Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

100k PCA Philbort(sold)(geld schicken pls)

46 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
11.8 K Ansichten
philgruissem
Beigetreten: 03.02.2007
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

PCA Super Highroller Staking Phillip Gruissem aka Philbort

Hallo Leute, ich biete ein Live Staking für das 100k Super-High-Roller Event während der PCA auf den Bahamas an.

Deal:
Ich möchte insgesamt 70% mit einem Mark Up vom 1,16 abgeben.

Positiv für den staker ist natürlich noch das geringe rake und bei cash auch ein geringerer tip.

Meine bisherigen Erfolge:
Hendon Mob Link
http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=135451

weitere High Roller Events,
die ich bisher gespielt habe und leider nicht ins Geld gekommen bin.

pca 25k 2010 early day 2
pca 25k 2011 19th 17 paid
wsop 25k6max 2010 21th 18paid(massivste cl after day 1)
ept tallin 10k reload 6th 3paid(2nd vs 1st setup for 50% chips in play)
wpt london 5th 3paid(cl das ganze turnier bis 6 left)

dann gings endlich ins geld:
ept berlin 10k reload 2011 3rd (chop als 2nd)
ept barcelona 1st(short das ganze turnier bis ins hu)
ept london 1st 2011
ept san remo 10k R 4th (6handed 60% aller chips gehabt)

edit: ept prag highroller 3rd

VIelleicht ein wenig zu detailliert ich will damit nur andeuten dasss ich in jedem highroller das ich gespielt hatte mir ein stack aufgebaut habe.Mir liegen diese turniere einfach.HR spielen sich einfach anders ohne weiter ins detail zu gehen.
Aber ich bin mir einfach sicher dass ich zu jedem zeitpunkt eine edge in dem turnier habe auf den tisch und nicht nur ,wie bei vielen die mitspielen ,entweder deep oder short.

Folgende Anteile sind zu erwerben. Mindestabnahme hier :1 % ,

1%=1160
2%=2320
5%=5800
10%=11600

für Kleinanleger gibt es hier einen Thread:

Microanteile an Philbort: PCA Highroller (100k)

BertvanOigen wird hier wie beim letzten Mal als Treuhänder fungieren. Ich geben keine Garantie für Bert lediglich, dass ein möglicher Gewinn bei ihm landen wird. Allerdings lief beim letzten Mal alles reibungslos und er hat ein astreines Feedback hier. Ebenso stehen wir auf mehreren Ebenen in Kontakt.
Hier der Feedbackthread von Bert: Feedback Bertvanoigen

Ich behalte mir das Recht vor jedes gekaufte % für den selben Preis wieder zurückzukaufen.Aber realistisch gesehen wird das nicht passieren.da selbst ein grosser cash an meinem BRM nicht so viel ändern wird,da ich ja nicht 100% selber habe.

cashout abzgl tip offensichtlich!!

ich update öfters per skype mit ein paar infos zum sweaten.vielleicht lege ich mir dann mal twitter zu.

wenn ihr euch fragt wieviel ich selber reinstecke?kann ich noch nicht sagen min 10k
aber es sei gesagt ich werde so oder so ein wenig shotten.

ich wollte die rate igtl höher machen aber da dass buyin schon sehr hoch ist brauche ich alle mit im boot also schlagt zu. gl us

gekauft: bezahlt:
langmann 5%
schoechi 2% x
f3rt 3% x
callmethenuts 1% x
tobi 1% x
cortster 3% x
benny 6% x
nik h 5% x
luke s 12%
haus 19% x
winkiac 1% x
jaybeastie 1% x
kleinanleger 4,2% x
demokrat 1% x
total: 64%

feedback:
feedback philbort

Antwort
Zitat
45 Antworten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo philgruissem,

bitte sei so nett und verlinke noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum auch deinen eignen Feedbackthread.

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
bertvanoigen
Beigetreten: 06.05.2007
PokerStrategist

Für diejenigen die nicht die Roll haben hier 1% zu nehmen, gibt es HIER: Microanteile an Philbort: PCA Highroller (100k) die Möglichkeit ab 0,05% dabei zu sein.

Hier nochmal die Zahlen, da im Ausgangspost der Screen verschwunden ist (verzeiht den kleinen Fehler bei der Buy in Darstellung):

Antwort
Zitat
FA_Morgoth
Beigetreten: 29.01.2005
Elite Grinder

nehme 5% glgl

Antwort
Zitat
B00m3R
Beigetreten: 04.08.2007
BlackMember

wer wird den bei dem HR erwartet? wieviel kommen und wie sieht die Fisch/Reg ration wohl ca aus?
1,16 fürn 100k zu verlangen sollte schon begründet sein plz.

Antwort
Zitat
philgruissem Themenstarter
philgruissem
Beigetreten: 03.02.2007
Elite Grinder

Naja würde so annehmen.8 max tisch, 1 fisch,1.5 live pros alla humberto,2.5 schwächere regs,4crusher.

normal ist bei so einer zusammenetzung keine 1.16 gerechtfertigt.AAAABer das 100k geht mit ca 35startern über volle 3tage.das ist die sickeste struktur die ich jemals gespielt habe.und der fisch hat halt da einfach mal keine chance auf den sieg.

also die rate hat sich durch gespräche mit tobi ergeben der es letztes jahr gespielt hat und begeistert war.

will jetzt hier nichts über mein eigenes spiel sagen das sollen andere übernehmen.
ich kann nur sagen ich gebe mein bestes und bin davon überzeugt dass ihr ein profitables staking eingeht....

