25. April, 20:00 Uhr
PokerStrategy Troia 4 02. Mai, 20:00 Uhr
PokerStrategy Troia 5 09. Mai, 20:00 Uhr
PokerStrategy Troia 6 15. Mai, 20:00 Uhr

Name: PokerStrategy Troia 1/2/3/4/5/6

Spieltyp: No-Limit Hold'em Rebuy*

Beginn der Freerolls: Siehe rechts

Beginn der Registrierung: Am Tag des Turniers

Preispool: €742 in Tickets pro Turnier

Vorraussetzungen für die Registrierung: Die Spieler müsssen einen auf PokerStrategy.com getrackten Account bei Unibet Poker besitzen und ab dem 1. April einzahlen.

HINWEIS: Sollte ein Spieler zwei oder mehr Freerolls gewinnen, erhält er ein €2.500 Package für die Unibet Troia. Falls dies zwei Spieler schaffen sollten, erhält der Teilnehmer das Package, der im Promotionzeitraum mehr VIP-Punkte erspielt hat.

*Die Spieler beginnen mit 1.500 Chips. Es gibt unbegrenzte Rebuys für 1 Stunde mit 3.000 Chips pro €1.

Unibet Open-Qualifikation

Bei dieser Promotion gelten die Teilnahmebedingungen von Unibet Poker, die unter Umständen geändert werden können.

Falls ihr noch keinen Account bei Unibet Poker habt, könnt ihr euch hier einen erstellen.

Antwort
Zitat
17 Antworten
GoGolly
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

Wie sieht die genaue Auszahlung bei den Freerolls aus (was für Tickets werden vergeben)?

Ergo eine Einzahlung vor dem 10. April reicht um alle Freerolls spielen zu können?

Antwort
Zitat
MacDaddy187
Beigetreten: 22.08.2006
Elite Grinder

Für das PokerStrategy Troia 1 kann man sich nicht anmelden. Und es hat bis jetzt wohl auch noch keiner geschafft oder versucht....

Edit: This is an invitation only tournament, you may not sign up at this time.

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Hi zusammen,

sorry für die späte Antwort.

@GoGolly
So ist es.

@MacDaddy187
Habe ich weitergeleitet, danke fürs Bescheid geben.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Hi nochmal,

es ist so, dass ihr euch doch erst am Tag des Freerolls für Selbiges registrieren könnt wenn ihr die im OP stehenden Bedingungen erfüllt habt, obwohl die Registration offiziell schon "open" ist.

Entschuldigt bitte die Verwirrung. Wir werden den OP wahrscheinlich nachher auch noch updaten.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
Klinkstar
Beigetreten: 17.07.2006
Elite Grinder

obwohl ich im genannten Zeitraum eingezahlt habe und einen getrackten Account besitze kann ich micht nicht anmelden ;( was nun?

Antwort
Zitat
Klinkstar
Elite Grinder

ganz groß...livechat geht natürlich auch die ganze zeit nicht...auf mails wird nicht schnell genug genatwortet... erst 19 leute angemeldet...und ich verpasse den super value...
tolles lockangebot von unibet um einzahlungen zu ködern X(

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Original von Klinkstar
obwohl ich im genannten Zeitraum eingezahlt habe und einen getrackten Account besitze kann ich micht nicht anmelden ;( was nun?

Same here! Gestern Mittag eingezahlt, kann mich aber nicht anmelden...

Antwort
Zitat
Klinkstar
Elite Grinder

Original von Barbarendave

Wenn ihr einen getrackten Account bei Unibet Poker habt, habt ihr die Chance, diesen Sommer die Unibet Open in Tróia, Portugal zu spielen.
...

Vorraussetzungen für die Registrierung: Die Spieler müsssen einen auf PokerStrategy.com getrackten Account bei Unibet Poker besitzen und ab dem 1. April einzahlen.

scheint ja wieder super Absprache zwischen Pokerstrategy und Unibet zu sein... Hauptsache eure Mitglieder erstmal wieder zu Einzahlungen nötigen...
Aber anscheinend hat Unibet eine ander Auffassung davon, wer an de Freerools teilnehmen darf...

Hier die Antwort vom Support:

"Vielen Dank, dass Sie den Unibet Kundenservice bezüglich der
Pokerstrategy Freerolls kontaktiert haben und entschuldigen Sie bitte
unsere späte Beantwortung. Da Sie sich bei uns im 2008 angemeldet haben,
musste Ihre Registrierung und Tracking von unserem Affiliate-Team
überprüft werden. Sie haben bestätigt, dass Sie sich damals über
Pokerstrategy angemeldet haben. Die Troia Freerolls sind jedoch für die
Pokerstrategy-Neukunden. Daher sollten Sie sich bei Pokerstrategy
erkundigen, ob Sie berechtigt sind, an diesen Freerolls teilzunehmen."

Antwort
Zitat

Danke für die zusätzlichen Details.

Wir checken bereits mit Unibet, was hier schief gelaufen ist.

Antwort
Zitat

Hi ihr beiden,

Unibet ist schlichtweg ein Fehler beim Aufsetzen der Turniere unterlaufen, der dazu geführt hat, dass ihr nicht teilnehmen konntet. Ihr werdet euch aber für alle zukünftigen Tróia Freerolls registrieren können. Ihr werdet des weiteren auch $11 Tickets in euren Unibet Account bekommen. Diese sollten bald in eurem Accounts verfügbar sein.

Beste Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Ticket ist da, merci!

Hannes regelt

Antwort
Zitat

Hallo,

ich hab gestern Mittag eine Einzahlung getätigt und kann mich heute nicht für das Tuniere anmelden.

Viele Grüße

Antwort
Zitat
boonmaster
Beigetreten: 27.04.2011
Oldschool Grinder

Kann man sich das ticket auch auszahlen lassen? Falls man keine zeit hat?

Antwort
Zitat
boonmaster
Beigetreten: 27.04.2011
Oldschool Grinder

aha

Antwort
Zitat
Klinkstar
Elite Grinder

das letzte freeroll mal wieder um nen tag verschoben und ich kann mich plötzlich wieder nciht anmelden. unglaublich unfähig mal wieder bei unibet. X(

edit: zum glück war diesmal der live support zu erreichen und ich konnte es doch noch klären

Antwort
Zitat
Klinkstar
Elite Grinder

fährt jemand hin zu den unibet open? fliege morgen nach faro... und donnerstag gehts dann weiter nach setubal, wo ich bis montag ein hotel habe (dann immer mit der fähre rüber nach troia)
spiele aber nur die side events, da ich 2 mal im online finale fürs main-event gescheitert bin

Antwort
Zitat

Yoo, wir fliegen gleich los. Sind gespannt wies wird. Habe das 2.5k Package :)
Vielleicht sieht man sich,

Liebe Grüße

Antwort
Zitat
Teilen: