Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Moin moin,
ich wollte die möglichkeit ergreifen und sideaction für den sunday verkaufen. Dies erscheint mir sinnvoll, da alle crusher momentan in vegas unterwegs sind.
des weiteren wurden die markup human gehalten, da ich die schedule relativ spontan verkaufe.
nach meinem Longtermstaking mit Ansgar2000 starte ich nun mit einem Longtermdeal mit Schmette und 2pacnrw16. Diese erlauben mir zu meinem soften schedule absolute Valuebomben zu spielen, mit der Bedingung Anteille zu verkaufen. Jetzt kommt ihr ins Spiel
Das sind meine gesamten nonturbo Statistiken 0-50$.

Meine größten Erfolge sind unter anderem Ships im Big 11, Big 22, 30€ Triomphe auf .fr. Deepruns im Big 55 (5th) und im Bigger 109 (7th) und das Warm Up auf fr (1st). Dazu unzählige 4 digit cashes in kleineren Turnieren. Zudem konnte ich vor einpaar Wochen, Sonntags das 11+ auf Stars.eu gewinnen und (16.04) auf Pokerstars.fr das 250€ 6 max für 11000 €
Hier seht ihr meine Statistiken seit dem 1.10.2014 (ältere dateien vor kurzem gelöscht). Ich generiere 6 Big Blinds auf 100 Hände nach EV.
Seitdem 2pacnrw16 in die WG gezogen ist konnte ich meinen Wert auf 8 ev bb steigern (evtl auch nur Varianz). Jedoch habe ich schon einiges dazugelernt.
*rausgefiltert sind ante up turniere, die diese Statistik massiv verfälschen würde

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1DO7JKVnAp-HbxeQ_bq05cMxzxSriVDxYSzBkzICLWYI/edit#gid=0
100% 529,44$
...
5% 26,47$
Zahlung nur über Stars an Tone2toni
Erstkontakt über Comtool, Skype vorhanden und natürlich darüber erreichbar.
Dazu gelten die gängingen Bedingungen (Deals, Skip bei Krankheit, etc)
Nicht genutzte Entries fliessen zusammen mit dem dazugehörigen MU ins Stakeback zurück.
Hide ist wie immer aus, wenn ich Sideaction verkaufe. Somit können die Staker immer railen, wenn Ihnen dannach ist.
Feedbackthread: Johnnyjoe88 Feedback
Bis denn