Antwort
Zitat
Schoechi
Beigetreten: 10.02.2008
BlackMember

Würd 1% nehmen. hab dich in der com geaddet.
gl

Antwort
Zitat

Hallo,

bin noch neu im staking bereich, deshalb muss ich mal die frage stellen, was das "Mark up von 1,16" bedeutet.

Also insgesamt nur 35 Teilnehmer? über 3 Tage? Das müssen ja Blindstufen von 2 Stunden oder so sein. kommt das hin?

grüße, mühle

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von muehlenzwick
Hallo,

bin noch neu im staking bereich, deshalb muss ich mal die frage stellen, was das "Mark up von 1,16" bedeutet.

Also insgesamt nur 35 Teilnehmer? über 3 Tage? Das müssen ja Blindstufen von 2 Stunden oder so sein. kommt das hin?

grüße, mühle

jo kommt schon hin, bei so nem buyin wirds sicherlich keine Turbo Struktur sein ;)

MarkUp heißt er verkauft 1% für 1,16% des Buy ins

heißt wenn du 1% der eventuellen Winnings haben willst, musst du 1,16% des buy ins bezahlen. Damit verkauft er ozusagen seine Edge die er sich auf das Feld gibt (in diesem Fall einen ROI von mindestens 32% um breakeven aus der Sache zu kommen).

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010
Elite Grinder

Original von PaxiFixi

Hallo,

grüße, mühle

jo kommt schon hin, bei so nem buyin wirds sicherlich keine Turbo Struktur sein ;)

heißt wenn du 1% der eventuellen Winnings haben willst, musst du 1,16% des buy ins bezahlen. Damit verkauft er ozusagen seine Edge die er sich auf das Feld gibt (in diesem Fall einen ROI von mindestens 32% um breakeven aus der Sache zu kommen).

16% ROI für BE, 32% ROI für einen "fairen" Deal ;)

Antwort
Zitat

Original von Palmero92

Original von PaxiFixi

Hallo,

grüße, mühle

16% ROI für BE, 32% ROI für einen "fairen" Deal ;)

und ist dieser deal dann fair? also ist über 16% realistisch?

(ich hoffe diese Frage ist nich unangebracht. wenn doch, tut mir leid. Bin noch sehr neu beim staking. hab auch schon die erläuterungsthreads gelesen und so, aber verstehe noch nich alles.)

Antwort
Zitat
Schoechi
Beigetreten: 10.02.2008
BlackMember

Jungs ich glaube hier ist nicht der richtige Ort das auszudiskutieren, ihr spamed den Thread voll.

Bitte berücksichtigt das doch. Danke.

Lg

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Da wirds schwierig. Rein mathematisch müsste er über ne samplesize von 1000 100k Turnieren verfügen in denen er einen Roi von 32 % hat.
Nachdem aber vermutlich noch nicht mal zehn 100k Turniere überhaupt stattgefunden haben, geht das schlecht. ;)
Seinen ROI über alle Turniere sieht man zwar auch nicht, aber man sieht dass er schon 2 mal High RollerTurniere gewinnen konnte. Somit denke ich man kann ihm eine gute Edge hier geben und ein MU von 1,16 ist dann nicht sonderlich viel.

Antwort
Zitat
bertvanoigen
PokerStrategist

Original von Carlosmuc
Da wirds schwierig. Rein mathematisch müsste er über ne samplesize von 1000 100k Turnieren verfügen in denen er einen Roi von 32 % hat.
Nachdem aber vermutlich noch nicht mal zehn 100k Turniere überhaupt stattgefunden haben, geht das schlecht. ;)
Seinen ROI über alle Turniere sieht man zwar auch nicht, aber man sieht dass er schon 2 mal High RollerTurniere gewinnen konnte. Somit denke ich man kann ihm eine gute Edge hier geben und ein MU von 1,16 ist dann nicht sonderlich viel.

Richtig zusammengefasst würde ich sagen , Carlos.
Wenn man sich mit Phil ein bisschen beschäftigt, weiss man, dass er über sehr, sehr gute Fähigkeiten verfügt. Neben seinen Cashes in HR Turnieren kommen ja auch weitere gute Platzierungen live als auch online hinzu.

Antwort
Zitat

Edit by Zander99: Dein Beitrag hat keinen Mehrwert zur Diskussion, daher habe ich ihn entfernt.

Antwort
Zitat
F3rt
Beigetreten: 05.03.2008
BlackMember

3% hier, 3480$ sind raus. gl

Antwort
Zitat
callmethenuts
Beigetreten: 15.08.2008
Elite Grinder

Nehme 1%, Geld kommt per stars (g....9)

GL!

Antwort
Zitat
Migaloo
Beigetreten: 06.05.2010
Oldschool Grinder

1%

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

kannst du vielleicht kurz was über die Payout-structure sagen? Also ausgehend von 35 Startern, wie viel Plätze sind itm und was gibts ca. für Platz 1 - 3 ?
Auf Erfahrung beruhende grobe Schätzung würde mir reichen. :)

Antwort
Zitat
bertvanoigen
PokerStrategist

Original von Metatron
kannst du vielleicht kurz was über die Payout-structure sagen? Also ausgehend von 35 Startern, wie viel Plätze sind itm und was gibts ca. für Platz 1 - 3 ?
Auf Erfahrung beruhende grobe Schätzung würde mir reichen. :)

2011:

Bei 38. Startern:
1. - $1.500.000
2. - $1.000.000
3. - $643.000
4. - $400.000
5. - $200.000

Quelle:
http://www.pokerzeit.com/reinkemeier-fhrt-100000er-pca-high-roller-an-50995

Antwort
Zitat
Teilen: