Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Feedback-Thread: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1451140
Servus Pokerspieler
Ich suche ein Staking für Zoom NL50 6max, only Stars natürlich. Ich hatte die letzten Monate einen privaten Coach, mit dem ich meinen Skill mittlerweile so verbessert habe, das ich NL50 schlage. Coachings fanden in der Regel 2 mal die Woche statt, DB Analyse, Session Review, Liveplay, Postflopstrategys ect.
Daher suche ich ein Staking mit folgenden Konditionen:
Pokerraum: Pokerstars Zoom NL50 6max - max 4 Tables
Software: Holdem Manager 2
Dauer: 100K Hände ( Soll in 2-3 Monaten erreicht sein). Es kann auch verlängert werden, wenn varianzmässig noch nicht so viel Gewinn erwirtschaftet wurde..
Bankroll: 20 BI ( 1000$) werden benötigt - bei Broke kann man über ein auffüllen der Bankroll gerne sprechen. Zahlung per Skrill oder Stars.
Cut: 50/50 inkl. erspielte Stellar Rewards
Staker: Idealerweise 1 kompletter Abnehmer, 2 Abnhemer a 50% gehen auch noch
Sicherheiten: Perso + Handynummer
MTT werden wenn, nur Sonntags gespielt und dann auch nur eine Auswahl an den roten Turnieren, Bigger, Hotter ect., kann dann ja besprochen werden.
Alle weiteren/offenen/unklaren Fragen können dann gerne in Skype besprochen werden.
Im Spoiler findet ihr noch meine Stats, Graphen ect.
Auf gutes Gelingen und GL us