Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Screenname: koenigskebap (Pokerstars)
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart, bin ein frisch gebackener Abiturient, 19 Jahre alt und auf der Suche nach einem Staking für die 180 Mann MTTSnGs auf Pokerstars.
Habe in letzter Zeit Coachings genommen und intensiv mit sehr guten Regulars Session Reviews gemacht. Ich habe auf den 180s noch keine große Samplesize, weshalb ich nicht sagen kann, welchen ROI ich anpeilen werde. Ich gehe aber von mindestens +20% aus. Zur Info: habe die 45Mann auf 1k Games ca. mit 20% Roi geschlagen ohne Coaching.
Gerne würde ich Staker für die 2,50$ und 3,50+R$ finden.
Ich würde euch anbieten zunächst 100 Stück zu spielen, damit ihr zumindest einen kleinen Eindruck bekommen könnt. Falls sich genügend Staker für eine größere Anzahl von Games finden würde, wäre das kein Problem. Ich habe vor 9-12 Tische zu spielen und kann ein großes Volumen reinbringen, da ich im Moment genug Zeit habe.
1 Package: 50x 2,50$ & 50x 3,50$+R.
- Da ich natürlich Rebuy und Addon nutzen möchte, veranschlage ich pro 3,50+ Rebuy 9,88$ (3,50+3,19+3,19) x 50 = 494$
- 2,50$ x 50 = 125$
summa summarum: 619$ (620$ aufgerundet)
Verkaufen würde ich in 5% Schritten:
5%: 31$
10%: 62$
20%: 124$
...
Stakeback + 70/30 Cut zu Euren Gunsten.
Falls ihr Interesse / Verbesserungsvorschläge habt, bitte melden! Schicke gerne auch Personalausweis zur Sicherheit