Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey Leute!
Ich spiele mittlerweile seit 5 Jahren Onlinepoker, angefangen mit SNGs und jetzt nur noch MTTs + ein Cashgame.
Staking
Es wir Stars.eu, Stars.fr & Fulltilt gespielt.
Nach meinem letzten erfolgreichen Longtermstaking möchte ich euch ein neues Paket mit ~ 150 MTTs verkaufen. Dafür wird für jeden Staker ein Konto eingerichtet und Turniere zu unterschiedlichen MUs verkauft:
22$ (20€) - 30$(30€) Freezeout: MU 1,25
55$ (50€) Freezeout: MU 1,2
109$ (100€) Freezeout: MU 1,18
215$ Freezeout (nur während der SCOOP): MU 1,2
Turbos: 22$ - 55$: MU 1,1
Ich habe euch HIER meinen Schedule für Sonntags erstellt. Unter der Woche weicht er eigentlich nur Minimal ab.
Während der SCOOP würde ich die 215$ Turniere am Sonntag mit in den Schedule nehmen und 70% Shares verkaufen.
Ich denke bis spätestens Ende Mai sollte die Turnierzahl von 150 erreicht sein.
Nach ~ 150 MTTs wird eine Zwischenabrechnung erstellt und jeder Staker kann frei entscheiden, ob er weiter dabei bleiben möchte oder aussteigen will.
Wichtige Details:
# Es werden zwischen 10-12 Tische gleichzeitig gespielt
# AvG-Buyin wird bei ~ 50 $ liegen
# Schedule kann minimal vom oben erstellten abweichen
# Satellites für Online-MTTs gehören zum Staking
# Satellites für Live-Turniere gehören NICHT zum Staking.
# Hält ein Staker 10% an einem 60% Share eines Turniers erhält er bei x$ Preisgeld (0,1*0,6*x$)
# Updates zu den Konten/Turnieren in meinem Railthread oder auf Wunsch kann auch ein Gruppenchat bei Skype erstellt werden.
# Es gilt immer der aktuelle Wechselkurs
# Ungenutzte Buy-Ins werden zurückgeshipped
# Ich behalte mir vor zusätzliche Turniere auserhalb des Stakings zu spielen.
# Ich behalte mir vor nach eigenem Ermessen Final-Table Deals auszuhandeln.
Erfolge:
Zum Graphen:
Sharkscope, Suche Spielergruppen, dann "Rosinho" und auf "Termine" gefiltert. Fehlen tut dabei noch FullTilt (Rosinho0)
Paket: 5000 $
Ich habe das Paket erstmal auf 5k$ angesetzt, da es für 150 MTTs eigentlich reichen sollte.
5% = 250 $
10% = 500 $
20% = 1000 $
....
Überweisung der Anteile bitte auf Stars an Rosinhio oder auf MB ( PM
)
Auf Wunsch gebe ich euch gerne eine Persokopie und/oder Telefonnummer als Sicherheit.
Staker:
Marwetz 10% Shipped
Flowjob 25% Shipped
Horror 65% Shipped
Bei Fragen einfach melden !!!