Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
PCA Super Highroller Staking Phillip Gruissem aka Philbort
Hallo Leute, ich biete ein Live Staking für das 100k Super-High-Roller Event während der PCA auf den Bahamas an.
Deal:
Ich möchte insgesamt 70% mit einem Mark Up vom 1,16 abgeben.
Positiv für den staker ist natürlich noch das geringe rake und bei cash auch ein geringerer tip.
Meine bisherigen Erfolge:
Hendon Mob Link
http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=135451
weitere High Roller Events,
die ich bisher gespielt habe und leider nicht ins Geld gekommen bin.
pca 25k 2010 early day 2
pca 25k 2011 19th 17 paid
wsop 25k6max 2010 21th 18paid(massivste cl after day 1)
ept tallin 10k reload 6th 3paid(2nd vs 1st setup for 50% chips in play)
wpt london 5th 3paid(cl das ganze turnier bis 6 left)
dann gings endlich ins geld:
ept berlin 10k reload 2011 3rd (chop als 2nd)
ept barcelona 1st(short das ganze turnier bis ins hu)
ept london 1st 2011
ept san remo 10k R 4th (6handed 60% aller chips gehabt)
edit: ept prag highroller 3rd
VIelleicht ein wenig zu detailliert ich will damit nur andeuten dasss ich in jedem highroller das ich gespielt hatte mir ein stack aufgebaut habe.Mir liegen diese turniere einfach.HR spielen sich einfach anders ohne weiter ins detail zu gehen.
Aber ich bin mir einfach sicher dass ich zu jedem zeitpunkt eine edge in dem turnier habe auf den tisch und nicht nur ,wie bei vielen die mitspielen ,entweder deep oder short.
Folgende Anteile sind zu erwerben. Mindestabnahme hier :1 % ,
1%=1160
2%=2320
5%=5800
10%=11600
für Kleinanleger gibt es hier einen Thread:
Microanteile an Philbort: PCA Highroller (100k)
BertvanOigen wird hier wie beim letzten Mal als Treuhänder fungieren. Ich geben keine Garantie für Bert lediglich, dass ein möglicher Gewinn bei ihm landen wird. Allerdings lief beim letzten Mal alles reibungslos und er hat ein astreines Feedback hier. Ebenso stehen wir auf mehreren Ebenen in Kontakt.
Hier der Feedbackthread von Bert: Feedback Bertvanoigen
Ich behalte mir das Recht vor jedes gekaufte % für den selben Preis wieder zurückzukaufen.Aber realistisch gesehen wird das nicht passieren.da selbst ein grosser cash an meinem BRM nicht so viel ändern wird,da ich ja nicht 100% selber habe.
cashout abzgl tip offensichtlich!!
ich update öfters per skype mit ein paar infos zum sweaten.vielleicht lege ich mir dann mal twitter zu.
wenn ihr euch fragt wieviel ich selber reinstecke?kann ich noch nicht sagen min 10k
aber es sei gesagt ich werde so oder so ein wenig shotten.
ich wollte die rate igtl höher machen aber da dass buyin schon sehr hoch ist brauche ich alle mit im boot also schlagt zu. gl us
gekauft: bezahlt:
langmann 5%
schoechi 2% x
f3rt 3% x
callmethenuts 1% x
tobi 1% x
cortster 3% x
benny 6% x
nik h 5% x
luke s 12%
haus 19% x
winkiac 1% x