Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi @ll,
die meisten hier im Forum dürften mich schon kennen, daher werde ich jetzt nicht viel zu meiner Person schreiben. Ich spiele seit ca. 2006 online und habe etliche Tausend MTTs & MTsnGs in dieser Zeit absolviert. Ebenso gab es einige hundert Stakingangebote von mir hier im Forum.
Aus privaten Gründen ist es mir momentan nicht allzu oft möglich größere MTT-Sessions zu spielen, kann da max. 2-3 Sessions die Woche planen und die überwiegend am Weekend.
Da ich aber auf Grund eines Pflegefalls häuslich gebunden bin, bleibt dennoch täglich Zeit ein paar Stunden zu grinden, also kleinere Sessions, die keine large field tourneys beinhalten, bzw. im Turbo oder Hyper-Format sind.
Neben meinen MTTs habe ich mich daher etwas mehr mit diesen beiden Formaten beschäftigt und spiele besonders die Hyper-Turbos gerne. Hier habe ich bisher ~8.5k Games gespielt, überwiegend Satties zu größeren Turnieren wie WU, SM, 109er & 55er.
Ich denke der folgende Graph zeigt, dass ich in der Lage bin diese zu schlagen und ich würde deshalb gerne ein Staking für diese Format anbieten.
Geplant wäre ein Volumen von mindestens 1000 Games, welches ich zügig abspielen möchte. Eine genaue Zeitplanung ist leider nicht so einfach, weil ich nicht genau weiss, wieviel Games ich täglich spielen kann, denke aber das 50 durchaus machbar sind und sollte in einem Zeitraum von 4 Wochen durch sein. Möchte das nur nicht von vornherein festlegen, weil es durchaus auch mal vorkommen kann, dass ich aus privaten Gründen mal 1 oder 2 Tage gar nicht spielen kann.
Hyper-Turbos haben eine enorm hohe Varianz mit heftigen Swings, denke das wissen die meisten, von daher wäre es denkbar evtl. ein paar 180er Turbos in das Staking zu integrieren, dass sollte die Varianz ein wenig mindern. Ist aber nur ein Gedanke, letztendlich bin ich da für Vorschläge offen und versuche mit den Stakern gemeinsam ein vernünftiges Angebot auf die Beine zu stellen.
Was soll und darf gespielt werden?
Alle Hyper-Turbos mit einem max. BI von $25 FO, werden überwiegend die $5.25 in den MTTs sein, ab und zu nehme ich vielleicht mal das $25 mit rein, ist aber eher die Ausnahme. Sonntags definitiv die Hyper-Turbos 2 x Shootout zu den Majors mit $7.25 BI und die $18.75 in der Woche zu den 55ern, bzw. deren Abkömmlinge zu Turnieren wie 33er, 27.50er etc. Gibt einfach zu viele verschiedene um die hier alle aufzuzählen. Bei den reinen SnG-Formaten würde ich bis max. $15 spielen, denke das das avg. BI im Bereich von ~ $15 liegen wird.
Nicht gespielt werden HU-Hyper-Turbos, einfach aus dem Grund weil es da keine Sample zu gibt und ich die quasi nie getestet habe.
Wenn die 180er Turbos zur Varianzminderung mit integriert werden sollten, dann diese mit max. $8 FO.
Ich würde also bei einem avg. BI von ~$15 bei 1000 Games $1500 benötigen, denke das $1000 zum Start ausreichen sollten, zur Not müsste man überlegen, ob und wieviel nachgeshippt wird, falls es wirklich richtig mies laufen sollte.
Startroll
$1000
Cut
77.5/23.5 + SB zu euren Gunsten
Transfer
Slyme1003 auf Stars oder FTP
Neteller oder Skrill auf Anfrage
Staker
Slyme 20%
Besonderheiten
Falls ein Ticket für ein Turnier gewonnen wird, bei dem es zeitlich nicht möglich ist den Gewinn in T$ zu wandeln, weil erst in der late Reg. beendet, dann wird das obv. gespielt und zählt zum Staking.
Fragen oder Vorschläge dürft ihr gerne hier posten, oder übers Com-Tool bzw. Skype!