Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1000x $2.50 180 Mann sold

17 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
720 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hey ihr,

nach meinem letzten Staking kam der Vorschlag, dass ich doch mal ein etwas größeres Staking in Angriff nehmen soll...

Habe mir überlegt in einem Zeitraum von etwa 6- 8 Wochen 1000x das $2.50 180 Mann zu spielen....

Habe 2 Stakings hinter mir einmal über 100 und einmal über 200x das $2.50 180 Mann, welche jeweils mit einem kleinem - abgeschlossen wurden. Doch ich denke das erst eine größere Samplesize zeigen wird wie ich mich schlage...

Hatte jetzt wirklich ein paar miese Wochen hinter mir wo es einfach nicht lief was sich natürlich auch in meinen Stats der letzten 90 Tage wiederspiegelt... Ich denke das sollte jeder von euch kennen...

Alles in allem sind meine Stats aber ganz okay auf alle gespielten Sngs gesehen...

Bin einfach überzeugt davon das wenn alles mal läuft wie es sein sollte man wirklich ne Menge Profit aus dem ganzen Schlagen kann...

Also ich würde 1000x das $2.50 180 Mann spielen was ein BI von $2500 macht....

- Verkauft wird ab 5% (wobei mir am liebsten 10% wären) aber da es doch schon ne Menge Geld ist gehen diesmal auch 5%.

- Konditionen sind 70/30 + SB für euch natürlich...

- Würde das ganze jetzt 1 Woche hier drin stehen lassen und gucken ob ich die AKtion weg kriege... Falls dies nächsten Mittwoch nicht der Fall sein sollte werde ich allen die mir schon das Geld geshippt haben, natürlich alles zurück überweisen.

- Für die ganze Aktion würde ich mir 6-8 Wochen Zeit lassen da ich auch berufstätig bin.

- Würde nach jeweils 50 gespielten Turnieren ein Update im Railthread posten.

Nun die Prozente

5% = $125
10%= $250
20%= $500
30%= $750
usw usw

Zum Schluss noch mein Feedback

und mein Prolabslink

Bei Fragen schreibt mich einfach über die Comm. an... Da können dann auch Skype etc ausgetaucht werden...

Pokerstarsnick : Mkratz87

Danke im Vorraus

Bis dahin

Gruß

Mkratz

Staker :

20% Fox98
20% BugRoger
60% prinzmarcus

Railthread Mkratz87 1000x $2.50 180 Mann

16 Antworten
BugRoger
Beigetreten: 03.02.2008
Oldschool Grinder

ich reserviere mal 20%

Ich würde dir das Geld dann morgen shippen, wenn bei dir alles passt.

prinzmarcus
Beigetreten: 12.05.2008
Elite Grinder

reservier mir mal unter vorbehalt den rest.

grmpfx
Beigetreten: 05.11.2006
PokerStrategist

10% bitte

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

eine frage, wozu brauchst du direkt 1000 bi??? du wirst wohl kaum 300bi droppen oder so. wäre es nicht besser wenn man einfach ausmacht, dass man geld nachschiesst, falls du hart droppen solltest?

sag mal bitte dazu was, unter vorbehalt hätte ich dann auch maybe interesse

lg

fox98
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

hast ne nachricht

BugRoger
Oldschool Grinder

Original von inflamespoker
eine frage, wozu brauchst du direkt 1000 bi??? du wirst wohl kaum 300bi droppen oder so. wäre es nicht besser wenn man einfach ausmacht, dass man geld nachschiesst, falls du hart droppen solltest?

Ich denke, da ist was dran. Wenns dir mehr sicherheit gibt, können wir ja auch die Hälfte jetzt und die andere Hälfte später, falls es nicht so läuft machen.

Sag Bescheid, wie du es jetzt gerne hättest, dann kann ich dir das Geld heute noch rausschicken...

Phily
Beigetreten: 26.08.2007
PokerStrategist

ich nehm auch 10%

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hey,

Erstmal ein dank an alle für euer Interesse ..

Die Prozente gehen folgendermaßen weg.. Durch die reservierung bei meinem letzten Staking gehen 20prozenz an fox98... Und durch dir ersten beiden einträge gehen die restlich mit 20 Prozent an Bugroger und 60 Prozent an Prinzmarcus...

In der Übersicht :

20prozent - fox98
20prozent - Bugroger
60prozent - Prinzmarcus

Natürlich könnt ihr mir wenn ihr wollt das ganze gestückelt shippen ist kein Problem... Bin momentan noch auf der Arbeit bis ca 3 Uhr ... Werde alles vernünftig bestätigen wenn ich zuhause bin und einen Railthread etc einrichten ... Wenn ihr mir einen Teil und den kompletten Anteil geshippt habt werde ich euch hier bestätigen habe nur momentan kein Zugriff auf Stars da ich auf der Arbeit bin...

Bei fragen meldet euch einfach

_Anonymous_
prinzmarcus
Beigetreten: 12.05.2008
Elite Grinder

ich habe vorgeschlagen, erstmal mit 100 buyins zu beginnen und ggf. nachzushippen. ich denke, dass wird auch im sinn der anderen staker sein.

fox98
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

Original von prinzmarcus
ich habe vorgeschlagen, erstmal mit 100 buyins zu beginnen und ggf. nachzushippen. ich denke, dass wird auch im sinn der anderen staker sein.

jo ist ok dann sende ich dir 20% von den 100 buyins = 50$ auf stars nick ist poker...98 wenn was ist bin heute erst gegen 23 uhr wieder online

_Anonymous_

Am besten shippen mir Bugroger und fox98 vielleicht jeweils 10 Prozent was für jeden 125 Dollar wären und somit insgesamt 100 BI und Prinzmarcus shippt mir fürs erste 20 Prozent ... So würde ich mit 200BI starten ... Alles weitere schauen wir dann

_Anonymous_

Okay hatte den Eintrag von Fox nicht gesehen... Sorry ... So können wir es auch machen :))

_Anonymous_

Okay ich bestätige mal kurz die ersten Zahlungseingänge für die ersten 100 BIs.

20% Fox98 = $50
20% BugRoger = $50
60% prinzmarcus = $150

Damit bleiben nurnoch die 20% von BugRoger über...Bitte einmal kurz meden wenn du online kommst... werde dann den Railthread eröffnen und Dann kanns auch schon losgehen...

Gruß

BugRoger
Oldschool Grinder

schicks nachher los. Du kannst also gerne schon anfangen. Brauche noch ne halbe STunde ca. bis ich Zeit habe

e: Geld sollte da sein...

_Anonymous_

alles klar Geld ist da...

Damit kann die Sache los gehen. Werde im ersten Beitrag einen Railthread einrichten und mich ca nach 50 Turnieren jeweils melden und ein kleines Update machen wenn das okay für euch ist...

Danke im Vorraus und hoffen wir auf eine gute zusammen Arbeit..

Bei Fragen einfach per Comm. melden

Gruß

Teilen: